Eishockey Forum - Wie ist der Formzustand Mailands?

Wie ist der Formzustand Mailands? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.03.06 - 15:36:28

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
irgendwie widersprechen sich die posts von teamcanada und nosnbohrer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 15:42:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:

Hääää?!?!? Willst jetzt damit sagen, daß jeder Ausländer der Serie A2 locker in der Serie A1 mithalten kann????



Auf keinen Fall

[Zitat]
Original von Lexl:

Na du, sorry....Blaha, Peyton, Sherban sind alles tolle Spieler....aber alle hatten Anpassungsschwierigkeiten in der A1 bzw. haben sie immer noch....das ist einfach ein anderes Niveau...und deshalb muss ich dem Nousnbohra und dem Cream recht geben....

Smilie


Laut mir ist es Richtig daß in der A1 ein höheres Niveau gespielt wird, aber alle Spieler die du oben aufgezählt hast sind fähig auf diesem Niveau mitzuspielen...

Das Problem ist meiner Meinung nach eher daß in der A2 langsamer, hauptsächlich aber ein total anderes System gespielt wird als in der A1 und ich glaube nicht daß sich die Spieler jetzt in den 2 Wochen noch umstellen können.

Ausserdem hatten alle A2 Spieler die jetzt A1 Spielen Schlüsserpositionen in den Teams und die letzte Hin- und Rückrunde + Play offs meistens 40 Minuten oder mehr an Eiszeit und werden so langsam einfach ausgebrannt sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 15:43:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Lexl:

Hääää?!?!? Willst jetzt damit sagen, daß jeder Ausländer der Serie A2 locker in der Serie A1 mithalten kann????



Auf keinen Fall - war jetzt mehr auf den Fall Sherban bezogen!

[Zitat]
Original von Lexl:

Na du, sorry....Blaha, Peyton, Sherban sind alles tolle Spieler....aber alle hatten Anpassungsschwierigkeiten in der A1 bzw. haben sie immer noch....das ist einfach ein anderes Niveau...und deshalb muss ich dem Nousnbohra und dem Cream recht geben....

Smilie


Laut mir ist es Richtig daß in der A1 ein höheres Niveau gespielt wird, aber alle Spieler die du oben aufgezählt hast sind fähig auf diesem Niveau mitzuspielen...

Das Problem ist meiner Meinung nach eher daß in der A2 langsamer, hauptsächlich aber ein total anderes System gespielt wird als in der A1 und ich glaube nicht daß sich die Spieler jetzt in den 2 Wochen noch umstellen können.

Ausserdem hatten alle A2 Spieler die jetzt A1 Spielen Schlüsserpositionen in den Teams und die letzte Hin- und Rückrunde + Play offs meistens 40 Minuten oder mehr an Eiszeit und werden so langsam einfach ausgebrannt sein.



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 17:11:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen



Laut mir ist es Richtig daß in der A1 ein höheres Niveau gespielt wird, aber alle Spieler die du oben aufgezählt hast sind fähig auf diesem Niveau mitzuspielen...

Das Problem ist meiner Meinung nach eher daß in der A2 langsamer, hauptsächlich aber ein total anderes System gespielt wird als in der A1 und ich glaube nicht daß sich die Spieler jetzt in den 2 Wochen noch umstellen können.

Ausserdem hatten alle A2 Spieler die jetzt A1 Spielen Schlüsserpositionen in den Teams und die letzte Hin- und Rückrunde + Play offs meistens 40 Minuten oder mehr an Eiszeit und werden so langsam einfach ausgebrannt sein.



Wie sollen sie denn ausgebrannt sein wenn sie jetzt viel weniger Eiszeit haben? eher muessten sie sich jetzt erholt haben und sich dem Niveau anpassen koennen...die Wahrheit ist dass sie fuer eine A2 stark sind fuer eine Serie A aber nicht die Differenz machen koennen..
ein Armando Chelodi ist nicht umsonst in der A-2 der Assistkoenig, weil er einfach gut ist...der kann auch in der A ohne Probleme spielen ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.06 - 08:59:06

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Alle A2 Ausländer können in der A1 mithalten?

Nein! Hat auch niemand behauptet.

Aber es gibt in der A2 genau so Ausländer die ohne Probleme in der A1 mit spielen können. Das sind (wie teamcanada erwähnt hat) Profis durch und durch.

Klar wenn man eine ganze Saison auf einem niedrigeren Niveau spielt, hat man es bestimmt nicht leicht plötzlich gegen Stürmern zu spielen die 2 Gänge mehr haben. Zudem musst du dich erst an die neue Mannschaft anpassen.

Und lieber cream.... wenn du nach einer ganzen Saison in der du Spiel für Spiel 40 min. auf dem Eis gestanden hast, (teilweise sogar verletzt) ausgebrannt bist, wirst du dich sicherlich nicht erholten nur weil du weniger Eiszeit gekommst. Es geht dafür ja alles viel schneller, da bleibt kaum zeit für ein Nickerchen auf dem Eis!
Bitte bring ordentliche Argumente, aber nicht sowas!!!!

Eines wird aber wohl Wahr sein, wenn ein Spieler von Anfang an dabei ist, kann er sicherlich eher zeigen was er wirklich wert ist.

mfg
chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top