Eishockey Forum - Ausländer HC Pustertal 2006/2007

Ausländer HC Pustertal 2006/2007 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.04.06 - 14:50:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brodeur:
Nur nicht wieder versuchen mit René Baur eine Saison durchzuspielen.


Mit wem sonst? Mit Brodeur?!?!?! Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.04.06 - 21:48:43

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Wäre auch dafür nächste Saison mit Baur und den 2 Talentierten Nachwuchsgoalies Ausserhofer und Ploner in die Saison zu gehen. Von den Ausländern bitte nur Erikson und Olsson behalten. Besonders für die Verteidigung muß man unbedingt einen erfahrenen Topmann holen, der dann gemeinsam mit Erikson das Team führen kann. Hoffe auch, daß Lundström bleibt. Er kennt jetzt die Liga, die Spieler und die jungen. Viele Talente hat man ja. Einige kann man sicher in die erste Mannschaft einbauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.04.06 - 09:34:53

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Registriert seit: August 2005
Posts: 181
Fan von: HC Pustertal
WENN WIR WIEDER UM DEN 8-10 RANG MITSPIELEN WOLLEN
KÖNNEN WIR MIT BAUR-PLONER SPIELEN ABER ICH HOFFE DAS DAS
NICHT DAS ZIEL DES VEREINS SEIN WIRD.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.04.06 - 10:02:44

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Auf keinen Fall mit René Baur eine Saison durchspielen. René ist momentan noch zu unkonstant. Ich versteh nicht, warum er von vielen immer so hochgejubelt wird (u. a. auch in der PZ + Puschtra).

Lexl: Keiner spricht von Brodeur....aber einen Tormann wie Alleghe oder Ritten bräuchten wir auf alle Fälle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.04.06 - 10:27:25

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Mit dem Tormann hast du sicher recht; warum fragen wir nicht wieder De Rouville. Mit ihm als ersten und Ploner als zweiten Torwart könnte man die Saison sicher angehen.

Wenn Phil konstant spielt und weiß, daß er die Nummer eins ist, gehört er sicher zu den besten Goalies der Liga. Weiters ist er nocht übermäßig teuer und könnten vielleicht im Herbst schon als Italiener zählen und somit das Kontigent nicht belasten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.04.06 - 10:46:02

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
was ich weiss will phil nictmehr für bruneck spielen, da ihm das wie letze saison nicht wieder passiern will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.04.06 - 14:17:06

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von bel air:
was ich weiss will phil nicht mehr für bruneck spielen, da ihm das wie letze saison nicht wieder passiern will...



das könnt ich allerdings gut verstehen, egal wie der verein ihm das damals mitgeteilt hat, aber die feine englische art ist sowas auf keinen fall.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.06 - 13:28:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Per-Anton Lundström werden wir LEIDER nächste
Saison nicht in Bruneck sehen!

hat gerade bei Skelleftea verlängert!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.06 - 16:07:51

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Halb so schlimm, wenn Per Anton nicht mehr kommt.
Wichtig ist nur, dass weder Kowalczyk noch Knox wieder zu sehen sind. Billig sind sie schon, aber...........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.06 - 21:10:00

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von IUL71:
Mit dem Tormann hast du sicher recht; warum fragen wir nicht wieder De Rouville. Mit ihm als ersten und Ploner als zweiten Torwart könnte man die Saison sicher angehen.

Wenn Phil konstant spielt und weiß, daß er die Nummer eins ist, gehört er sicher zu den besten Goalies der Liga. Weiters ist er nocht übermäßig teuer und könnten vielleicht im Herbst schon als Italiener zählen und somit das Kontigent nicht belasten.


Gerüchten zufo,ge hat Phil einen Vorvertrag mit Bozen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.06 - 21:58:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
ja das gerücht hab ich schon vor 2 monaten gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.04.06 - 08:43:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
und ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle, wenn ihr das glaubt!!!!!! Smilie

patza

was ich gehört habe, hat phil angebote aus deutschland, england und ein oder zwei A2-vereinen...heisst aber weder vertrag, noch vorvertrag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.04.06 - 13:04:41

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Patza:
und ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle, wenn ihr das glaubt!!!!!! Smilie

patza

was ich gehört habe, hat phil angebote aus deutschland, england und ein oder zwei A2-vereinen...heisst aber weder vertrag, noch vorvertrag.



auch ich habe gehòrt er hàtte mehrere nicht schlechte angebote aus dem ausland insbesondere england
lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top