Eishockey Forum - BOZEN - HC PUSTERTAL

BOZEN - HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.10.06 - 11:04:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Wollte gerade auch meinen Kommentar zum Spiel abgeben, aber Lexl hat mir die Arbeit bereits abgenommen. Perfekt analysiert Smilie

Nur einen gewissen Herrn Stella hast du vergessen. Teilweise hat er wohl nach seinen eigenen Regeln gepfiffen. Wurde die neue Regel, 2 Minuten wenn man den Puck über das Spielfeld hinausschießt, schon wieder abgeschafft?? 2 mal hätte er 2 Minuten geben müssen, hat es aber nicht getan, warum auch immer. Dann haben wir noch feststellen können, dass er Schwierigkeiten hat bis 5 zu zählen Smilie

Ansonsten war es gestern in der Eiswelle aber wirklich wie in einer Leichenkapelle . Smilie


Leichenkapelle war es sicher fuer den HCP, die Bozner haben davon nichts gemerkt....Stella hat dem HCP im 3. Drittel sicher Tuer und Tor geoeffnet um wieder in`s Spiel zu kommen aber wenn man mehrmalige 5-3 und 5-4 Situationen nicht ausnuetzen kann dann ist man selbst schuld....
ich kann zwar die Analyse von Lexl verstehen muss aber auch sagen dass die Brunecker auf einen perfekt eingestellten HCB getroffen sind...das Forechecking und die Laufarbeit des HCB in den ersten beiden Dritteln haben die Brunecker total verunsichert und liess sie nicht ins Spiel kommen ....mit ein paar echten Traumkombinationen...siehe Tor nr. 2 von Rolly Ramoser auf Zuspiel von Nelson....oder die beiden Tore von Lewis und jenes der dritten Linie auf Zuspiel von Dorigatti...auf alle Faelle war der HCP verunsichert weil sie wahrscheinlich auf so einen starken Gegner nicht vorbereitet waren...das muss auch gesagt werden...ich muss sagen das Niklas Erikson ein Ausnahmespieler ist und mir auch Bona teilweise nicht schlecht gefallen hat, vom Einsatz her, der Rest hat wohl
Wiedergutmachung zu leisten....auch Ottoson kann man keine Schuld an den Toren geben er war teilweise auf sich allein gestellt...in Cortina kann man das alles wieder ausbuegeln aber mit der richtigen Einstellung ....
Smilie
gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:38:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
Leichenkapelle war es sicher fuer den HCP, die Bozner haben davon nichts gemerkt....


Ich habe das auf die Stimmung im Stadion bezogen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:49:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich würde das Ganze noch krasser sehen....hätte das gestrige Spiel im Hexenkessel Rienstadion stattgefunden, dann wäre alles ganz anders gekommen....

...so viel zum Thema "Wie verkrafte ich 3 Auswärtsspiele zum Saisonbeginn!"

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:51:08

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Wollte gerade auch meinen Kommentar zum Spiel abgeben, aber Lexl hat mir die Arbeit bereits abgenommen. Perfekt analysiert Smilie

Nur einen gewissen Herrn Stella hast du vergessen. Teilweise hat er wohl nach seinen eigenen Regeln gepfiffen. Wurde die neue Regel, 2 Minuten wenn man den Puck über das Spielfeld hinausschießt, schon wieder abgeschafft?? 2 mal hätte er 2 Minuten geben müssen, hat es aber nicht getan, warum auch immer. Dann haben wir noch feststellen können, dass er Schwierigkeiten hat bis 5 zu zählen Smilie

Ansonsten war es gestern in der Eiswelle aber wirklich wie in einer Leichenkapelle . Smilie



Nun ja, an solche Massen an Strafminuten werden wir uns leider, wie bereits in einem anderen Thread angesprochen gewöhnen müssen, Stella oder nicht Stella auch in den anderen Partien gab es massenweise Strafminuten.
ich für meinen Teil kann eigentlich nur zufrieden sein, denn es ist schon einige Zeit vergangen, als ich zum letzten mal mit einer gewissen Genugtuung aus der Eiswelle spaziert bin. Ich glaube dass in dieser Mannschaft noch einiges drin steckt. Wenn gewisse Spielschemen erst mal klappen dann wird man heuer in Bozen so manches erstklassiges Spiel erleben. Der Kampfgeist passt auch und wenn man bedenkt dass zwei Leistungsträger noch zur Mannschaft stossen müssen dann verheistt die heurige Saison wieder mal was anständiges zu werden. Ich möchte an dieser Stelle die Leistung von Jan Mair herausheben, der meiner Ansicht nach ein hervorragendes Spiel geliefert hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:57:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würde das Ganze noch krasser sehen....hätte das gestrige Spiel im Hexenkessel Rienstadion stattgefunden, dann wäre alles ganz anders gekommen....

