Eishockey Forum - H.C. Pustertal- Ritten Sport

H.C. Pustertal- Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.03.06 - 10:09:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von merlino:
4 4
1. Drittel schwache Vorstellung vom HCP...0 2
2. Drittel super Aufholjadg...leider dummes Tor kurz vor dem Ende zum 4 3
3. Drittel schwach auf beiden Seiten...leider einige super Chancen vom HCP vergeben
Einige Glanzparaden vom Goalie der Rittner...
Schiedsrichterleistung katastrophal...auch wenn zum Glück mehr oder weniger ohne spielentscheidene Fehlentscheidungen...einige Beispiele:
- Es wird eindeutig "TENNIS" mit einem viel zu hohen Stock gespielt...der Schiedsrichter zeigt zwar an, dass er pfeifen möchte, tut es aber nicht...
- Ein Spieler wird in den Torraum gedrückt, möchte wieder aus diesem raus, kann es aber erst gar nicht, da der Tormann mal schnell auf ihn raufkniet...
- Fouls wurden nicht gesehen, Schubser einfach bestraft
usw. usw.


Simmt genau !!!

Aber wann will man die Rittner Mannschaft denn schlagen,wenn nicht jetzt, ohne 5 [COLOR=orangered]!!!!!!

Es fehlten nähmlich Comploi, Narcisi,Down,Rochefort und Ansoldi !!!

Für Rittensport eindeutig ein gewonnener Punkt !!

Zu Schiri Pianezze: gestern hat man es wieder [COLOR=orangered]eindeutig gesehen wiso fast ganz Bruneck ihn umbringen möchte !! Einfach nur schrecklich !!
Dass Ritten sich in Mailand so wehren musste ....

Bedanke mich bei The Marmot für den Drink ...

Das Spiel war toll, K1 war besser ...


und nicht vergessen: wer net "T Z U I " geat, wird nie einen Zweikampf gewinnen !!
Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 10:11:52 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 10:13:25

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 52
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von merlino:
4 4
1. Drittel schwache Vorstellung vom HCP...0 2
2. Drittel super Aufholjadg...leider dummes Tor kurz vor dem Ende zum 4 3
3. Drittel schwach auf beiden Seiten...leider einige super Chancen vom HCP vergeben
Einige Glanzparaden vom Goalie der Rittner...
Schiedsrichterleistung katastrophal...auch wenn zum Glück mehr oder weniger ohne spielentscheidene Fehlentscheidungen...einige Beispiele:
- Es wird eindeutig "TENNIS" mit einem viel zu hohen Stock gespielt...der Schiedsrichter zeigt zwar an, dass er pfeifen möchte, tut es aber nicht...
- Ein Spieler wird in den Torraum gedrückt, möchte wieder aus diesem raus, kann es aber erst gar nicht, da der Tormann mal schnell auf ihn raufkniet...
- Fouls wurden nicht gesehen, Schubser einfach bestraft
usw. usw.


Simmt genau !!!

Aber wann will man die Rittner Mannschaft denn schlagen,wenn nicht jetzt, ohne 5 [COLOR=orangered]!!!!!!

Es fehlten nähmlich Comploi, Narcisi,Down,Rochefort und Ansoldi !!!

Für Rittensport eindeutig ein gewonnener Punkt !!

Zu Schiri Pianezze: gestern hat man es wieder [COLOR=orangered]eindeutig gesehen wiso fast ganz Bruneck ihn umbringen möchte !! Einfach nur schrecklich !!
Dass Ritten sich in Mailand so wehren musste ....

Bedanke mich bei The Marmot für den Drink ...

Das Spiel war toll, K1 war besser ...


und nicht vergessen: wer net "T Z U I " geat, wird nie einen Zweikampf gewinnen !!

Grande TZUI!!! Smilie

wos hottn dr COmploj?? wieder ziviel getschickt??? Smilie Smilie



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 10:18:55

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Ich finde die leistung nicht einmal soooo schlecht die Ritten gestern gezeigt hat. Immerhin fehlten Down (NO Down, No Points), kein ansoldi,ebenso comploi narcisi rochefort und noch jemand der mir leider gerade nicht einfällt (leider) insgesamt 5 spieler.... Pustertals torman wirkte ziehmlich unsicher bsp: zweites tor, es wurde der Puck in das Tor gepasst. trotzdem mit einem Punkt können die Rittner glücklich sein, ob das auch für die Pusterer gilt kann ich nicht einschätzen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 10:20:25

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Werden heute wieder allle rittner auf dem EIs stehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:03:21

