Eishockey Forum - Bozen - Graz ....

Bozen - Graz .... Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.09.06 - 09:28:53

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
PAUL PHIL GROENEVELD dürfte derweil in Bozen unterschrieben haben !! Sean Blanchard wird ihm sehr wahrscheinlich bald folgen !!





.....in 2 Wochen beginnt Meisterschaft und Bozen hat keinen Trainer und es fehlt noch ein 2. Tormann und 2 Ausländer.....warum laesst sich Knoll wieder Zeit bzw. ich würde es nicht schlecht finden wenn eine Mannschaft bei Meisterschaftsbeginn ein Trainer hat und auch die Ausländerpositionen besetzt sind.......Wann weiss man mehr????


Soviel ich vom interview knolls verstanden habe hat man bereits alle Spieler die noch fehlen an der angel. Scheinbar hängt deren verpflichtung nur davon ab ob man nicht im letzten moment noch irgendeinen glücksgriff machen kann, der beim nhl-probetraining durchfällt und noch keinen vertrag bei sonst einer mannschaft hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 09:36:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von herbie2222:
.......trainiert denn schon jemand schon inkognito mit oder ansonsten versteh ich Deine Aussage nicht.......wenn sich aber noch spieler erlauben können mitzutrainieren um dann zu entscheiden ob Sie dableiben, dann haben Sie bis jetzt noch keinen guten Verein gefunden bzw. ich glaube eher Bozen schaut sich die Leute an bevor er diese verpflichtet......aber bitte sag mir doch ob schon jemand mittrainiert.

Er hat gemeint dass einige als Zuschauer beim Spiel HCB-Graz anwesend waren.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 09:56:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von herbie2222:
.......trainiert denn schon jemand schon inkognito mit oder ansonsten versteh ich Deine Aussage nicht.......wenn sich aber noch spieler erlauben können mitzutrainieren um dann zu entscheiden ob Sie dableiben, dann haben Sie bis jetzt noch keinen guten Verein gefunden bzw. ich glaube eher Bozen schaut sich die Leute an bevor er diese verpflichtet......aber bitte sag mir doch ob schon jemand mittrainiert.

Er hat gemeint dass einige als Zuschauer beim Spiel HCB-Graz anwesend waren.




Danke Gianpaolo genau das habe ich gemeint, sie wollten die Bozner Mannschaft "live" sehen um sich ein Bild vom Potenzial und der Einstellung des Teams zu machen...und die Einstellung war sicher gut.....die jungen Spieler des Hc Future Bozen haben einen unglaublichen Einsatz gezeigt...und werden auch in der A2 fuer viele Mannschaften unangenehm werden wenn man nicht voll konzentriert ist.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 11:28:42

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695


Er hat gemeint dass einige als Zuschauer beim Spiel HCB-Graz anwesend waren.




Wer hat den zugeschaut? Warum so ein Geheimnis daraus machen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 12:09:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:


Er hat gemeint dass einige als Zuschauer beim Spiel HCB-Graz anwesend waren.




Wer hat den zugeschaut? Warum so ein Geheimnis daraus machen?


ist kein Geheimnis, Sean Blanchard war auf der Tribuene und ein weiterer Kanadier von dem ich jetzt nicht den Namen nenne ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 13:04:33

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Wann entscheidet sich Sean Blanchard und der andere Kanadier??????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 13:19:30

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Ich denke die Frage ist eher wie lange haben sie Zeit sich zu entscheiden bzw. wurde ihnen eine Frist gesetzt. Wann sich Blanchard und der andere entscheiden können sie nur selber wissen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 16:23:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

ist kein Geheimnis, Sean Blanchard war auf der Tribuene und ein weiterer Kanadier von dem ich jetzt nicht den Namen nenne ......



Schon etwas seltsam !! Blanchard hab ich nicht gesehen !! Cream schon !!


Dieser Beitrag wurde am 19.09.06 - 16:24:11 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 18:13:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:


Schon etwas seltsam !! Blanchard hab ich nicht gesehen !! Cream schon !!





Glaube mir Tzui er war da, verkleidet natuerlich mit einer Knollmaske auf...... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 11:22:43

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
.....ist das mit Blanchard nich ein grosses Kasperletheater???? Kommt er jetzt oder nicht?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 13:28:56

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
.....ist das mit Blanchard nich ein grosses Kasperletheater???? Kommt er jetzt oder nicht?????


Die ganze Bozen-Geschichte mit dem immer noch unbekannten Coach, ohne drei entscheidente Spieler ( goalie, vertediger und erste linee fluegel ) zwei Wochen vor Meisterschaftbeginn, ist ein Kasperletheater

Smilie Smilie Smilie Smilie

Ueberlege wer die Rolle von Kasperl spielt ......... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 15:07:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich denke - bevor diese Herren nicht wissen wer Trainer ist unterschreiben sie [SIZE=4]NICHT !!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 15:40:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Ich denke - bevor diese Herren nicht wissen wer Trainer ist unterschreiben sie [SIZE=4]NICHT !!

Smilie Smilie Smilie


Da hast Du wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen tzui...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 15:41:32

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von tzui:
Ich denke - bevor diese Herren nicht wissen wer Trainer ist unterschreiben sie [SIZE=4]NICHT !!

Smilie Smilie Smilie


Leider reissen die guten Trainer nicht in Bozen zu arbeiten......es schaut aus als ob Bozen keinen Trainer finden würde.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 15:58:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:

Leider reissen die guten Trainer nicht in Bozen zu arbeiten......es schaut aus als ob Bozen keinen Trainer finden würde.....

So ernst wuerde ich es jetzt auch nicht sehen...jeder Trainer der in Bozen arbeitet weiss das er nachher damit, auch als Referenz, einen guten Trainerjob findet..egal wie sehr auch ueber Bozen gelaestert wird aber es ist immer noch eine gute Adresse die viele gute Trainer anzieht....daran fehlt es nicht....ich weiss aber dass viele Trainer nicht nach einem 1Jahresjob suchen sondern auf laengere Zeit planen wollen, mit Perspektiven in die Zukunft, einer guten und ambitionierten Mannschaft und "zum guten Schluss" ist auch noch das "Finanzielle" unter einen Hut zu bringen....es ist natuerlich ein Unterschied wenn fuer 1 Jahr unterschrieben wird oder fuer 2 mit dazugehoerenden Optionen....so in etwa ist es zu erklaeren das es laenger dauert als die vorgesehenen 2-3 Tage..
ich denke das bis Ende der Woche alles klar sein wird den am 3.10. feangt ja die Meisterschaft an und 10 Tage muss man einem Trainer schon geben um die eigene Mannschaft unter die Lupe zu nehmen.....und evtl. das nicht professionelle Umfeld kennenzulernen...
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top