Eishockey Forum - Armin Helfer verlängert in Mailand

Armin Helfer verlängert in Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.06.06 - 10:02:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
Dann verstehe ich aber nicht, daß da jetzt auf einmal groß verkündet wird, daß er bleibt....hätten sie wohl gleich im letzten Jahr sagen können, daß er einen Vertrag bis 2007 hat, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.06 - 12:58:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
ich denke, es wird nicht viele wissen, welches die umstände waren:

1. wie der vertrag aussieht
2. wie ein ausstieg funktioniert hätte bzw. sogar gekostet hätte
3. wie genau diese angebote aus der DEL ausgesehen haben/hätten
4. ob überhaupt mehr geld rausgeschaut hätte

...also insgesamt, "warum" amme noch ein jahr in mailand bleibt.
immerhin ist er dort ein grosses idol, was man als südtiroler spieler sicher geniesst.

ich denke schon dass sich amme in der zeit nach riga alle PLUS und alle MINUS zusammengelegt hat, um zu diesem resultat zu kommen.

patza

PS obwohl ich selber einen "helfer" gern mal in der DEL sehen möchte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.06 - 15:00:39

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Meinen Infos nach hat Helfer den Vipers die Entscheidung überlassen ihn zu halten oder ziehen zu lassen. Sicher ist daß er Vertraglich noch an Mailand gebunden ist. Sicher ist auch daß er Angebote aus Deutschland vorliegen hatte.
Nicht sicher ist ob er sich ausreichend dafür eingesetzt hat seine Chance im Ausland zu suchen denn ich habe nur gehört daß er Angebote vorliegen hat, nicht jedoch daß er ernsthafte Verhandlungen führen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen daß Mailand nach 5 Titeln in folge einem ital. Spieler die Chance nicht gibt international weiterzukommen, also liegt es sicher ein wenig an der Einstellung des Spielers selbst.
Dieser Beitrag wurde am 14.06.06 - 15:00:49 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.06.06 - 17:06:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von òNé:
Ich kann mir nicht vorstellen daß Mailand nach 5 Titeln in folge einem ital. Spieler die Chance nicht gibt international weiterzukommen,

Bedenke dass Mailand ihn nicht gleichwertig ersetzen kann!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.06.06 - 09:09:46

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 992
Warum über Armin Helfer 3 Seiten geschrieben werden ist mir sowieso unverständlich. Es soll tun, was er für richtig hält. Im Ausland hätte er mit 100 %iger Sicherheit härtere Zeiten als hier in Italien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.06.06 - 09:15:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Tja sehr toll all diese Meiungen !!!
Er wird schon wissen wieso er in Mailand geblieben ist Smilie
Ich denke, all seine Wünsche werden erfüllt !!
Und wieso gehen wo s ihm am besten passt !

Ein Gruß - der T Z U I Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top