Eishockey Forum - Neuer Hauptsponsor HC Bozen?

Neuer Hauptsponsor HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.11.05 - 15:44:49

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von provenzano:
[Zitat]
Original von Manny:
So longsom wert mir des Gschäft unsympatisch. Smilie Smilie


stimmp manny i wer iz lamma ba lidl inkafn... odo i fohr frisch österreich aussn. liaba as wie in de buazna"eishockeyspiela" is geld zuikemm zi lossn


Hey Provenzano...hüte bitte etwas deine zunge....hab keine lust drauf, daß wir pusterer die schuld kriegen wenn in diesem tollen forum nur mehr schmarrn geschrieben wird und der piloly und hainz die ganze sache dann nicht vielleicht eines tages nicht mehr mitmachen...also bitte sachlich bleiben....

...ich werde versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen! Smilie

Danke,

Lexl



also des wor wirklich lei a hetz und i glab et dass do hainz die ondon moderatoren soooo wenig spass verstian dass des schon zi viel sein kant odo? obo i wer mi zommreissn in zukunft *puschtraehrenwort*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 15:45:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Olls guat und recht, obr des wor iaz woll lei ironisch gmuant. A bissl spaß muaß woll a sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 15:52:39

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Manny:
Olls guat und recht, obr des wor iaz woll lei ironisch gmuant. A bissl spaß muaß woll a sein. Smilie


jo obo in lexl derf mo des anet beas nemm weil er welat jo fan of the year in rienzstadion wern und sem hot er schon recht wenn er ins puschtra awin in zaum holtit.

:-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 16:45:59

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 39
[Zitat]
Original von Manny:
So longsom wert mir des Gschäft unsympatisch. Smilie Smilie


ALSO DAS WAS ICH HIER LETZTHIN LESE IST WOHL ABSOLUTER UNSINN... Smilie Smilie ...DANN WUERDEN WIR KEINE SENFTER PRODUKTE MEHR KAUFEN... Smilie ..KEIN FORST BIER MEHR TRINKEN.. Smilie ...KEINEN SEGAFREDO KAFFEE VERBRAUCHEN.. Smilie ..SEID IHR EUCH UBERHAUPT BEWUSST WAS IHR FUER EINEN SCHMARRN DAHERREDET....ES IST, GLAUBE ICH, WOHL EGAL WER WAS WOHIN INVESTIERT, HAUPTSACHE ES TUT DEM EISHOCKEY GUT.....SO SEGN HOLT MIR`S Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 19:14:01

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Eigentlich wollte ich ja keine solche unnötigen Diskussionen auslösen. Ich habe ja extra 2 dieser Smilies Smilie ans Ende meines Postings getan, damit man versteht, dass das ironisch gemeint sein soll. Wie es scheint, wurde das falsch aufgefasst. Tut mir also leid, werde in Zukunft keine Scherze mehr machen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 19:14:32 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 18:47:38

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Ist aus dem Sponsor einmal mehr nix geworden?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 08:52:16

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ist aus dem Sponsor einmal mehr nix geworden?????



Laut Homepage HCB:

Neu hinzugekommen ist die Aspiag (Interspar), die im Sportsponsoring Neuland betritt. „Mit unserer finanziellen Unterstützung können wir vielleicht die Basis schaffen, dass der HC Bozen erfolgreich ist", freute sich Paul Klotz von der Aspiag.


Gruß
Wolly 71


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top