Eishockey Forum - (play off time) Meran u19

(play off time) Meran u19 Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.06 - 08:29:13

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
[Zitat]
....
Kurios, einmal waren 5 Rittner gleichzeitig mit 2 Minuten Strafen auf der Strafbank. Naja, über Manfroi sage ich lieber nichts mehr.

Kurios war auch wie die Strafen abgelaufen sind.
Also da waren 2 Rittner draußen, dann bekommt ein weiterer und dann noch 2 zugleich eine Strafe. Jetzt müsste es doch so sein dass die 3. Strafe erst zu laufen beginnt wenn die 1. abgelaufen ist, die 4. wenn die 2. und so weiter. Wieso kommen dann die 2 letzten Spieler der Rittner wieder zugleich aufs Eis zurück? Jedesmal wenn mehr als 2 Strafen verhängt werden kennen sich die Schiedrichter bzw. Zeitnehmer nicht mehr aus.
Servus
Benni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 09:21:33

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Die Zeitnehmer haben sich gestern schon mehrmals nicht mehr ausgekennt. Stimmt genau eine 2 Minuten Strafe wurde vergessen. Was mir aufgefallen ist, Meran hat ja dann eine 2 Minuten Strafe bekommen, als die beiden Rittner wieder aufs Eis zurück sind. Zu diesem Zeitpunkt hätte noch 1 Rittner die Strafe absitzen müssen, was aber nicht der Fall war. Als Manfroi zur Zeitnehmerposition ging, hat ihm einer der Zeitnehmer glaube ich auf die fehlenden 2 Minuten angesprochen, er hat halt auf die Rittner Strafbank gedeutet, darauf hat Manfroi mit den Händen eine Bewegung gemacht, die man macht wenn man sagen will, ist ja egal.
Wie gesagt, ich weiß nicht um was es sich da gehandelt hat, aber einiges spricht dafür, dass es so war wie oben beschrieben.
Manfroi macht bzw. pfeift was er will, das hat manchmal mit den Regeln nichts mehr zu tun. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 09:50:33

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 25
Ich habe Manfroi jetzt öfter bei Jugendspielen gesehen und er hat schon sehr viele Spiele umgedreht weil er sich nicht mehr auskennt wenn mehr wie 2 Strafen oder Aktionen gleichzeitig laufen.
Wenn alles ruhig abläuft pfeift er nicht schlecht kommt was dazwischen dreht er durch und pfeifft durch die Gegend wie ein Irrer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 14:46:12

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Manny:
Die Zeitnehmer haben sich gestern schon mehrmals nicht mehr ausgekennt. Stimmt genau eine 2 Minuten Strafe wurde vergessen. Was mir aufgefallen ist, Meran hat ja dann eine 2 Minuten Strafe bekommen, als die beiden Rittner wieder aufs Eis zurück sind. Zu diesem Zeitpunkt hätte noch 1 Rittner die Strafe absitzen müssen, was aber nicht der Fall war. Als Manfroi zur Zeitnehmerposition ging, hat ihm einer der Zeitnehmer glaube ich auf die fehlenden 2 Minuten angesprochen, er hat halt auf die Rittner Strafbank gedeutet, darauf hat Manfroi mit den Händen eine Bewegung gemacht, die man macht wenn man sagen will, ist ja egal.
Wie gesagt, ich weiß nicht um was es sich da gehandelt hat, aber einiges spricht dafür, dass es so war wie oben beschrieben.
Manfroi macht bzw. pfeift was er will, das hat manchmal mit den Regeln nichts mehr zu tun. Smilie


Ihr kännt doch zufrieden sein, wenn er für euch pfeift dieser ....... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 15:40:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Goofy:
Ich habe Manfroi jetzt öfter bei Jugendspielen gesehen und er hat schon sehr viele Spiele umgedreht weil er sich nicht mehr auskennt wenn mehr wie 2 Strafen oder Aktionen gleichzeitig laufen.
Wenn alles ruhig abläuft pfeift er nicht schlecht kommt was dazwischen dreht er durch und pfeifft durch die Gegend wie ein Irrer.



Ist doch eine Supersache, 5 bis 6 Spiele pfeifft er die Woche, da verdient man ne Menge Geld, nach dem Spiel lässt man sich dann noch voll - laufen ....

