Eishockey Forum - Neuverpflichtungen beim HCB?

Neuverpflichtungen beim HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.01.02 - 09:41:30

monkey ist im Moment nicht auf sonice.itmonkey
SIM an monkey schickenE-Mail an monkey schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 7
Fanat warum schreibst nicht auch die Scorerpunkte hinzu? Da ist Currie einwenig im Rückstand, er hat bis jetzt (27 Spiele 26 Punkte), Loney hatte in der Saison 99 - 00 (15 Spiele 36 Punkte -Regular Season)! Er wäre zur Zeit zirka an 6. Stelle in der heurigen Scorerwertung! Natürlich kann man das nicht so genau vergleichen, aber etwas zu sagen hat es trotzdem, oder sehe ich das falsch? Zu den "vielen" Strafminuten: Ich glaube, dass wo sich Loney wohlfühlt nicht so viele Strafminuten bekommt, wie wenn er sich nicht wohlfühlt! Deshalb finde ich Loney besser als Currie! Das ist aber nur meine persönliche Meinung:D !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 10:16:52

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
stats zu brian loney:

1999-2000 Bozen 15spiele 36scorerpunkte = 2,40punkte/spiel
2000-2001 Fassa 24 32 = 1,33
2001-2002 Greensboro 29 22 = 0,76

der punkteschnitt in bozen war klasse, der in fassa in den top-15, aber mit 0,76 ist er auch noch schlechter als currie, der 0.96 hat!!!

aber du hast sicher auch recht, dass man nicht nur statistiken sehen darf, es kommt auch viel darauf an, wie er sich in der mannschaft fuehlen wird und wie es ihm "passt".
der vorstand des hcb vertraut wohl auch ziemlich darauf.
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 12:19:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
naja, ich finde, man kann die meisterschaft 99-00 nicht unbedingt mit der heurigen vergleichen, da vergleicht man ja äpfel mit birnen... aber man wird sehen... ganz so schlecht ist loney nicht, aber die devise "never change a winning team" ist ja schließlich nicht aus der luft gegriffen (obwohl auch sterzing hinks nicht sicher behalten wird....) und ganz sooooo schlecht würde ich sagen steht bozen nicht da, oder?
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 12:27:43

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
bei bozen ist es in meinen augen sehr viel wichtiger, dass es einen mann wie currie gibt, der fuer gute stimmung in kabine sorgt. currie waere fuer mich der richtige mann in den playoffs gewesen. fuer coolen war er auch ok. vippo ich muss dir recht geben, never change a winning team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 13:42:49

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
anscheinend ist genau das eben bei bozen nicht wichtig, sondern nur, wieviele tore ein stuermer produziert.
das wollte ich auch damit sagen, dass ich es komisch finde, dass ein currie den boznern zu schlecht ist (obwohl er einige gute eigenschaften besitzt) und sie lieber einen hart spielenden, etwas einsatzvolleren auslaender wollen, um den titel mit allen mitteln zu holen (wollen)!
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top