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von blacklimit:
Ich finde die leistung nicht einmal soooo schlecht die Ritten gestern gezeigt hat. Immerhin fehlten Down (NO Down, No Points), kein ansoldi,ebenso comploi narcisi rochefort und noch jemand der mir leider gerade nicht einfällt (leider) insgesamt 5 spieler.... Pustertals torman wirkte ziehmlich unsicher bsp: zweites tor, es wurde der Puck in das Tor gepasst. trotzdem mit einem Punkt können die Rittner glücklich sein, ob das auch für die Pusterer gilt kann ich nicht einschätzen. Smilie



ja stimmt genau! bei ritten haben viele wichtige spieler gefehlt und ivany hat die linien komplett neu zusammengemisch, deshalb kann ritten mit dem Punkt gut leben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:28:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.317
Hoffentlich kommt bekommt mal richtig die Meinung gegeigt !
Mit so einer Leistung wie von ihm gestern gezeigt , kann man ruhig auch Erlacher spielen lassen!
Und Andersson war schon auch mal wieder ohne jegliches durchsetzungsvermögen! Smilie

Baur muss sich gewaltig steigern

Ein grosses bravo an eriksson, olsson,und vor allem Bona Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:29:34

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.317
Boman meinte ich natürlich!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:32:01

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Ein wirlkliche hervoragende Leistung von Ritten, man hat einen wirklich eien Punkt gewonnen...
Man muss bedenken das Ritten nur eine gefährliche Sturmreihe aufbieten konnte,
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...

Bei Ritten fehlten ja nicht nur Ergänzungsspieler, sonder Paradecenter und zugleich der beste Spieler Blaine Down, dazu 2 weitere Ausländer(naarcisi und rochefort)sowie d Abwehrrecke Comploi...
Ohne diese Spieler Auswärts einen Punkt zu holen ist wirklich super, komplimente an die Mannschaft und Trainer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:41:44

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
freut mich, dass euch peyton gefallen hat...

hat er schon seinen hammer von der blauen zeigen können?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:44:46

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
zum glück spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben ...

@ asd: Tja ich hab es wohl versäumt dich gestern den

Pusterer Fans vorzustellen !! Shit Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 12:45:07

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von asd:
Ein wirlkliche hervoragende Leistung von Ritten, man hat einen wirklich eien Punkt gewonnen...
Man muss bedenken das Ritten nur eine gefährliche Sturmreihe aufbieten konnte,
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...

Bei Ritten fehlten ja nicht nur Ergänzungsspieler, sonder Paradecenter und zugleich der beste Spieler Blaine Down, dazu 2 weitere Ausländer(naarcisi und rochefort)sowie d Abwehrrecke Comploi...
Ohne diese Spieler Auswärts einen Punkt zu holen ist wirklich super, komplimente an die Mannschaft und Trainer...


Smilie Smilie
ja sehr gute leistung! wenn alle wieder spielen kann die mannschaft viel mehr bringen Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 13:25:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
Ein wirlkliche hervoragende Leistung von Ritten, man hat einen wirklich eien Punkt gewonnen...
Man muss bedenken das Ritten nur eine gefährliche Sturmreihe aufbieten konnte,
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...

Bei Ritten fehlten ja nicht nur Ergänzungsspieler, sonder Paradecenter und zugleich der beste Spieler Blaine Down, dazu 2 weitere Ausländer(naarcisi und rochefort)sowie d Abwehrrecke Comploi...
Ohne diese Spieler Auswärts einen Punkt zu holen ist wirklich super, komplimente an die Mannschaft und Trainer...



Bei dir wäre es manchmal auch besser, wenn du einfach nur deinen M... halten würdest!!!
Aber ausser provozieren kannst du ja anscheinend nichts!!!

Ich wette mal, du warst gestern nicht in Bruneck! Denn Ritten hat sich diesen Punkt gestern beim besten Willen NICHT verdient und kann sich bei seinem Torhüter und dem Pusterer Unvermögen (von PIANEZZE rede ich lieber gar nicht Smilie ) bedanken, dass sie einen Punkt ergattert haben!

Aber was rege ich mich eigentlich auf,
mir fällt nur noch folgendes ein:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 13:32:28 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 16:19:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...


asd aufpassen...du spielen mit dem Feuer...sonst terrorisiere ich dich mit einen thread mit 1.000 Posts und 20.000 Zugriffen...pro Tag...und dann ists vorbei mit deinem Glick...weil dann heisst asd dann wirklich "am stadioneingang derschossn!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 16:20:36 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 17:02:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von asd:
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...


asd aufpassen...du spielen mit dem Feuer...sonst terrorisiere ich dich mit einen thread mit 1.000 Posts und 20.000 Zugriffen...pro Tag...und dann ists vorbei mit deinem Glick...weil dann heisst asd dann wirklich "am stadioneingang derschossn!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 17:23:39

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
- HCP hätte den sieg verdient weil sie im 2ten drittel seht gut gespielt haben.
- Ritten hatt den ausgleich verdient weil der HCP zu viele, ach sorry nicht der HCP sondern Boman zuviele oder sagen wir mal alle 100%igen nich reingemacht hat.
- Ritten hätte keinen punkt verdient weil sie endeutig in allen dritteln schlecht gespielt haben.
- Ritten hat den punkt verdient da sie trotz ihrer grossen ausfälle(narcisi, rocheford, Comploj, Down und ansoldi)der HCP nicht mehr aus der sache machen konnte.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top