Eishockey Forum - Eppan - Sterzing

Eppan - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.12.05 - 09:40:08

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von revi:
@Tom_18

Ein verlohrenes Spiel dem Schiedsrichter zuzuschreiben zeugt von großer Sportlichkeit.
Smilie


Ich habe nie wegen des verlorenen Spiels gesprochen, ich habe lediglich gesagt, dass er den gesamten Spielfluss herausnahm und zu übermotiviert jedes kleinste Foul gepfiffen hat. Außerdem geht es mir nicht um die Niederlage, ich habe bereits gesagt, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Wenn dieses Spiel schon so aufgepuscht wurde, dann gehört auch ein besserer Schiedsrichter her.
Und ich habe auch nicht gesagt dass er gegen Sterzing gepfiffen hat, es gilt für beide Mannschaften, für uns und für euch Unterlandler.
Ich suche sicher keine Schuld beim Schiedsrichter, ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden, sie hat bis zur letzten Sekunde gekämpft, und einmal muss ja jede Serie enden!

Dieser Beitrag wurde am 01.12.05 - 09:43:16 von Tom_18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 09:59:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tom_18:
...für uns und für euch Unterlandler.



Smilie Unterlandler?? Überetscher bitte! Es seits a Wipptoler und net Eisocktoler Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 10:01:35

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Tom_18:
...für uns und für euch Unterlandler.



Smilie Unterlandler?? Überetscher bitte! Es seits a Wipptoler und net Eisocktoler Smilie Smilie


ok, noar holt überetscher, isch jo eh lei is gleiche Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 11:14:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tom_18:
ok, noar holt überetscher, isch jo eh lei is gleiche Smilie


Guat nor du Eisocktoler! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 11:31:56

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Laut mir war Eppan 75% des Spiels überlegen!!! und hat sich den Sieg deswegen auch verdient.
Vorallem in der Anfangsfase waren die Abschlussschwächen der Eppaner der einzige Grund dass das Spiel nicht schon nach 20min enschieden war.
Es war ein sehr spannendes und schönes Spiel auf hohem Niveau, da sollte man den Schiri einmal aus dem Spiel lassen, vorallem weil er das Spiel souveren geleitet hat!

Beste Spieler laut mir: Eppan: Lyle, Harb und nochmal Lyle.
Sterzing: Leionen, Leionen und nochmal Leinonen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 16:52:49

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tom_18:
[Zitat]
Original von revi:
@Tom_18

Ein verlohrenes Spiel dem Schiedsrichter zuzuschreiben zeugt von großer Sportlichkeit.
Smilie


Ich habe nie wegen des verlorenen Spiels gesprochen, ich habe lediglich gesagt, dass er den gesamten Spielfluss herausnahm und zu übermotiviert jedes kleinste Foul gepfiffen hat. Außerdem geht es mir nicht um die Niederlage, ich habe bereits gesagt, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Wenn dieses Spiel schon so aufgepuscht wurde, dann gehört auch ein besserer Schiedsrichter her.
Und ich habe auch nicht gesagt dass er gegen Sterzing gepfiffen hat, es gilt für beide Mannschaften, für uns und für euch Unterlandler.
Ich suche sicher keine Schuld beim Schiedsrichter, ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden, sie hat bis zur letzten Sekunde gekämpft, und einmal muss ja jede Serie enden!




Gut! Damit bin ich einverstanden ! Smilie
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 21:36:09

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Es ist sehr Interessant diese Threads zu lesen, aber es scheint mir in letzter Zeit zu oft, oder besser gesagt fast nur mehr über die Schiris bei solchen Spielen zu reden.Hat er nur gegen eine Manschaft gepfiffen oder hat er eine Linie von vorn nach hinten durchgezogen und hat alle gleich bestraft?
Ich würde sagen dann hat er gerecht gepfiffen wenn er alle gleich behandelt.
Ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.05 - 08:12:31

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Wenn man sich die Statistik anschaut, hat der Schiri beiden Mannschaften fast gleich viele Strafen gegeben. Um die 30 min. pro Mannschaft, glaub ich.

Lieber ein Spiel wo mehr gepfiffen wird, als ein Spiel mit einer blinden Nuss, der die hälfte übersieht.

Ungerecht war Gagliardi mit Sicherheit nicht.

mfg
chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.05 - 13:26:24

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
An alle Sterzinger und alle Tormänner und möchtegern Tormänner Smilie der Nation:

Schaut euch mal das Foto auf der HCE Homepage an!!! Smilie www.hceppan.it

zur Info: Spielstand 4:2 ca 4min vor Schluss, Lyle allein gelassen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top