Eishockey Forum - Rittens Abwehr

Rittens Abwehr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.07.06 - 19:13:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von cheechoo:
Ich finde Strazzabosco auch sehr gut! Eins gegen eins ist er sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste ital. Verteidiger!

Strazzabosco ist für mich der überbewerteste Spieler im italienischen Eishockey: langsam, eisläuferisch und stocktechnisch schlecht, zu viele Fouls.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.07.06 - 19:17:42

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cheechoo:
Ich finde Strazzabosco auch sehr gut! Eins gegen eins ist er sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste ital. Verteidiger!

Strazzabosco ist für mich der überbewerteste Spieler im italienischen Eishockey: langsam, eisläuferisch und stocktechnisch schlecht, zu viele Fouls.




Es ist eben meine Meinung...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.06 - 08:02:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cheechoo:
Ich finde Strazzabosco auch sehr gut! Eins gegen eins ist er sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste ital. Verteidiger!

Strazzabosco ist für mich der überbewerteste Spieler im italienischen Eishockey: langsam, eisläuferisch und stocktechnisch schlecht, zu viele Fouls.




endlich amol die gleiche meinung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.06 - 08:13:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Strazzabosco ist für mich der überbewerteste Spieler im italienischen Eishockey: langsam, eisläuferisch und stocktechnisch schlecht, zu viele Fouls.



BRAVO GIANPAOLO!!!

Strazzabosco ist der Materazzi des ital. Eishockey....langsam, technisch schwach, macht ein dummes Foul nach dem anderen und macht eigentlich nur eine gute Figur, weil er meistens einen Topspieler als "Nebenbuhler" hat...

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.07.06 - 08:15:29 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.06 - 09:32:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ohne Materazzi im ital. Fußballteam wären wir wohl nicht Weltmeister geworden.

Aber das nur so nebenbei!

Strazzabosco ist auch von mir aus gesehen nur körperlich stark, ansonsten bringt er wohl nicht ganz so viel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.06 - 10:06:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.367
Fan von: HC Meran
Und ohne das entscheidende Tor zum 3-3 von Strazzabosco währe Italien nicht erstklassig geblieben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top