Eishockey Forum - Meister WSV Sterzing

Meister WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.03.05 - 10:14:35

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
Lei wos es olle mit den Penalty hobet???
Sell hots iats nou nia geben! Und wenn, noar miat es gegen an Leinonen a erscht an Penalty einitian.
Wenn er schun obsichtlich is Tor verschoben hoben soll, noar kriagat dor Tormonn 2 Minuten Strofzeit, ober decht nia an Penalty.
Und dor Leinonen hots nit verschoben, verdeckt oder nit verdeckt von Perna und Uvaev! Die sellm beade worns, de sich vorn Tor kep hobn und irgendwia in Tor an Schubser geben hobn, und sell sicher ungewollt, isch hollt meine Meinung.
Fu mir aus gsechen passt des asou wias isch! Is Tor wor verschoben und deswegen hot is gschossene Tor nit zu zählen!!!
Dieser Beitrag wurde am 30.03.05 - 10:16:07 von Tom_18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 10:25:03

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Tom_18:
Lei wos es olle mit den Penalty hobet???
Sell hots iats nou nia geben! Und wenn, noar miat es gegen an Leinonen a erscht an Penalty einitian.
Wenn er schun obsichtlich is Tor verschoben hoben soll, noar kriagat dor Tormonn 2 Minuten Strofzeit, ober decht nia an Penalty.
Und dor Leinonen hots nit verschoben, verdeckt oder nit verdeckt von Perna und Uvaev! Die sellm beade worns, de sich vorn Tor kep hobn und irgendwia in Tor an Schubser geben hobn, und sell sicher ungewollt, isch hollt meine Meinung.
Fu mir aus gsechen passt des asou wias isch! Is Tor wor verschoben und deswegen hot is gschossene Tor nit zu zählen!!!



Zuerst sollte man die Regeln kennen, bevor man gross Sprüche klopft. Absichtliches Tor-Verschieben in den letzten 2 Spielminuten muss mit Penalty bestraft werden; genauso wie ein Wechselfehler.
Das Tor wurde absichtlich verschoben...es hätte Penalty geben müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 10:27:47

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Tom_18:
Lei wos es olle mit den Penalty hobet???
Sell hots iats nou nia geben! Und wenn, noar miat es gegen an Leinonen a erscht an Penalty einitian.
Wenn er schun obsichtlich is Tor verschoben hoben soll, noar kriagat dor Tormonn 2 Minuten Strofzeit, ober decht nia an Penalty.


In den letzten 2 Spielminuten gibts nicht 2 Minuten sondern Penalty. (wenn mich nicht alles täuscht hat Bozen irgend wann in den 90zigern mit so einem Penalty den Titel geholt)
Dass der Penalty dann erst verwertet werden muss ist schon klar.
(War ich wohl zu langsam)
Servus
Dieser Beitrag wurde am 30.03.05 - 10:29:17 von Benni editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 10:36:39

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 136
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von heinzo14:
8 Ausländer, mit Sparber, Thaler, Stricker und Rob Donovan die größten Arschlöcher der Liga im Kader...und dann noch so gewinnen. Mir dreht es den Magen um, wenn ich daran denke. Meran hat den Titel verdient, Markus und Hansjörg Brunner haben den Titel verdient. Aber wer weiss...vielleicht können wir ja bald wieder einen darauf trinken, dass der WSV von der Bildfläche verschwunden ist... Smilie Smilie Smilie



i sich du kennsch di aus mit orschlöcher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 11:08:54

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing

Original von heinzo14:

Das Tor wurde absichtlich verschoben...es hätte Penalty geben müssen.



Do ligsch du total folsch, weils eben nit obsichtlich verschoben wurde.
Und mi wundert lei, wia long es ins des mit die 8 Ausländer fiarholtn welltet?!? Wen interessierts, intanto sein mir (mit 8 Ausländer) MEISTER geworden, und sell isch mir schun liaber, als wia do umerzureden, und fu a guater Saison reden, wos holt Pflicht isch mit an 2. Plotz. Obr schlussendlich sein mir decht besser wia es!!! Ausländer oder nit Ausländer und immerhin hoben mir kuane Regel gebrochen!!

