Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe

Bruneck - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 15.10.06 - 00:02:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Na gut, Eriksson hat zwar gefehlt, und das an allen Ecken und Enden, aber haben wir nicht noch andere "Stars" bzw. Transferkartenspieler in unseren Reihen?
Das einzig Gute: Ich sehe da noch sehr viel Potential nach oben, angefangen bei Ottosson im Tor, über Lennartsson und Johnson in der Verteidigung bis hin zu Turunen und vor allem Moger im Sturm. Smilie
Eine Klasse für sich: BONA , BONA , immer wieder BONA !!
Gut auch Mair als Antreiber nach vorn und Oberrauch.

Übrigens: Gerechtes Remis, keine der beiden Mannschaften hätte sich den Sieg verdient. Obwohl, für diese Leistung ist ein Punkt pro Mannschaft schon fast zuviel ...

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 15.10.06 - 00:03:31 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 00:09:53

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
[Zitat]
Original von The Marmot:

Gut auch Mair als Antreiber nach vorn

The Marmot


LOL das ich nicht lache. mir wäre lieber er würde seinen pflichten in der defensive erfüllen denn die gegentore gehen doch meisten auf seine kappe.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 01:59:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, fangen wir mal beim NEGATIVEN an:

21 Gegentore in 4 Spielen!!!!

das sind einfach zu viel!!! wir haben die schlechteste Verteidigung!!!

die ersten beiden Drittel waren eindeutig zu Gunsten von Alleghe, auch wenn diese erst im 3. Drittel auf 3:5 davonzogen!

Das 2. und 3. Gegentor eindeutig "goggelen", Pichler ein reguläres Tor der Wölfe im letzten Drittel annulliert (das Tor wurde dabei um diese 10 Zentimeter von einem Alleghesen verschoben).

Niklas Eriksson hat an allen Ecken und Enden gefehlt!!!!


Zum Schluss noch das positive: PATRICK BONA!!!!
der ÜBERRAGENDEN Spieler auf dem Eis mit 3 Toren (Gianpaolo, kein Kommentar mehr???; wir haben auch schon beim letzten Hattrick von Bona nichts von dir gehört!!! Smilie Smilie Smilie )


Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, aber mit einem Moretti im Tor, hätte man Alleghe heute schlagen MÜSSEN!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.10.06 - 02:00:47 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 12:42:54

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Schwaches Spiel! Für ein erstes Heimspiel sehr desolate Vorstellung des HCP!

In der Verteidigung schwächelt es gewaltig !

Noch schwächer Schiri Pichler mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten!

Bedanken können wir uns bei Bona und Ottosson !!

Moger, Turunen ,Welling noch seeehhhr steigerungsfähig hoffe ich doch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 13:18:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
LOL das ich nicht lache. mir wäre lieber er würde seinen pflichten in der defensive erfüllen denn die gegentore gehen doch meisten auf seine kappe.

Ich habe ja auch geschrieben "als Antreiber nach vorn ". Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 14:47:15

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
ja leider ist das nicht ausreichend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 17:17:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Mein Fazit lautet:

- Spielrythmus zum Gähnen > Publikumsstimmung wie am Ground Zero (man hörte nur die Fans aus Alleghe Smilie)
- bestialischer Schwachpunkt Defensive inkl. 3 Patzer vom Goalie Smilie (das Fehlen von Willeit soll nicht als Ausrede gelten!!!)
- Sturm ganz ok, aber steigerungsfähig Smilie
- Fazit: wir sind bei 27% dessen was wir leisten müssen um unter die ersten 6 zu kommen Smilie

Ach ja und noch was....@GIANPAOLO....

[SIZE=5]BONA NAZIONALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 17:29:00

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam


[SIZE=5]BONA NAZIONALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie



Bona wird in der Nazionale speilen, sobald er den Verein wechselt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 17:47:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
Bona wird in der Nazionale speilen, sobald er den Verein wechselt...


wieder mal ein SUPERSCHLAUER Kommentar von asd!
Aber was soll man sich von dir auch schon erwarten!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 18:52:45

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
naja sagen wir mal so, die fangesänge sind nur zu hören wenn der HCP in führung liegt oder nur knapp im rückstand sind. ist ja nix neues :)

und die schuld würde ich nicht beim goalie suchen, denn was soll der goalie tun wenn seine vordermänner die scheibe nicht rausbringen und den Puckführenden spieler nicht attackieren. Fals jemand im stadion am letzten samstag war und die Penaltykillings beider mannschaften beobachtet hat sah man einen riesen unterschied.
Alleghe attackierte uns ständig als der HCP im PP war und so konnte der HCP keine räume öffnen und stand stattdessen immer an der bande. Und was machte der HCP? garnix 3 meter vom gegner weckstehen und tor decken. Also bitte, was soll da der Goalie machen wenn er kaum was sieht und ständig vor seinem kasten irgendwelche schwarz-gelbe rumstehen und ihm jegliche sicht versperren?
natürlich gabs auch tore die vom goalie hätten verhindert werden können zb die abpraller vor dem tor.

Und den sturm finde ich ganz und gar nicht gut. Bona und Eriksson können die ganze saison doch nicht alles alleine machen. Ja im moment läufts mit den beiden aber irgendwann werden sich auch mal einbrechen. Da muss eindeutig mehr von den finnen kommen die mich bis jetzt nicht überzeugt haben, und auch sandy Moger ist atm nur eine bessere kopie von Boman...
Es muss sich einiges tun den mit solchen spielen gewinnt der HCP garnix.

Ich will hier nichts schwarzreden aber solche spiele wie am samstag sind einfach nur ein schlechter witz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 21:35:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
- Spielrythmus zum Gähnen > Publikumsstimmung wie am Ground Zero

Kein Wunder bei einem so "aufregenden" Spiel. Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
- bestialischer Schwachpunkt Defensive inkl. 3 Patzer vom Goalie Smilie (das Fehlen von Willeit soll nicht als Ausrede gelten!!!)

Volle Zustimmung, habe ich auch so gesehen. Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
- Sturm ganz ok, aber steigerungsfähig

Ich würde sagen: enorm steigerungsfähig ... bis auf Bona. Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
- Fazit: wir sind bei 27% dessen was wir leisten müssen um unter die ersten 6 zu kommen

Wenn ich das hochrechne, dann besteht ja noch konkrete Hoffnung auf den Meistertitel. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 16.10.06 - 21:36:13 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top