Eishockey Forum - Gröden vs Meran

Gröden vs Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.10.06 - 16:04:54

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
Leo mag sicher ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sein, der sicherlich auch locker in der Serie A1 mithalten könnte, ihn aber als besser als alle Ausländer dieser Liga darzustellen ist doch ein bisschen übertrieben. In der Serie A gibt es ebenfalls außergewöhnliche Spieler und einige dieser wären sicherlich auch in der Lage die Serie A2 zu dominieren, dabei denke ich an Leute wie Eriksson, die Omiciolis.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:21:27

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Breeze:
Leo mag sicher ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sein, der sicherlich auch locker in der Serie A1 mithalten könnte, ihn aber als besser als alle Ausländer dieser Liga darzustellen ist doch ein bisschen übertrieben. In der Serie A gibt es ebenfalls außergewöhnliche Spieler und einige dieser wären sicherlich auch in der Lage die Serie A2 zu dominieren, dabei denke ich an Leute wie Eriksson, die Omiciolis.....


Hast du Leo schon mal spielen sehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:30:05

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von tzui:

Das letzte Tor grenzte dann schon an Verarschung dem Gegner gegenüber !!!


T Z U I


Könntest du mir bitte erklären was daran Verarschung war???

@ Breeze---- Mein Freund du wirst Leo in dieser Woche 2mal erleben, viel Spass!

mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:32:11

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
2x 1 Fisso!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:33:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Original von JIM:
2x 1 Fisso!!


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:40:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
2`+2` against Breeze for writing too much nosense on the forum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:53:48

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
Ich weiß zwar nicht was ihr alle habt, aber ist mir auch ziemlich egal.

Ich habe Leo noch nicht spielen gesehen! Werde es aber in dieser Woche, ich weiß das Meran Kaltern aller Voraussicht nach schlagen wird und dass Leo wohl den einen oder anderen Scorerpunkt machen wird. Aber ich bleib dabei das man einen Spieler nicht so einfach über alle anderen Ausländer der höheren Liga stellen kann. Dazu müsste er in der Serie A1 spielen, dort ist es sicherlich auch für ihn nicht mehr so leicht Punkte wie am Fließband zu machen. Fest steht nur das er für die A2 wohl um einiges zu gut ist bzw. Meran ein genialer Transfer gelungen ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 19:04:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:

Ich denke, er kostet das Doppelte. Jedenfalls ist er jeden Cent wert.
Bin schon gespannt auf Freitag. Ich denke, dass Ritten Sport einen sehr, sehr schweren Stand gegen diesen HCM haben wird. Einen Ausländer wie Leo, den gibt es nämlichen in der ganzen Serie A nicht.


Ich glaube Du bist im falschen Film.....so abzuheben ist nicht realistisch....dann hast Du noch nicht die Auslaender der Serie "A" gesehen....sicher Tambijevs ist stark, nicht umsonst ist er lettischer Nationalspieler mit A-Gruppen Niveau, da muss er ja in einer A-2 hervorstechen, aber das waere in der A1 nicht immer moeglich...auch nicht fuer ihn....da wuerde er gar nicht dazu kommen seine Stocktechnik anzubringen....und dann kommt es immer auf die Mannschaft darauf an wie sehr sie ihn unterstuetzt....bei Asiago spielt sein Landsmann und Nationalmannschaftskollege Cypruss, der ist nichts schlechter als er,trotzdem hat er enorme Schwierigkeiten...
Siehe auch Matt Gorman der in der A-2 Tore wie am Fliessband schoss und jetzt...auch fuer ihn ist eine andere Kategorie..
ich wuerde vorsichtig sein mit der Uberzeugung dass sich Ritten so schwer tun wird...das ist schon ein anderes Kaliber als Sterzing und Groeden...
Dies nur um mal einige Sachen klarzustellen...fuer den Rest wuerde es mich freuen wenn es wirklich so waere..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 19:05:32

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
Smilie Smilie Smilie gröden hat nicht gut gespielt nachstes mal gewinnen wir aber Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 20:40:28

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Purtroppo abbiamo perso e quindi onore al Merano che quest anno ha una squadra fortissima. Ieri mancavano nelle file gardenesi due giocatori importanti come Ivan Demetz e Julian Mascarin (tutti e due nel giro della nazionale) e quindi l allenatore ha dovuto mischiare le linee con i risultati che poi si sono visti. Mettiamoci un Tambievjs in forma smagliante e il nostro Rice che non era in giornata ed ecco spiegato il 7 - 2.

Per quanto riguarda i Crazy Horses, che erano presenti, hanno incitato la squadra fino sul 6 - 2, a quel punto la partita era chiaramente conclusa e non cera piu niente da fare per questo non hanno piu fatto il tifo il 3 tempo.

Pero sono convinto che ci rifaremo gia da mercoledi, anche se l Appiano avra il muro Kelleher in porta che sara difficile da superare
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 20:46:26

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von underdog:
Leo`s Backhander war echt unglaublich. So etwas sieht man nur sehr sehr selten. Die Vorarbeit zum 7:2 war dann die Krönung auf eine überragende Leistung.

Voto: 10+




Das letzte Tor grenzte dann schon an Verarschung dem Gegner gegenüber !!! Smilie Smilie
Unglaublich sowas sieht man heute nur mehr selten !!

Leo stürmt auf Großgasteiger zu - schiesst das Tor nicht selbst, zieht stattdessen nach links lässt den Puck c.a. 2 Meter vor den Tor für Vanhanen liegen, der seelenruhig zum 2-7 einschiessen kann! Smilie

Wie gesagt [SIZE=4]UNGLAUBLICH !!! Smilie Smilie

Was war gestern eigentlich mit den trommlern los??
Ich dachte in Gröden gibt es einen neuen Fanclub ??
6 Meraner machen mehr "PUFF" wie alles andere !!
Spider10 und C.o. ??

T Z U I


Tzui ich war leider mit meiner Mannschaft in Torre Pellice konnte nicht dabei sein... sehen wir uns ein anderes mal in Gröden Smilie Kommst mal wieder ok?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top