Eishockey Forum - Bozen ohne Coach

Bozen ohne Coach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.09.06 - 10:46:20

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
immer ruhig bleiben, ich habe das von stefan mair gehört und nicht gesagt, dass ich es gut finde. deshalb auch theriault der sicher "deiner sprache nach die eier hat" verstanden???????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 11:02:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
immer ruhig bleiben, ich habe das von stefan mair gehört und nicht gesagt, dass ich es gut finde. deshalb auch theriault der sicher "deiner sprache nach die eier hat" verstanden???????????


ich habe nur meine Meinung abgegeben....nichts Persoenliches....natuerlich waere auch Theriault einer der die "Eier" hat, da sind wir uns ja einig.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 11:33:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von herbie2222:
immer ruhig bleiben, ich habe das von stefan mair gehört und nicht gesagt, dass ich es gut finde. deshalb auch theriault der sicher "deiner sprache nach die eier hat" verstanden???????????

....natuerlich waere auch Theriault einer der die "Eier" hat, da sind wir uns ja einig.....
Smilie


Das schon, aber nur mit Eiern gewinnt man halt auch nix!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 12:40:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von herbie2222:
immer ruhig bleiben, ich habe das von stefan mair gehört und nicht gesagt, dass ich es gut finde. deshalb auch theriault der sicher "deiner sprache nach die eier hat" verstanden???????????

....natuerlich waere auch Theriault einer der die "Eier" hat, da sind wir uns ja einig.....
Smilie


Das schon, aber nur mit Eiern gewinnt man halt auch nix!

Grüße, Alywer




eben das hatte ich auch gemeint aber es ist schwer sich hier verstaendlich zu machen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top