Eishockey Forum - RITTENSPORT - Bozen

RITTENSPORT - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.10.05 - 16:51:29

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Schade Smilie Smilie kann heute nicht mit von der Partie sein !

Bin sehr optimistisch dass wir heute Smilie die 2 Punkte vom Plateau holen Smilie .

Wünsch allen die die Möglichkeit haben das Spiel zu sehen einen unterhaltsamen Abend, und Bitte wen Ritten verliert Smilie , nicht traurig sein.

Grüsse

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 17:15:08

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Also ich werde wieder einmal meinen Optimismus zum Ausdruck bringen.
Natürlich gewinnt Ritten weil sie einfach die besseren sind, und natürlich verliert Bozen weil sie immer noch die schlechteren sind.
Soviel zum Thema Optimismus.
Eine andere Sache Ritten hat 3 Spiele in Folge verloren,
das 1. gegen Alleghe wo Ihnen bei jedem Paß das nötige Glück fehlte welches sie in den Spielen zuvor hatten.
das Spiel gegen Fassa Habensie sich selber zuzuschreiben vor allem der Trainer denn er müsste wissen, daß Fassa keine Spielmacher Mannschaft ist.
Gegen Cortina auswärts verlieren ist für eine Rittner Mannschaft nicht der Weltuntergang schade auch bei dem Spiel war die Glücksgöttin nicht auf unserer Seite.
Das heißt heute werden wir gegen Bozen klar gewinnen denn Ritten ist wieder heiß auf einen Sieg.
Nur zur Info Glücksgöttin Fortuna ist im Urlaub. Smilie

Und Zwar auf dem Ritten Smilie

Grüsse und Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 17:52:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Heut muss ich die Rittner leider entttäuschen, aber Bozen kommt von einem Sieg und ihr von einer bitteren Niederlage....deshalb wird`s heut woghl nix mit einem Sieg gegen Bozen.... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 19:04:57

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Bozen kommt von einem Sieg und ihr von einer bitteren Niederlage....deshalb wird`s heut woghl nix mit einem Sieg gegen Bozen.... Smilie

Genau das gibt mir zu denken...
Bozen hat viel Selbstvertrauen getankt, ritten dagen eine sehr bittere niederlage einstecken müssen...

Wenn ritten aber an die Leistung vom Cortina Spiel anknüpfen kann, dann hat Bozen heute keine Chance

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 19:57:39

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Hoi Rittner! Ihr könntet uns Pusterer einen großen Gefallen machen, indem ihr heute den Hc Bozen so richtig eins auf die Mütze gebt! Damit wären sie dann am Donnerstag so richtig "unter dem Hund" und wir hätten leichteres Spiel mit ihnen! ALSO WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!! Aber nicht so, wie gegen Fassa!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 00:47:51

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
quote]
Original von Lexl:
Heut muss ich die Rittner leider entttäuschen, aber Bozen kommt von einem Sieg und ihr von einer bitteren Niederlage....deshalb wird`s heut woghl nix mit einem Sieg gegen Bozen.... Smilie

Lexl

Muss dich leider schwer enttäuschen LEXL

RITTENSPORT - BOZEN 4:0 !!!

Das eindeutige Ergebnis spiegelt nicht ganz dem Spielverlauf, denn Bozen spielte gut, und kämpfte sehr verbissen, am Ende hätte es aber sogar noch 5:0 ausgehen können da Daniel Spinell seinen "fälligen" Penalty in Minute 60 nicht verwandeln konnte !!
Was aber mit Schiri Metelka in der 7 Minute des 1. Drittel los war, das habe ich in meiner langjährigen Eishockeykarriere noch "NIE" gesehen !!! Jörgen Rikkmo und Rob Zamuner prallen zusammen ein Rittner Spieler steht nicht weit vom Geschehen weg und bekommt vom Schiri 2 Minuten aufgebrummt!! Ich bin sprachlos ..........

Grüsse ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 08:29:39

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie

Bin sprachlos Smilie , wie kann so was nur passieren ??

So jetzt ist genug Smilie , muss jetzt das eine und andere Spiel auswärts anschauchen, villeicht ist dann Göttin Fortuna auch anwesend Smilie .

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 12:03:01

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 39
[Zitat]
Original von Tom:
Smilie Smilie

Bin sprachlos Smilie , wie kann so was nur passieren ??

So jetzt ist genug Smilie , muss jetzt das eine und andere Spiel auswärts anschauchen, villeicht ist dann Göttin Fortuna auch anwesend Smilie .

Smilie Smilie


GANZ EINFACH.......GESPIELT HAT EINE MANNSCHAFT - BOZEN - NUR WENN MAN CHANCE UM CHANCE VERSIEBT UND IHN NICHT REINHAUT DANN BEKOMMT MAN DIE RECHNUNG PRAESENTIERT WENN DIE ENERGIEN NACHLASSEN - SO GESCHEHEN GESTERN IN KLOBENSTEIN......ALLERDINGS EIN 1-0 WAERE LEICHT GENUG GEWESEN SAGE ICH MAL....DENN BEI EINEM 4-0 MEINEN DIE MEISTEN DIE RITTNER HAETTEN DAS SPIEL VON ANFANG BIS ENDE DOMNIIERT - DEM WAR NICHT SO, ALLES EHER...MAN BRAUCHT SICH NUR DIE SCHUSSTATISTIK ANSEHEN....UND WAS METELKA ANBELANGT....IST ES BESSER SICH IN EIN GROSSES SCHWEIGEN ZU HUELLEN Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top