Dieser Lepskanister.... Smilie Smilie Smilie

Ich jedenfalls bin froh, dass ich nicht schreien kann, da ich im Moment keine Stimme habe !! Stimmt s Manny ??
Dieser Beitrag wurde am 13.03.06 - 15:42:49 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 15:43:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von malkin:
Ihr kännt doch zufrieden sein, wenn er für euch pfeift dieser ....... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



Sorry, aber wenn einer so pfeift wie Manfroi, dann ist mir egal, ob er für oder gegen Meran pfeift. Das ist einfach nur traurig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 07:40:28

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Goofy:
Ich habe Manfroi jetzt öfter bei Jugendspielen gesehen und er hat schon sehr viele Spiele umgedreht weil er sich nicht mehr auskennt wenn mehr wie 2 Strafen oder Aktionen gleichzeitig laufen.
Wenn alles ruhig abläuft pfeift er nicht schlecht kommt was dazwischen dreht er durch und pfeifft durch die Gegend wie ein Irrer.



Ist doch eine Supersache, 5 bis 6 Spiele pfeifft er die Woche, da verdient man ne Menge Geld, nach dem Spiel lässt man sich dann noch voll - laufen ....

Dieser Lepskanister.... Smilie Smilie Smilie

Ich jedenfalls bin froh, dass ich nicht schreien kann, da ich im Moment keine Stimme habe !! Stimmt s Manny ??
Wieso denn ?? Dor Manny hot olm RICOLA mit!! Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 07:48:09

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Genau und helfen tian de a ollm Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 08:49:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Manny:
Genau und helfen tian de a ollm Smilie Smilie


Genau Smilie Smilie Smilie Smilie

Bedanke mich nochmal, und hoffe auf einen Heimsieg heute !!! (Ohne Manfroi) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 14:36:37

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von malkin:
Ihr kännt doch zufrieden sein, wenn er für euch pfeift dieser ....... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



Sorry, aber wenn einer so pfeift wie Manfroi, dann ist mir egal, ob er für oder gegen Meran pfeift. Das ist einfach nur traurig.


er pfeift immer für meran!!! Smilie
vor ca. 2 jahren in meran im finale:
ein meraner schiesst nach dem schlusspfiff ein tor, manfroi lässt es gelten und meran kommt ins finale, ritten nicht! sie hätten einen ausgleich benätigt Smilie
er macht alles nur kaputt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 15:33:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von malkin:
er pfeift immer für meran!!! Smilie


Aber wie du siehst mag ihn in Meran dennoch niemand. Glaube nicht, dass das der Fall wäre, wenn er immer für Meran pfeifen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 20:54:28

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
Ritten besiegt Meran klar mit 8:1 Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 22:16:56

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Meran verliert in Ritten 8-1. Smilie
Bei Meran fehlen gleich mehrere Spieler. Pirpamer hat sich nach 3min wieder am Knie verletzt, Ennenmoser krank, Rizzon geperrt,und jetzt kommts, Mitterer und Von Pföstel( von Lo Presti reden wir erst gar nicht) dürfen nicht mehr spielen Smilie , weil es ihnen Mair Stefan und Brunner Hansjörg verboten haben, denn sie werden ja morgen so dringend in Pontebba gebraucht. Dabei wollten die Jungs unbedingt spielen und wären ja morgen trotzdem nach Pontebba gefahren. Aber anscheinend vergönnt Mair dem HCM-Junior, wie schon letztes Jahr den Titel nicht. Ich würde mich schämen, wenn ich so ein Trainer wäre, der dem eigenen Verein nichts gönnt, und dann heißt es immer die Jugend soll gefördert werden, aber so sind sie alle nur mehr frustiert und man wundert sich dann warum einige vom Hockey nichts mehr wissen wollen( siehe Kofler Markus).
Ich bin zwar Meraner Fan, aber bei solchen Machenschaften kann ich mich leider nicht mehr mit dem HCM identifizieren, und hoffe, daß Mair,so leid es mir für die Mannschaft tut, es so zurück bekommt wie er es den anderen gönnt. Er soll wieder nur Vizemeister werden, und hoffentlich nie mehr was gewinnen.
Milky

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 00:07:05

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 25


Dieser Beitrag wurde am 15.03.06 - 00:13:36 von Goofy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 00:13:00

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 25
Da muss ich dir recht geben und vor allem, das macht doch den #jungen Spielern überhaupt nichts wenn sie auf dem Ritten spielen und am nächsten Tag dann mit der A2 nach Pontebba fahren und dort einige Wechsel machen die restliche Zeit auf der Bank zuschauen. Hätten sie heute alle spielen können, dann wären sie vielleicht jetzt eine runde weiter und könnten dann einige Tage pausieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top