Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal

Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.03.06 - 16:59:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
@asd, lexl ist schon heiss auf dich, (was ich weiss) ! Smilie

Soweit ich weiß, sind auch andere "heiß" auf asd ...

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 20:37:11

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von tzui:
@asd, lexl ist schon heiss auf dich, (was ich weiss) ! Smilie

Soweit ich weiß, sind auch andere "heiß" auf asd ...

The Marmot





0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 23:15:05

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Ein SEHR schwaches Spiel mit einer VIEL zu hohen Niederlage für den HCP. Einige gravierende Fehlentscheidungen des noch schwächeren Schiedsrichtertrios (auf beiden Seiten jedoch mehr gegen den HCP)...
ABER...sollte Ritten ins Halbfinale kommen wollen, müssen sie sich mit Sicherheit noch gewaltig steigern; denn das war heute eine ungemein schwache Vorstellung...der HCP hat es den Rittnern leicht gemacht Tore zu schiessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 23:43:21

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Sicherlich keine Top Leistung vom HCP, aber lieber erhobenen Hauptes verlieren, als mit solchen Schiedsrichterleistungen gewinnen müssen! Dennoch einmal HCP immer HCP!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 23:46:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von merlino:
ABER...sollte Ritten ins Halbfinale kommen wollen, müssen sie sich mit Sicherheit noch gewaltig steigern;

Allerdings sieht es nach der Niederlage von Bozen in Alleghe ziemlich gut für Ritten aus ...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 00:11:40

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
jojo.
jetzt heisst es den Boznern noch ein bein stellen am donnerstag. ABER WAS FÜR EINS!!!!

ich frag dann mal wieder mein Orakel wie das spiel am donnerstag enden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 01:11:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich sagte:

Nach zwei Unentschieden, und einen Pusterer Sieg müßte am Samstag der Tag gekommen sein ....

nach meiner Statistik müßte heute Abend Rittensport
gewinnen !!!

Der Sieg ist gekommen, allerdings etwas zu hoch ist er ausgefallen !!

Die Schiris, nein ich sage nix dazu Smilie



T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 01:13:04 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 11:41:32

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:
Ich glaube es wird ein eher langweiliges Spiel indem Ritten klar gewinnen wird...
Tipp: 2-5




uuuppps das tut mr sehr leid, da habe ich die Pusterer etwas überschätzt hätte nicht gedacht das der HCP so schwach ist... Smilie Smilie Smilie


Ein hoch Verdienter Rittner Sieg der im Schlußdrittel sichergestellt wurde...
Bei Ritten Sehr stark die dritte Linie mit einen überragenden Flavio Faggioni...

Zu den SChiedsrichtern: Natührlich regen Sich die Pustrer wieder auf, wie immer wenn sie verlieren...

Doch waum wundert ihr euch denn das der Schiedsrichter stritige enscheidungen gegen Pustertal fällt????????????????
Der Schiedsrichter wird schon beim einlaufen ausgepfiffen und bei jeder Kleinigkeit( selbst wenn ein Spieler der Hcp über die eigenen Beine stolpert) wird der Schiri von den Rängen besschimpft und beleigt....


es schaut sehr gut aus für Ritten... Man brauch jetzt nur ncoh das Heimspiel gegen Alleghe gewinnen dann ist man Im Halbfinale...... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 11:45:13

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Doch waum wundert ihr euch denn das der Schiedsrichter stritige enscheidungen gegen Pustertal fällt????????????????
Der Schiedsrichter wird schon beim einlaufen ausgepfiffen und bei jeder Kleinigkeit( selbst wenn ein Spieler der Hcp über die eigenen Beine stolpert) wird der Schiri von den Rängen besschimpft und beleigt....


Das ist kein Grund, gegen eine Mannschaft zu pfeifen...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 11:45:34 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 11:51:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Das war`s dann jetzt wohl endgültig für den HCP. Smilie

Ritten hat klug und abgeklärt, jedenfalls abgeklärter als der HCP gespielt, und die sich bietenden Chancen eiskalt ausgenutzt. Mein Tipp: Ritten kommt ins Finale und dann ... was weiß ich ... Smilie

Der Schiedsrichter war wiederum schwach und hat etwas einseitig gepfiffen, ich habe heuer allerdings auch schon noch schlechtere Schiedsrichterleistungen "bewundern" dürfen.

