Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.10.04 - 17:22:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Volkovforever:
aber muss euch ein kompliment ausdrücken, irgendwie gehts freundlicher zu,


Und genau so solls auch sein Smilie .
Wir sind ja schließlich alles Eishockeyfans, und haben keinen Krieg zu führen Smilie , wie einige oft glauben.

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.10.04 - 17:25:39

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von Volkovforever:
aber muss euch ein kompliment ausdrücken, irgendwie gehts freundlicher zu,


Und genau so solls auch sein Smilie .
Wir sind ja schließlich alles Eishockeyfans, und haben keinen Krieg zu führen Smilie , wie einige oft glauben.

Grüße, Alywer

Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen, und eines noch zum heutigem Spiel, der Bessere Smilie [COLOR=red]HCB Smilie soll gewinnen.

Grüsse und bis später


Dieser Beitrag wurde am 14.10.04 - 17:33:15 von Tom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 07:37:27

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
ich finde es auch ausserordentlich gut, wie dieser thread hier sympatisch und respektvoll von den fans zweier mannschaften gefuehrt wird.
ich fuehre das auch auf das alter der diskussionsteilnehmer zurueck und auf die gesunde einstellung und den respekt vor anderen, den diese aeltere generation gelernt hat.
bei der heutigen jugend vermisst man manchmal diese werte und dann kommt es zb. auch auf sonice zum forum-krieg.
also nochmal viel glueck allen mannschaften und moege immer der bessere gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 08:25:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Tja was soll man sagen: das gestrige Spiel war wieder mal ein typisches Bruneck-Bozen Spiel. Der HCB sofort 2:0 in Führung und für Bruneck war das Spiel schon fast gelaufen.

Vorab ist zu sagen, dass Bozen das Spiel verdient gewonnen hat. Sie waren in allen Belangen bzw. Mannschaftsteilen um eine Klasse besser. Ausser beim Torwart. Also als Bozner Fan würde ich mir um die Torhüterposition Sorgen machen.
Was der Muzzati (viel.muss er zuviel Euros mit sich herumtragen; er verdient ja nur um di 50.000) gestern gezeigt hat, war wirklich grottenschlecht. Da fragt man sich schon für was man den geholt und den Hell ziehen hat lassen. Smilie Smilie Smilie

Weiters ist auch die Schiedsrichterleistung des Herrn Cassol zu erwähnen, welche schlechtweg fast skandlös war.
Das 3-2 durch Forget im 2.Drittl(lt.Zuschauern der anderen Tribünenseite war der Puck hinter der Linie) wurde auf Nachfrage des Herrn Cassol beim Linesman nicht gegeben.
Im Gegenzug kassiert Bruneck das 4-1, wobei es gleich 2 Regelwidrigkeiten gab: Foul auf Baur im Torraum und ein hoher Stock den ganz Südtirol gesehen hat ausser Cassol.
(wo war hier der Linesman???????)

Ich glaube wirklich nicht, dass solche Schiedsrichter dem italienischen Eishockey etwas bringen und ich weiss auch nicht, warum gewisse Schiedsrichter den HCB bevorteilen müssen, wenn Sie ja trotzdem schon besser sind und das Spiel trotzdem gewinnen würden.
Viel. um mehr Farbe ins Spiel zu bringen oder die Gemüter ein bisschen aufzuheizen.

Trotzallem war es ein tolles Spiel. Bozen gehört nicht zu den Mannschaften wo wir punkten müssen. Diese Spiele kommen jetzt. Also, Kopf hoch und volle Pulle voraus.
2 Punkte in Alleghe und es schaut dann nicht mehr so schlecht aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 08:34:36

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
gewonnen hat also wieder einmal bozen Smilie Smilie Smilie war vielleicht auch die bessere mannschaft, obwohl bruneck seine haut teuer verkauft hat und auch chancen hatte, die leider nicht genutzt wurden. pech kam auch noch dazu und leider war die schiedsrichterleistung auch nicht immer die glücklichste. Smilie

ganz zu beginn hätte bruneck die führung verdient, doch bozen hat mit dem ersten angriff bereits voll gepunktet, nach 8 minuten stand es 0:2. nach 1:2 dem hat bozen streckenweise stark gespielt.