...so viel zum Thema "Wie verkrafte ich 3 Auswärtsspiele zum Saisonbeginn!"




sem hat bruneck sicher gwunnen...logisch... Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:58:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Na ja, das war erst das erste Spiel und die Saison ist noch lang, sehr lang sogar ... aber enttäuscht bin ich schon sehr. Smilie
Mit einer knappen Niederlage in Bozen könnte man noch leben, aber nicht mit so einer Schlappe.
Am meisten Sorgen bereitet mir die Einstellung bzw. Nicht-Einstellung der meisten Spieler und das schlechte Powerplay. Hey, aufwachen, die Meisterschaft hat gestern begonnen!!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 12:11:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
ich sage einfach gar nix mehr.
das team hat in cortina und mailand die chance diese pleite vergessen zu machen. alles jammern nützt nichts, wir waren nach den auftaktsiegen in den letzten jahren eben genauso euphorisch, wie wir jetzt alle enttäuscht sind.
also enttäuschung relativieren, und einfach die nächsten beiden spiele abwarten.

meiner meinung hat pustertal gestern gegen den meister 2006/07 gespielt, was aber einen solchen auftritt nicht rechtfertigen kann.

PS danke alywer nochmal, war wohl der einzige lichtblick gestern, dass ich ein trickot abgestaubt habe :-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 13:29:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würde das Ganze noch krasser sehen....hätte das gestrige Spiel im Hexenkessel Rienstadion stattgefunden, dann wäre alles ganz anders gekommen....

...so viel zum Thema "Wie verkrafte ich 3 Auswärtsspiele zum Saisonbeginn!"



sem hat bruneck sicher gwunnen...logisch... Smilie

/quote.gif" alt="Smilie" class="smilie">

Nein...das meinte ich damit nicht...aber viel. etwas mehr Kampfgeist, Einsatz, etc. unserer Jungs...und dann viel. ein Unentschieden....aber nicht eine solche Abfuhr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 14:33:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würde das Ganze noch krasser sehen....hätte das gestrige Spiel im Hexenkessel Rienstadion stattgefunden, dann wäre alles ganz anders gekommen....

...so viel zum Thema "Wie verkrafte ich 3 Auswärtsspiele zum Saisonbeginn!"




Mit "haette" und "waere" ist niemandem geholfen....ich sage "wieder einmal" dass es falsch war 3 Auswaertsspiele hintereinander zu akzeptieren.....wie Patza richtig sagt glaube ich dass Bruneck gegen einen uebermaechtigen Gegner verloren hat, man muss objektiv sein,obwohl der HCP nicht sein bestes Spiel geliefert hat, aber auch hier fehlt die Gegenprobe....ich glaube die Pusterer koennen sich in Cortina rehabilitieren wenn sie sofort hochkonzentriert in das Spiel gehen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 15:11:34

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Mich hat auch die Einstellung gestört!

Dass zB. ein Mike Omicioli seine um 2 Köpfe grösseren Gegner auf dem Eis herumschiebt wie er will, darf es nicht geben!Es gab praktisch keine Gegenwehr! Smilie

Vor allem die 3. Reihe des Hcp sah gestern kein Land und ließ sich vorführen, vor allem die Abwehrspieler! Smilie

Johnsson, dachte ich, sei ein harter Brocken aber ich habe davon leider überhauptn nix gesehen!wehrt sich auch nicht!

Welling,Turunen,Eriksson,Lennartsson und Bona erreichten auch nicht Normalform, kämpften aber!Trenker denk ich zu schwach für eine 1. Reihe, wenn man seine Gegenspieler sieht!

Ottosson konnte einem Leid tun!



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 15:24:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich denke mal es wird heut vom Coach eine richtige Standpauke geben und dann werden die Ohren und Augen wohl aufgehen...zu hoffen ist`s jedenfalls....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 17:34:08

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675


War auch entäuscht über die spielweise und die plötzliche unsicherheit in der mannschaft aber ich darf euch dran errinern das leztes jahr nach dem ersten spiel der HCP erster in der tabelle war und Bozen lezter. Und am ende von der saison waren wir lezter. Diesmal sind wir am anfang lezter und wo wir zum schluss sein werden kann sich dann wohl jeder selbst ausmahlen :)
Dieser Beitrag wurde am 04.10.06 - 17:34:23 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 17:38:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von LatinoHead:


War auch entäuscht über die spielweise und die plötzliche unsicherheit in der mannschaft aber ich darf euch dran errinern das leztes jahr nach dem ersten spiel der HCP erster in der tabelle war und Bozen lezter. Und am ende von der saison waren wir lezter. Diesmal sind wir am anfang lezter und wo wir zum schluss sein werden kann sich dann wohl jeder selbst ausmahlen :)


dein optimissmus hat i gern Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 18:05:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von LatinoHead:


War auch entäuscht über die spielweise und die plötzliche unsicherheit in der mannschaft aber ich darf euch dran errinern das leztes jahr nach dem ersten spiel der HCP erster in der tabelle war und Bozen lezter. Und am ende von der saison waren wir lezter. Diesmal sind wir am anfang lezter und wo wir zum schluss sein werden kann sich dann wohl jeder selbst ausmahlen :)


Ja sollen wir und das jetzt ausmalen oder muessen wir es mit irgendeinem Getreide "ausmahlen".....das Malen ist, glaube ich, das groesste Problem....
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 18:49:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
... no comment ...

ist gescheider!!!

es kann (MUSS) eigentlich nur noch besser werden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top