Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal

Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.10.05 - 17:39:45

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 39
[Zitat]
Original von IUL71:
Und ich sage, Strömwall wird nicht mehr lang in Bozen Trainer sein, wenn es so weitergeht. Und dann brennt es in Bozen wirklich, denn dann geht sicher Akerström auch (ist nur wegen Strömwall nach Bozen gekommen) und Johannson ist zu sehen was er macht.

Also, so rosig siehts im Moment dort nicht aus.


ALSO ICH GLAUBE JEDER SOLLTE IN SEINEM STALL NACH DEM RECHTEN SEHEN - AUCH IN BRUNECK IST NICHT ALLES ROSIG - SIEHE LILJEBOERN UND TRAINER DER GERADE NOCH GEHALTEN WERDEN KONNTE Smilie SO SCHLECHT IST BOZEN GAR NICHT, ES FEHLT EIGENTLICH NUR IM ABSCHLUSS UND DA WIRD BESTIMMT DAFUER GESORGT DASS SICH DAS BALD AENDERT....DA SCHLIESSE ICH MICH UNDERDOG AN........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 18:29:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal


ALSO ICH GLAUBE JEDER SOLLTE IN SEINEM STALL NACH DEM RECHTEN SEHEN - AUCH IN BRUNECK IST NICHT ALLES ROSIG - SIEHE LILJEBOERN UND TRAINER DER GERADE NOCH GEHALTEN WERDEN KONNTE Smilie [COLOR=red]SO SCHLECHT IST BOZEN GAR NICHT, [COLOR=red]ES FEHLT EIGENTLICH NUR IM ABSCHLUSS UND DA WIRD BESTIMMT DAFUER GESORGT DASS SICH DAS BALD AENDERT....DA SCHLIESSE ICH MICH UNDERDOG AN........ Smilie Smilie


Smilie

Squadra: p.ti: pg: pv: pn: pp: gf: gs:
Ritten Sport 6 3 3 0 0 10 3
Val Pusteria 5 3 2 1 0 9 3
Cortina 3 3 1 1 1 5 6
Milano 3 3 1 1 1 8 9
Asiago 3 3 1 1 1 5 5
Fassa 2 3 1 0 2 9 13
Alleghe 2 3 1 0 2 8 5
[COLOR=red]Bolzano 0 3 0 0 3 2 11

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 18:39:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Eigentlich habe ich nur meine moderate Meinung geäussert, aber anscheinend liegen die Nerven im HCB-Lager im Moment ein bisschen blank...aber was solls, man wird sehen was die Zunkunt bringt...morgen gegen Cortina (sicher eine Nummer zu gross für Bozen) sicherlich nicht viel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 18:41:10

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von kriocha:


ALSO ICH GLAUBE JEDER SOLLTE IN SEINEM STALL NACH DEM RECHTEN SEHEN - AUCH IN BRUNECK IST NICHT ALLES ROSIG - SIEHE LILJEBOERN UND TRAINER DER GERADE NOCH GEHALTEN WERDEN KONNTE Smilie [COLOR=red]SO SCHLECHT IST BOZEN GAR NICHT, [COLOR=red]ES FEHLT EIGENTLICH NUR IM ABSCHLUSS UND DA WIRD BESTIMMT DAFUER GESORGT DASS SICH DAS BALD AENDERT....DA SCHLIESSE ICH MICH UNDERDOG AN........ Smilie Smilie


Smilie

Squadra: p.ti: pg: pv: pn: pp: gf: gs:
Ritten Sport 6 3 3 0 0 10 3
Val Pusteria 5 3 2 1 0 9 3
Cortina 3 3 1 1 1 5 6
Milano 3 3 1 1 1 8 9
Asiago 3 3 1 1 1 5 5
Fassa 2 3 1 0 2 9 13
Alleghe 2 3 1 0 2 8 5
[COLOR=red]Bolzano 0 3 0 0 3 2 11