Bei Bruneck hat vor allem Jason Tessier zu überzeugen gewusst, außerdem der wie immer unermüdlich rackernde Niklas Eriksson, der wohl wertvollste Spieler, der je in Bruneck gespielt hat.
Dagegen nur mehr peinlich die Vorstellung des Verteidigerpaares Knox/Kowalczyk. Smilie

The Marmot



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 11:53:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
es schaut sehr gut aus für Ritten... Man brauch jetzt nur ncoh das Heimspiel gegen Alleghe gewinnen dann ist man Im Halbfinale......

Da täuschst Du Dich aber gewaltig, denn es sind noch drei Spiele ausständig, also sechs Punkte zu holen. Diese Rechnung geht nur auf, wenn Bozen am Donnerstag in Bruneck verliert ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 11:57:30

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
es schaut sehr gut aus für Ritten... Man brauch jetzt nur ncoh das Heimspiel gegen Alleghe gewinnen dann ist man Im Halbfinale......

Da täuschst Du Dich aber gewaltig, denn es sind noch drei Spiele ausständig, also sechs Punkte zu holen. Diese Rechnung geht nur auf, wenn Bozen am Donnerstag in Bruneck verliert ... Smilie

The Marmot




Wenn Ritten am Dienstag gegen Bozen gewinnt dann sind die restlichen 2 Spiele eh nur mehr belanglos. 5 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 12:00:05

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat] Doch waum wundert ihr euch denn das der Schiedsrichter stritige enscheidungen gegen Pustertal fällt????????????????
Der Schiedsrichter wird schon beim einlaufen ausgepfiffen und bei jeder Kleinigkeit( selbst wenn ein Spieler der Hcp über die eigenen Beine stolpert) wird der Schiri von den Rängen besschimpft und beleigt....


Das ist kein Grund, gegen eine Mannschaft zu pfeifen...



da hast du schon Recht... der Schiedsrichter hat gestern auch nicht gegen Pustertal gepfiffen...
Ich mein nur wennder Schiri immer so provoziert wird dann ist es kein Wunder das er oft bei sehr stritigen Situationen gegen den Hcp pfeift
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 12:00:27

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@ asd


naja naja naja...

dsa bruneck ungefähr 30 strafminuten bekommen hat und bruneck 10 is ja egal, dsa moschen bruneck nicht ma g is auch klar.. de hat ja auf dem eis spieler und de brunecker trainer richtig frech ins gesicht gelacht.. wenn du´s gesehn hast.. grad ein bischen respekt kann man schon verlangen.. kein wunder das ihn oberreuach verprügeln wollte und ausserdem hätte er sich dsa eh verdient... ich sag nur eins das nächste mal gibst tegole wierer... ausserdem hat jener bei einem foul auch geblutet und ihr wisst wie die bestrafung dafür ist... und der schiri hat ihn ausgelacht...

bruneck hat nicht gut gespielt und ritten noch schlechter.. wenn di rittner nicht gröneveld hätten dann wären sie nicht dort wo sie sind, was der gestern wieder mal zu halten hatte..
naja bei ritten war wieder mal kien system zu sehn.. sekten ein schon heraus gespielter spielzug.. und soviel besser war die leistung vom letzen spiel und bruneck und diesem nicht...

naja egal
schade um die anfänglichs tolle saison..

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 12:04:17

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
es schaut sehr gut aus für Ritten... Man brauch jetzt nur ncoh das Heimspiel gegen Alleghe gewinnen dann ist man Im Halbfinale......

Da täuschst Du Dich aber gewaltig, denn es sind noch drei Spiele ausständig, also sechs Punkte zu holen. Diese Rechnung geht nur auf, wenn Bozen am Donnerstag in Bruneck verliert ... Smilie

The Marmot





Nein... Ich habe das Heimspiel gegen Pustertal schon als sichern Sieg eingerechnet denn der Hcp ist ja sicher drausen und wird jetzt nur noch versuchen gegen Bozen zu gewinnen... Bei Ritten- Pustertal erwarte ich ein zweistelligen Rittner Sieg... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top