Eishockey Forum - VIII. Sonice Cup

VIII. Sonice Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.11.04 - 16:45:03

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
nichts da... hopfenblütentee ist beim sonice.it cup das einzig zugelassene getränk


Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.11.04 - 17:40:05

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 86
Hallo

Von meiner Seite aus auch Gratuliere!
Und was fehlen von Luna im Tor angeht koennte ewentwell òNè einspringen, er hat seit kurzen ein Tormanntraining begonnen! Smilie

I und òNè sind auf jeden Fall dabei!Datum geht auch in Ordnung!

Grus Fiby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.04 - 08:51:16

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Guten Morgen an olle des kaum erwortn kennen in absoluten Sonice Super Event zu erleben. Smilie Smilie Smilie

Wir haben den Eisplatz in Leifers am Samstag 29.01.2004 um 17.00 Uhr. Smilie

Das bedeutet, dass wir uns gegen 16.00 Uhr treffen werden oder so ähnlich. Smilie

Noch eine kurze vorab-Info: Wir haben mit Sicherheit Schwierigkeiten Ausrüstungen zu besorgen Smilie , in dieser Hinsicht brauchen wir sicherlich Hilfe von irgend einer Seite Smilie . Es sei denn jeder hat alles selbst was er braucht. Das einzige was wir bekommen sind eventuell Schlittschuhe. Smilie

Also bis zur nächsten Info

Gruss an alle aus Bozen und schiaaaaaaassssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 17:40:29

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 29
Fan von: HC Meran
nachdem díe weniger schläfrige hälfte der traumline, merlino, schon zugesagt hat, bin ich natürlich auch dabei.

gratulation an den löwen & luna auch von meiner seite!

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.04 - 08:45:11

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Dann hoffe ich natürlich, dass nach der Losung der Mannschaften wieder die "(T)Raumlinie" zusammenspielen darf... Also PUB heisst es nur mehr "DIE DAUMEN HALTEN"!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.12.04 - 09:22:39

Grisu5 ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu5
SIM an Grisu5 schickenE-Mail an Grisu5 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 17
Habe mich jetzt angemeldet!Hoffentlich gelingt es diesmal auch!Letztes mal waren es ja zu viele Teilnehmer die meinen beitrit verhindert haben. Nichts umsotrotz wuerde ich mich sehr freuen diesesmal teilzunehmen!Freue mich schon!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.04 - 00:21:39

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 76
Fan von: WSV Sterzing
Nach dem heutigen Sieg der Broncos gegen Gröden und weiteren Überredungskünsten von Wipptalperle (Zitat: Händedruck wenn i mi unmeld nochr geaht die Wipptalperle desmol ins Tor) Smilie Smilie + Chrie, hon i mi wohl endlich a lei unmelden miassen..... Smilie Smilie se vedemo..... Smilie Smilie Zitat: ein Mann ein Wort hoassts olm, et ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.05 - 13:57:13

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von merlino:
Dann hoffe ich natürlich, dass nach der Losung der Mannschaften wieder die "(T)Raumlinie" zusammenspielen darf... Also PUB heisst es nur mehr "DIE DAUMEN HALTEN"!!! Smilie


...dann kann der Traumlinie vom letzten Cup wohl nichts mehr im Wege stehen...

...außer die "Verlosung"...!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.05 - 17:18:58

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Kalle73:
[Zitat]
Original von merlino:
Dann hoffe ich natürlich, dass nach der Losung der Mannschaften wieder die "(T)Raumlinie" zusammenspielen darf... Also PUB heisst es nur mehr "DIE DAUMEN HALTEN"!!! Smilie


...dann kann der Traumlinie vom letzten Cup wohl nichts mehr im Wege stehen...

...außer die "Verlosung"...!!! Smilie


Jo wia, bisch du iatz afamol dechto dobei!!! Noar meld die lei und noar kenmo jo bado Verlosung awin nochhelfn, dass es wieder zum Trautrio von Eppan kimp!!!!?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.05 - 13:11:17

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Hallo an alle die es kaum erwarten können,

heute sind die Anmeldebestätigungen raus gegangen.

Nun bitte nur alle die Schlittschuhe schleifen und den Kabinentee nicht zu Hause lassen

auf gehts und am 29.01 heisst schiaaaaaaaaaassssssssssss beim VIII Sonicecup.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.05 - 13:50:35

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
@alle:

suche wie immer einen helm mit gitter.. bin seit dem letzten cup nicht mehr aufs eis gegangen, und möchte vermeiden, daß es mich sprichwörtlich auf die pappen haut... ! und ich so dreinschaue in zukunft.. Smilie

gerne könnt ihr meinen helm haben, ist halt ohne..

danke für feedback
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.05 - 12:03:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Konsch von mir hobm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.05 - 13:47:05

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gerry:
Konsch von mir hobm...

danke!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 11:25:20

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
liebe SÜD - südtiroler!
ich bitte hier (nicht nur fuer mich, sondern fuer wahrscheinlich viele sonicler aus dem westen, norden und osten des landes) um eine genaue wegbeschreibung zum eisplatz von leifers!

danke im voraus!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.05 - 14:29:14

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... von bozen kommend über St. Jakob nach Leifers ...
Leifers durchfahren und am Ende von Leifers links nach dem Militärgelände die kleine Einbahnstrasse einbiegen (auf Schild achten)....
Der Freilufteispaltz befindet sich direkt untern Berg. Es ist meist sehr kalt (also warm anziehen). Eine Tribüne und die Kabinen wurden erst kürzlich neu gebaut, die Bar ist noch die alte ......

Bis bald ...

Ps/ gibt es neue infos zum Cup?
(Programm,Teamaufstellung,Schiedsrichter,Foto-Film-Presse,Pausentee mit u.ohne Schaum...)

Grüsse Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.01.05 - 14:57:16 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top