Smilie




Mal sehen wie es nach 42 Spieltagen steht...ich würde Haus und Hof darauf verwetten, dass die Bozner 2-3 Ränge über Pustertal zu finden sein werden.
Aber träum ruhig weiter, ich als Meraner werde dir das kaum übel nehmen können...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 18:46:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Da kannst du schon recht haben, aber Ritten und Pustertal haben eigentlich kein Problem, wenn sie das Halbfinale nicht erreichen....beim HCB glaube ich, sieht man das anders....man steckt ja sonst schon in einer finanziellen Kriese und ein Nichterreichen des Halbfinales würde die Schulden sicherlich nicht schmälern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 18:50:00

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von IUL71:
Eigentlich habe ich nur meine moderate Meinung geäussert, aber anscheinend liegen die Nerven im HCB-Lager im Moment ein bisschen blank...aber was solls, man wird sehen was die Zunkunt bringt...morgen gegen Cortina (sicher eine Nummer zu gross für Bozen) sicherlich nicht viel...


Ich will hier wirklich nicht als der advocatus diaboli erscheinen, aber nur weil ihr nach 20 Jahren einmal gegen den HCB gewonnen habt, braucht ihr nicht gleich grössenwahnsinnig zu werden.

Wieso sollte Bozen Cortina zu Hause nicht schlagen können? Wenn es im Abschluss besser klappt kann Bozen (mit momentan nur 3 Ausländern, davon einer grottenschlecht und Timpone auf der Bank) jeden Gegner in dieser Liga bezwingen. Wenn dann noch die Namen kommen, von denen man spricht, wird es für euch halt wieder lange Zeit nichts zu melden geben.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.05 - 18:50:59 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 19:06:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:

Ich will hier wirklich nicht als der advocatus diaboli erscheinen, aber nur weil ihr nach 20 Jahren einmal gegen den HCB gewonnen habt, braucht ihr nicht gleich grössenwahnsinnig zu werden.



Ja, wir SPINNEN, wir Pusterer!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Aber das lassen wir uns von niemandem nehmen, schon gar nicht von einem, der lieber im A2 Threat schreiben sollte!

Und wie Stan schon richtig erwähnte: dieser Threat heisst Ritten gegen Pustertal

DAS DUELL DER BEIDEN SPITZENREITER!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 19:32:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]

Und wie Stan schon richtig erwähnte: dieser Threat heisst Ritten gegen Pustertal




genau deshalb muss ich einschreiten.....

entweder kehren wir zum thema zurück oder ich muß hier mal wieder den laden dicht machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 22:35:30

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
noch 24 h, dann wissen wir endlich wer als sieger von platz geht!

HCP logisch! Smilie

und danoch stoas mo un! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 00:10:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von amadeusII:
noch 24 h, dann wissen wir endlich wer als sieger von platz geht!

HCP logisch! Smilie

und danoch stoas mo un! Smilie

SCHAU MER MAL DANN SEH MER SCHON !!! RITTENSPORT FOR EVER !!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 00:14:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von underdog:

Ich will hier wirklich nicht als der advocatus diaboli erscheinen, aber nur weil ihr nach 20 Jahren einmal gegen den HCB gewonnen habt, braucht ihr nicht gleich grössenwahnsinnig zu werden.



Ja, wir SPINNEN, wir Pusterer!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Aber das lassen wir uns von niemandem nehmen, schon gar nicht von einem, der lieber im A2 Threat schreiben sollte!

Und wie Stan schon richtig erwähnte: dieser Threat heisst Ritten gegen Pustertal

DAS DUELL DER BEIDEN SPITZENREITER!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

BEIM "EWIGEN DUELL" MERAN-PUSTERTAL und PUSTERTAL-MERAN wird es nie ein ENDE geben ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 13:00:31

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
Hoffen wir auf ein super Spiel. Auf jeden Fall kommt heute Verstärkung für die Rittner Fans aus Meran. Forza Luca, forza Andi e forza Ritten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 15:01:33

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Verstärkung aus Meran kemmor guat brauchen, und noch in Spiel ein Smilie mit Pusterer und Meraner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 16:45:10

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
Des werd sicher a super Spiel heit. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 17:10:24

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Also jedenfolls muas des heit a Super Spiel sein! Und i frei mi schun auf die Pustrer Fans, mit dei men dernoch a Bier trinken konn egal wias ausgeat!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top