Eishockey Forum - Wer hat das Zeug zum Meister?

Wer hat das Zeug zum Meister? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.03.06 - 15:40:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Müsste eine Verletzung am Sprunggelenk haben, wenn ich richtig informiert bin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 18:27:13

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 30
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von Little Feat:
So oder so hätte sich Meran aber mit der gezeigten Leistung in den Playoff`s das Finale alles andere als verdient...



Verdient sich eine Mannschaft den Finaleinzug nur aufgrund der Playoffs?? Smilie



Die Frage meinst du jetzt doch hoffentlich nicht ernst, oder?
Wichtig ist in die Playoff`s kommen, welchen Platz man nach der Regulear Season inne hat ist irrelevant. Im Playoff muss eine Mannschaft Charakter zeigen und mit den Spielern die Meran im Kader hat MÜSSEN Manschaften wie Eppan und Kaltern in jeweils 3 Spielen in den sog. Urlaub geschickt werden. In den Playoff`s entscheiden oft Einsatz und "Mannschaft sein" und in dem Punkt hat Kaltern die besseren Karten. Ich freu mich auf jedenfall auf heute Abend und hoffe auf ein spannendes Spiel... Smilie

Mal sehen ob für Kaltern heute wirklich die Saison zu Ende geht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 18:45:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Aber dass einige Leistungsträger Verletzungen mit sich herumtragen und deshalb nicht 100% geben können ist auch egal, oder? Deshalb finde ich blödsinn wenn man sagt, dass Meran 3-0 gewinnen müsste. Außerdem sind die anderen Mannschaften nicht so viel schwächer wie du das darstellst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 18:58:18

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Die heurige Saisson war sehr ausgeglichen. Pontebba, Meran, Sterzing, Gröden, Neumarkt, Kaltern und Eppan waren allesamt gleichwertige Mannschaften. Mal mehr, mal weniger.

Siebeneich und Valpellice haben auch gezeigt dass Sie durchaus mit den "Grossen" dieser Liga mithalten können. Es fehlte Ihnen nur das quäntchen Glück.

Turin, naja darüber will ich nix schreiben.

Ich kann nicht behaupten dass Meran, Mannschaften wie Eppan und Kaltern in 3 von 5 Spielen aus den Playoff schiessen muss oder soll. Im Gegenteil. Meran zeigt schwächen, und das nützt eben der Gegener eiskalt aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 23:24:11

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 327
Fan von: HC Eppan
das boade holbfinale ins fünfte spiel geahn, zoag das es sehr ausglichen isch. mol schaugen ob meran und pontebba in heimvorteil nutzen kennen oder ob koltern oder greden ausworts wieder zuaschlogen... hät mir net denkt, dass boade serien iber fünf spiele geahn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top