Eishockey Forum - ITALIEN - SLOWENIEN

ITALIEN - SLOWENIEN Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.05.06 - 17:46:03

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von pit bull:
Strazzabosco war der Torschütze.
Wenn das so bleibt, heißt das dann Italien bleibt in der A gruppe?


Ja Italien hat den Klassenerhalt geschafft, trotz 0:3 Rückstand - Respekt an die Mannschaft, Gratulation an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 17:46:35

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
ITALIEN bleibt 1.klassig !
daenemark schlaegt kaz. !
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 17:46:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von pit bull:
Strazzabosco war der Torschütze.
Wenn das so bleibt, heißt das dann Italien bleibt in der A gruppe?


Dänemark und Italien bleiben in der A Gruppe, Kazachstan und Slowenien steigen ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 17:50:12

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
Mit Tragust kam die Wende. Tschombi hat ein super Spiel gemacht, bin mal gespannt ob immer noch Diskussionen aufkommen. Grande Tschombi. Und noch 2 Tore von Luca, da lacht das Meraner Eishockeyherz Smilie

Finde Italien hat sich den Klassenerhalt verdient. Bravo Jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 18:13:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.339
Gratulation zum Klassenerhalt an das Blue Team!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 18:25:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sonic:
Gratulation zum Klassenerhalt an das Blue Team!
Smilie



Was es da zu gratulieren gibt moechte ich auch noch wissen...einen "Arsch" muss man ganz einfach haben.....das ist alles....mit einem Torverhaeltnis von -3 gegenueber jenem der Kazaken von +3, gibt es nicht viel zu jubeln..aber so ist es, heute erwischt es den einen morgen den anderen.....jetzt hat man wieder 1 Jahr Zeit um aus gewissen Fehlern zu lernen....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 18:28:50

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
Wen interessiert denn bitte die Tordifferenz??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 18:32:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
Bevor man von "Arsch" redet sollte man auch das Spiel wirklich gesehen haben. Gratulation an Goulet, die "mossa" mit dem Goaliewechsel war genial.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 18:34:16

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
JUUUHHHHHUUUUUU MIR FOHRN NOCH RUSSLOND !!!!



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 18:42:05

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Sonic:
Gratulation zum Klassenerhalt an das Blue Team!
Smilie



Was es da zu gratulieren gibt moechte ich auch noch wissen...einen "Arsch" muss man ganz einfach haben.....das ist alles....mit einem Torverhaeltnis von -3 gegenueber jenem der Kazaken von +3, gibt es nicht viel zu jubeln..aber so ist es, heute erwischt es den einen morgen den anderen.....jetzt hat man wieder 1 Jahr Zeit um aus gewissen Fehlern zu lernen....
Smilie Smilie


Italien hat 3 Punkte, Kasachstan und Slowenien nur zwei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.05.06 - 20:52:08

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
GRATULAISCHONS!
...und ich möchte endlich wissen von wo RICK NASH die geilen Smileys herholt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.05.06 - 09:08:50

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber so wie ich das verstanden habe hat Muzzatti nun endlich auch mal auf internationalem Niveau bewiesen welch grossartiger Tormann er doch ist.... Smilie .
Die wenigen Spiele die ich miterlebt habe waren doch eher durch botte di culo ausgezeichnet als durch Können.
Bin froh darüber dass durch Tragust die Wende gekommen ist, ein Grund mehr vermehrt auf unsere Spieler zu setzen.

Gratulation und auf wiedersehen in Russland Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.05.06 - 14:42:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Wen interessiert denn bitte die Tordifferenz??


Ok, Smilie Smilie mein Lapsus da sich ja Italien mit einem Punkt Vorsprung auf Kasachstan und Slovenien gerettet hat....trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung (habe das Spiel auch gesehen Gianpaolo) das man sich mit viel Glueck und Verkettung gluecklicher Umstaende gerettet hat....das kann mir niemand ausreden.....mit ein paar "gewichtigeren" und kampfstaerkeren Spielern haette man vielleicht dieser Abstiegsrunde entgehen koennen......Goulet hat fuer mich
die Endstation erreicht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.05.06 - 17:10:25

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
ich habe gehört, das Moggi mit dem internationalen Eishockeychef telefoniert hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.05.06 - 17:41:52

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Moggi lascia il calcio e inizia a manipulare l`hockey!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.05.06 - 17:42:06 von sverige4ever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top