das 1:4 war meines erachtens irregulär, ich habe es so gesehen, dass der puck über schulterhöhe ins tor geschlagen wurde. aber naja. Smilie

ich muss bozen für ihren torhüter muzzatti gratulieren. Smilie. einheimische spieler ausbooten für so ein a****l***. aber das hatten wir ja schon zur genüge in anderen räumen.

insgesamt war der sieg bozens zu hoch. doch die revanche kommt BESTIMMT!!!!

... irgendwann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 08:42:35

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
"tolles spiel" möchte ich persönlich nicht unterschreiben. ich fand die brunecker vorstellung enttäuschend. in allen belangen unterlegen. taktisch, technisch, läuferisch, sogar kämpferisch. die einzigen lichtblicke baur und thornton, über einige andere möchte ich lieber keine einzelkritiken abgeben. aber ich werde schon zu hohe erwartungen haben Smilie
zum gegner: bei allem respekt muss gesagt werden, dass -wäre bozen nicht seit je her die (gelinde gesagt) unbeliebteste mannschaft der serie a - sie es immer wieder schaffen würden, durch verpflichtung der "richtigen" spieler und durch praktisch hörige schiedsrichter auf anhieb zur unbeliebtesten zu werden. Smilie

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 10:08:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Also ich muss sagen, dass es Bozen mit seinem agressiven Forechecking unserer Mannschaft schon sehr schwer gemacht hat...wir sind eigentlich nie richtig ins Spiel gekommen, weil wir immer sehr früh im Aufbau gestört wurden...

Zu den Schiedsrichtern sage ich mal nichts Smilie

Zu Muzzatti noch weniger Smilie Smilie der kann nur froh sein, daß wir gestern nicht öfter aufs Tor geschossen haben...denn dann wäre er wirklich "ON THE WAY TO HELL" gewesen... Smilie Smilie


Grüße,
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 10:26:23

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
Leider war es mir gestern nicht möglich diesem Derby beizuwohnen Smilie.
Aber jetzt möchte ich schon gerne wissen was mit Hj62, Alywer, Schiasss und Tom los ist!
Die Pusterer haben ihre Meinung abgegeben und die Bozner? Smilie

Patza!
Was ist passiert mit den Jungs das man heute nichts hört von Ihnen? Smilie
Haben Sie das Spiel Smilie in deiner Bar verspielt? (wie immer) oder wurden Sie von den Wölfen gefressen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 11:06:51

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Hurra wir leben noch, das Pudelrennen haben wir bestimmt nicht verloren und die Wölfe waren irgendwie ganz zahm, die hatten wohl Angst, dass wir sogar noch in Ihrem Magen weiterhupen würden. Smilie Smilie Smilie

Zum Spiel: Smilie Smilie Smilie Smilie
Bozen war in allen Mannschaftsbereichen besser und man hatte immer den Eindruck, dass kaum wenn Bruneck versucht hat so etwas wie Druck zu machen, einfach ein Gang höher geschaltet wurde. Man merkt, dass das Training mit Fuhrer langsam etwas bringt, hoffentlich hält dieser Trend an. Smilie

Es war ein ansehnliches Spiel, in dem der Sieg von Bozen nie gefärdet war und Bruneck denoch bis zum Schluss tapfer mitgespielt hat. Die Härteinlagen gegen Ende, bei so einem Spielstand, waren wohl etwas überflüssig und hier können wir Herrn Casol wohl danken, dass wir uns Heute nicht darüber Gedanken machen müssen wie lange der ein und andere Bozner Spieler wohl gesperrt wird.

