Eishockey Forum - Wo spielt Lou Dickenson in der Saison 2006/07?

Wo spielt Lou Dickenson in der Saison 2006/07? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.04.06 - 15:11:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Von mir aus gesehen passt Dickensen ganz und gar nicht in die Sterzinger Mannschaft....

Habe auch noch nicht ganz verstanden wer ihn in der DEL sehen würde - hätte 0 Chance dort - laut mir ist er nicht mal Serie A tauglich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:13:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von teamcanada:
laut mir ist er nicht mal Serie A tauglich...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:16:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von teamcanada:
laut mir ist er nicht mal Serie A tauglich...

Smilie



Auf was basiert sich dein erstaunter Ausdruck? Falls es um die Serie A geht, so meine ich natürlich die A1, falls es um das gesamte Posting geht; ich weiss zwar nicht wie es bei den Spielen Meran - Kaltern ausgesehen hat, aber gegen Eppan hat Dickensen keinen Stich gemacht - er ist körperlich zu schwach... Beim Halbfinale gegen euch ist er doch auch nicht aufgefallen oder!?
Dieser Beitrag wurde am 26.04.06 - 15:16:41 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:25:20

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von sapelza:
ja, anscheined ist er jetzt wieder verfügbar...schade


und rick nash, das ist ja wohl der witz jetzt...
das ganze jahr ist er DER superstar (kannst gerne selbst deine beiträge kontrollieren) und plötzlich ist er nichts mehr wert, so wie du ihn darstellst! (neid? Smilie)


Anscheinend hast du nicht richtig gelesen?

Also nochmal:

Ohne passenden Mitspieler tuat dr Lou nix (mit Nail und Belcastro wohl eines der besten Angriffstrio der A2 und einer allein kann nix derrichten)

Er gibt di Pässe erst o, wenn er di perfekte Chance schun versamt hot, damit er net a blede figur mocht (er schaut net gern blöd aus der Wäsche wenn er nicht punktet)

Er wortet olm bis er die Pässe kreag (meist rollt der Puck an Ihm vorbei ohne dass er nur einen schritt nach vorne tut)

Er geat net noch hinten um sich amol in Puck zu holn, wenns amol in der Verteidigung net laft (er ist nicht DER Spielermacher)


Soll net beleidigent sein, ober des hobn mir huier olle gsegn.

Wenn der Lou wirklich in Sterzing spieln soll, nocher winsch i enk viel glick mit an SUPER Spieler! Weil er ISCH guat und vorollem SCHNELLLL
Dieser Beitrag wurde am 26.04.06 - 15:26:02 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:34:43

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@teamcanada
Also mit er Aussage, dass Dickinson in der DEL keinen Stich machen würde hast du mit Sicherheit recht. In der A1 hätte er es als Ausländer (von denen nun mal etwas mehr verlangt wird) auch schwer.

Aber die Begrüundung dass er körperlich zu schwacht ist, ist wohl die falsche. Dickinson ist ein ziemlicher Brocken und in Topform. Also an Kraft und Schnelligkeit fehlt es ihm ganz bestimmt nicht. Da habe ich heuer bei Eppan schon andere gesehen die körperlich hinterherhinken (siehe Ketola, Renzi, Moser).

Eher glaube ich ist Dickinson ein sehr schwieriger Spieler, der mit der Mannschaft nicht immer zurecht kommt. Zudem braucht er einen Spielerpartner der 100% zu ihm passt. Und in der Defensive ist er sicherlich auch eher schwach.
ABER
Trotzdem hat er sehr viele wichtige Tore geschossen und ist ständig eine Gefahr fürs gegnerische Tor. Also mit den richtigen Mitspielern kann er sicherlich wieder ordentlich punkten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:39:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich bleibe bei meiner Meinung - laut mir ist Dickensen zu schmächtig - er ist physisch zu schwach - kommt beim gegnerischen Spieler nicht durch; anders z.B. ein Blaha oder ein Hinks, oder Kaye usw. die Eppaner Stürmer waren auch alle nicht fit genug - da gebe ich dir vollkommen Recht; Dickensen konnte nur spielen wenn ihm Platz gelassen wurde; wenn die Flügel es schafften die Verteidiger abzudecken oder wenn er alleine aufs Tor zugehen konnte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:43:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Chris hat laut mir grossteil recht. Wenn Dickenson will, kann er sicher disziplinierter spielen und in der Abwehr mehr aushelfen. Die Qualitäten um in der Serie A zu spielen besitzt er sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 15:54:34

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Fakt ist dass wir nicht Nobel genug für Lou sind.

Wenn Ihm das Rundherum mehr zugesagt hat, hätte er mehr zeigen können, denn spielen kann er das habe nicht nur ich gesehn. Er ist in den spielentscheidenen Situationen immer am rechten Platz. Er marschiert durch die Verteidigung hindurch als wären Sie Luft (ist bei den Spielen gegen Sterzing nicht passiert) und kann lässig skoren.

Er kommt aus einem fernen Land im welchem die Hockeystadien die doppelte sogar die dreifache Menge an Zuschauern fassen. Da kann man gross aufspielen!
Das habe ich in Torre Pellice erlebt. Ein ausverkauftes Stadion mit 2500 Valpellaner (und 8 Kalterer) die einem Spieler flügel verleihen können! Und er bei jedem Kalterer-tor auf dem Eis stand.
Dieser Beitrag wurde am 26.04.06 - 15:55:44 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 16:19:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ Lou Dickenson: ohne kongenialen Partner war ein Milan Blaha auch nicht so stark und wiso - bei 7 eich ???
Was dann kam weiß wohl ein jeder !!
EISHOCKEY ist MANNSCHAFTSSPORT !!

t z u i
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 16:40:42

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
@ Lou Dickenson: ohne kongenialen Partner war ein Milan Blaha auch nicht so stark und wiso - bei 7 eich ???
Was dann kam weiß wohl ein jeder !!
EISHOCKEY ist MANNSCHAFTSSPORT !!

t z u i


Ganz genau Tzui, bin vollkommen deiner Meinung.

Die Frage ist allerdings eine andere: ist er das ganze Geld wert, das er z.B. in Kaltern bekommen hat (die Summe die ich gehört habe, hat mich fast vom Hocker gehauen).
In Bruneck hat keiner diese Summe erhalten, höchstens Eriksson kam in deren Nähe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 17:52:17

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina





Die Frage ist allerdings eine andere: ist er das ganze Geld wert, das er z.B. in Kaltern bekommen hat (die Summe die ich gehört habe, hat mich fast vom Hocker gehauen).
In Bruneck hat keiner diese Summe erhalten, höchstens Eriksson kam in deren Nähe.


Kannst du mir bitte diese Summe sagen, wehre sehr Neugierig???

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 18:16:47

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
kligt jetzt ganz anders, rick...
bin jetzt beruhigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 18:45:09

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@teamcanada

gib mal in google Lou Dickenson (Bilder) ein. Wenn das schmächtig ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich glaube eher, dass er nicht unbedingt ein Kämpfer ist, der mit vollen Körpereinsatz spielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 18:46:59

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern

Die Frage ist allerdings eine andere: ist er das ganze Geld wert, das er z.B. in Kaltern bekommen hat (die Summe die ich gehört habe, hat mich fast vom Hocker gehauen).



Jetzt bin auch ich gespannt.....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 19:19:06

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal

Der Tzui weiß da genaueres Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top