Dieser Beitrag wurde am 30.03.05 - 11:09:16 von Tom_18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 11:12:44

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von heinzo14:
Hat denn keiner von euch Sterzingern die Nachrichten auf Raitre gesehen? Das Tor von Iain Fraser war zu 100% regulär!!! Wers nicht gluabt, dem schick ich die Videokassette. Nicht nur hat er niemanden geschubst, nein, es war nämlich keine Meraner Spieler auch nur in der Nähe des Torraumes.


ich weiß ja nicht ob du beim fernsehschauen wegsiehst, aber ich habe gestern am abend auch die nachrichten gesehen, und dort hat man es klar gesehen. es war nicht fraser, wie ich anfänglich angenommen habe, sondern die nummer 25, die den namen uvaev trägt. und es hat eine rangelei vor dem tor gegeben, und wenn der schiedsrichter wieder eine fehlentscheidung getroffen hätte und penalty gegeben hätte, dann, wie tom_18 bereits richtig beschrieben, hätte dieser penalty gegen leinonen erst verwertet müssen.

grüße joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 11:50:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Gestern war dieser Thread noch sehr friedlich. Muss wohl daran liegen, dass die "leidenschaftlichen" Fans gestern noch ausnüchtern mussten. Smilie Smilie

Kann es sein, dass sich diese Diskussion jetzt wieder in die Richtung bewegt, wie einige andere im Laufe der Saison?

Penalty, Torraumabseits, reguläres Tor, usw. Fakt ist, dass Sterzing nun Meister ist und in 5 Jahren fragt keiner mehr wenn er die Statistiken anschaut. Andere Tatsache ist auch, dass Sterzing das letzte Spiel besser (und schlauer) gespielt hat und deshalb auch verdient gewonnen. Als neutraler Beobachter hat es wirklich Spaß gemacht das Spiel anzuschauen. Aber durch die Fanbrille ist das natürlich etwas anderes. Smilie

Non cerchiamo il pelo nell`uovo, per piacere!

EIN NEUTRALER BEOBACHTER
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 12:49:18

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Polar:
Gestern war dieser Thread noch sehr friedlich. Muss wohl daran liegen, dass die "leidenschaftlichen" Fans gestern noch ausnüchtern mussten. Smilie Smilie


hallo polar,
leider wendet sich dieser threat echt wieder zu einer streiterei..! leider erwischst du aber mit deiner aussage die falsche seite, da der provokateur in diesem fall sicherlich nicht ausnüchtern muß (außer zum vergessen natürlich!).. --> siehe posting auf seite 2 dieses threats.. es geht da mehr um "gewichtlose körperteile", die neue definiert werden..! ;-))


und leider sind es wieder mal "relativ neue" sonicler, die benzin ins feuer werfen.. und dann echt wieder nach kurzem von der bilfläche verschwinden...! hainz, ich verlange da eine gelbe karte!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 13:05:22

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von heinzo14:
Hat denn keiner von euch Sterzingern die Nachrichten auf Raitre gesehen? Das Tor von Iain Fraser war zu 100% regulär!!! Wers nicht gluabt, dem schick ich die Videokassette. Nicht nur hat er niemanden geschubst, nein, es war nämlich keine Meraner Spieler auch nur in der Nähe des Torraumes. Wer war noch gleich 3 Meter vom Tor entfernt? Wohl zu viel Meraner Smilie intus gehabt?
Ich kann mich den Glückwünschen deshalb nicht anschliessen. 8 Ausländer, mit Sparber, Thaler, Stricker und Rob Donovan die größten Arschlöcher der Liga im Kader...und dann noch so gewinnen. Mir dreht es den Magen um, wenn ich daran denke. Meran hat den Titel verdient, Markus und Hansjörg Brunner haben den Titel verdient. Aber wer weiss...vielleicht können wir ja bald wieder einen darauf trinken, dass der WSV von der Bildfläche verschwunden ist... Smilie Smilie Smilie


Also verschwinden sollet der WSV nit, ober in die A1 aufsteign, (weil von mir aus sollet des die Liga für die Einheimischn und Jungen sein). Trotzdem olles Guate zum Titl!! Es seid am Montog oanfoch die clevere Monnschoft gwesn und basta!! Gratulation!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.05 - 13:07:05 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 14:13:05

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 33
Fan von: HC Meran
i glab in der summe der 5 spiele wor sterzing uanfoch die bessere monnschaft und des muas uanfach a jeder unererkennen, a a jeder meraner fan(wenn a poar a nia gscheider werden -schod)
sterzing isch verdient meischter gwordn und mir meraner kennen stolz sein wia insere truppen gekämpft hot und wia sich die jungen verkaft hobn
gratulation noch sterzing und man siecht sich hoffentlich negschtes johr wieder zu pockenden spielen
grias diz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 14:32:05