Zu Muzzati kann ich nur sagen, dass ich Smilie die Sache anders sehe als die Brunecker (heisst nicht, dass ich nun ein Freund von ihm bin, mir wäre Hell Smilie auch lieber). Jason ist nicht so schlecht wie der ein und andere es beschreibt; ok er muss sich noch verbessern - aber das kennt man von ihm jedes Jahr; wenn aber eine Mannschaft wie Bruneck nicht so oft aufs Tor schiesst (ich kenne nicht die Schussstatistik)und der Torhüter trotzdem zwei Tore bekommt, dann sieht das schon mal nicht so gut aus; er hat aber auch die ein und andere Parade gezeigt wo man seine Klasse schon zumindest erahnen kann. Ein Publikumsliebling wird er nie werden, dafür sorgt er schon, anders kann man die Attacke 40 Sekunden vor Schluss wohl kaum bewerten.

Bruneck hat das Spiel sicher nicht wegen Herrn Casol verloren , denoch der ein und andere Gedankengang zum Thema :

Ich sage immer die Schiedrichter sind nur so gut wie die Liga aber diesmal muss auch ich mich verbessern.
Die Liga ist in diesem Jahr um einiges stärker als in den Vergangenen Smilie die Schiedrichter sind aber optimistisch gesehen stehn geblieben. Smilie

Herr Casol und vor allem seine beiden Asistenten waren mit Abstand zu langsam.(dieses Fänomehn konnte ich auch bei Herrn Stella feststellen). Dass ein Schiedrichter nicht immer rechtzeitig zur Stelle ist um zu sehen ob ein Puck hinter oder vor der Linie ist kann man noch verstehen, dass aber selbst dem Linesman in solchen Situationen 8-10 Meter fehlen um das Geschehen zu verfolgen Smilie.
Es kann auch nicht angehen, dass Strafen welche gegen eine Manschaft nicht geandet werden, einfach mit einem weiteren nicht Anden von Regelwiedrigkeiten des Gegners ausgeglichen werden. Smilie
Und wenn ein Schiedsrichter schon neben eine Schlägerei steht und auf seinem Notizblock mitschreibt wer was macht, dann muss er danach auch dem Regelwerk entsprechend die Strafen vergeben - absichtliches ausziehen der Handschuhe bedeutet Spieldauerdisziplinarstrafe und nicht blos 2 Minuten. Smilie

Jetzt war ich doch etwas lang

aber trotzdem Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaasssssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 11:44:38

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
Mein lieber Freund!

Absichtliches Ausziehen der Handschuhe ergeben eine Strafe von 10` und nicht Spieldauerdisziplinarstrafe. Wenn man schon über Regel sprechen will, dann sollte man sie zu dem auch kennen..... ansonsten frage einfach Helly, der doch allen als Schiri bestens bekannt ist...... Durch solche Aussagen von dir werden natürlich Schiris schlecht gemacht. Natürlich sind die Schiris bei uns leider nicht die Besten, aber trotzdem, ohne diese würde es überhaupt kein Hockey geben und du könntest deinen Kommentar nicht daüber abgeben.....
Was die Schiris selbst betrifft, so erinnere ich dich an das Posting von Helly, welcher sich aus Unstimmigkeiten mit dem Häutpling der Schiris vom Geschehen zurückgezogen hat, zu recht, und wenn man einer Forelle das Fleisch entfernt, was bleibt übrig? .......... Gräten.......


[Zitat]
Original von schiaass:
Hurra wir leben noch, das Pudelrennen haben wir bestimmt nicht verloren und die Wölfe waren irgendwie ganz zahm, die hatten wohl Angst, dass wir sogar noch in Ihrem Magen weiterhupen würden. Smilie Smilie Smilie

Zum Spiel: Smilie Smilie Smilie Smilie
Bozen war in allen Mannschaftsbereichen besser und man hatte immer den Eindruck, dass kaum wenn Bruneck versucht hat so etwas wie Druck zu machen, einfach ein Gang höher geschaltet wurde. Man merkt, dass das Training mit Fuhrer langsam etwas bringt, hoffentlich hält dieser Trend an. Smilie

Es war ein ansehnliches Spiel, in dem der Sieg von Bozen nie gefärdet war und Bruneck denoch bis zum Schluss tapfer mitgespielt hat. Die Härteinlagen gegen Ende, bei so einem Spielstand, waren wohl etwas überflüssig und hier können wir Herrn Casol wohl danken, dass wir uns Heute nicht darüber Gedanken machen müssen wie lange der ein und andere Bozner Spieler wohl gesperrt wird.