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von cybal:
[Zitat]
Original von Polar:
Gestern war dieser Thread noch sehr friedlich. Muss wohl daran liegen, dass die "leidenschaftlichen" Fans gestern noch ausnüchtern mussten. Smilie Smilie


hallo polar,
leider wendet sich dieser threat echt wieder zu einer streiterei..! leider erwischst du aber mit deiner aussage die falsche seite, da der provokateur in diesem fall sicherlich nicht ausnüchtern muß (außer zum vergessen natürlich!).. --> siehe posting auf seite 2 dieses threats.. es geht da mehr um "gewichtlose körperteile", die neue definiert werden..! ;-))



Jawohl, genau das meine ich. Ich wollte gar keinen Finger gegen irgendwelche Provokateure richten. Und nichts desto weniger dich oder sonst jemand anderes. Ich sehe es auch so, dass hier wieder das Risiko besteht eine Streiterei zu entwickeln. Gleich wird es darum gehen wer die besten Fans hat, wer in Meran lauter geschrien hat, usw. und der Thread hat seinen Sinn verloren, bis hainz ihn wieder sperren muss. Eigentlich schade!

Nur eins möcht ich hervorheben und zwar dass es sehr kurzsichtig wäre die Schuld dem Schiri zu geben, der eine sehr schwierige Aufgabe hatte mit seiner Entscheidung 20 Sekunden vor Schluss. Im Nachhinein Diskutieren und Verurteilen ist leicht nachdem man 20 andere Meinungen auch gehört hat. Hier wird von TV-Bildern gesprochen und nicht mal da ist man sich einig. Kommt mir aus dem italienischen Fussball sehr bekannt vor. Der Schiri muss in 1 Sekunde das sehen, worüber sich sehr viele (oft auch nur vermeintliche) Besserwisser nicht einig sind. Dies zeigt uns jedoch nur in welcher Kultur wir leben, Protestieren, Vorwerfen, Ausflüchte suchen für die eigenen Mängel. Wenn es mich nicht täuscht hatte Meran bis zu jenem Zeitpunkt auch andere Chancen um ein Tor zu erzielen. Warum ist ein Spieler, der ein Tor verfehlt trotzdem immer ein Held während der Schiri der Buh-Mann ist? Schaut euch mal ein Spiel an wo ihr neutrale Zuschauer seid und ihr werdet erkennen, dass die Schirileistungen nicht immer so katastrophal sind. Gewisse "Senatoren" sollten ihre Grenzen erkennen, junge Talente (Colcuc, Pichler, Pianezze) sollten hingegen gefördert werden und Unterstützung erhalten. Ob wir es wollen oder nicht, ohne die Schiris gibts kein Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 16:23:12

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
Das wegen den A....löchern nehme ich zurück...aber:


[Zitat]
Original von Polar:
...junge Talente (Colcuc, Pichler, Pianezze) sollten hingegen gefördert werden und Unterstützung erhalten...


...wer so etwas postet. Pichler und Pianezze junge Talente!? Da ist wohl ein wenig Smilie im Spiel!!!
Egal. Sterzing ist Meister. Der Hansjörg hat ein paar Schulden weniger, es hätte penalty geben müssen. Aus Amen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 17:05:40

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Alles klar Smilie

vor dem Amen noch ein Argument, wenn ich bitte bitte bitte darf Smilie...

es hätte Torraumabseits geben KÖNNEN.

Nebenbei bemerkt:

Der Schiedsrichterverband heisst potentielle neue Kandidaten als Schiedsrichter immer willkommen (wenn die oben zitierten sportlich gesehen schon zu alt sind). Vielleicht gibt es hier ja einige Freiwillige, die sich für diesen Posten melden können. Kleine Nebenwirkung dieses Jobs: den Titel wie "figlio di putt***", "cogl****", "stro***" bis hin zum "corn***" tragen zu müssen. Aber einige kennen sich bei der Aussprache solcher Titel sicherlich noch viel besser aus Smilie

So, jetzt widme ich mich wieder meinen Smilie Smilie Smilie und halte die Debatte nicht länger auf.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 17:12:24

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.05 - 19:10:41

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
Glaube dass der Schiri das tor geben müssen hätte! Glaube jeder ehrliche mensch muss zugeben dass er dass Tor geben muss oder eben Penalty weil eigentlich CHALIFOUX oder wie er heißt das Tor verschoben hat!

möchte ehrliche antworten, auch auf seiten der sterzinger fans hören.
MÖCHTE NIE SCHIEDSRICHTER WERDEN

NICHT NUR UNSERE MANNSCHAFT HAT GROSSARTIGES GELEISTET SONDERN AUCH DIE VIELEN FANATICS ANHÄNGER!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top