Zu Muzzati kann ich nur sagen, dass ich Smilie die Sache anders sehe als die Brunecker (heisst nicht, dass ich nun ein Freund von ihm bin, mir wäre Hell Smilie auch lieber). Jason ist nicht so schlecht wie der ein und andere es beschreibt; ok er muss sich noch verbessern - aber das kennt man von ihm jedes Jahr; wenn aber eine Mannschaft wie Bruneck nicht so oft aufs Tor schiesst (ich kenne nicht die Schussstatistik)und der Torhüter trotzdem zwei Tore bekommt, dann sieht das schon mal nicht so gut aus; er hat aber auch die ein und andere Parade gezeigt wo man seine Klasse schon zumindest erahnen kann. Ein Publikumsliebling wird er nie werden, dafür sorgt er schon, anders kann man die Attacke 40 Sekunden vor Schluss wohl kaum bewerten.

Bruneck hat das Spiel sicher nicht wegen Herrn Casol verloren , denoch der ein und andere Gedankengang zum Thema :

Ich sage immer die Schiedrichter sind nur so gut wie die Liga aber diesmal muss auch ich mich verbessern.
Die Liga ist in diesem Jahr um einiges stärker als in den Vergangenen Smilie die Schiedrichter sind aber optimistisch gesehen stehn geblieben. Smilie

Herr Casol und vor allem seine beiden Asistenten waren mit Abstand zu langsam.(dieses Fänomehn konnte ich auch bei Herrn Stella feststellen). Dass ein Schiedrichter nicht immer rechtzeitig zur Stelle ist um zu sehen ob ein Puck hinter oder vor der Linie ist kann man noch verstehen, dass aber selbst dem Linesman in solchen Situationen 8-10 Meter fehlen um das Geschehen zu verfolgen Smilie.
Es kann auch nicht angehen, dass Strafen welche gegen eine Manschaft nicht geandet werden, einfach mit einem weiteren nicht Anden von Regelwiedrigkeiten des Gegners ausgeglichen werden. Smilie
Und wenn ein Schiedsrichter schon neben eine Schlägerei steht und auf seinem Notizblock mitschreibt wer was macht, dann muss er danach auch dem Regelwerk entsprechend die Strafen vergeben - absichtliches ausziehen der Handschuhe bedeutet Spieldauerdisziplinarstrafe und nicht blos 2 Minuten. Smilie

Jetzt war ich doch etwas lang

aber trotzdem Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaasssssssssssssss


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 11:51:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ja ich lebe auch noch Smilie !!
Ich bin zwar noch nicht ganz munter nach meiner nächtlichen Fahrt durch Schnee und Nebel übers Penserjoch, aber das wird schon wieder Smilie .
Das Spiel hat mir gut gefallen. Wie Schiasss schon geschrieben hat ist bei den Boznern ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Tuzzolino hat man gestern gar nicht gesehen, nicht mal bei den Schlägereien Smilie , der war wohl krank Smilie .
Muzzati hat bis auf das erste Tor Smilie , welches nicht mal ein U-12 Goalie reinlässt eine gute Leistung gebracht. Auch Baur hat sehr gut gespielt. Die Schiri Leistung war schon sehr schwach, obwohl das 4:1 von Dorigatti ganz sicher kein hoher Stock war, aber scheinbar hat Baur die Scheibe vorher auf die Maske bekommen, und dann wäre natürlich abzupfeifen gewesen.
Zu den Rangeleien am Schluß kann ich nicht viel sagen, da ich nicht gesehen habe woraus sie eigentlich entstanden sind. Sicher ist daß Duthiaume mit seinen 2 Min. gut davongekommen ist wie Schiasss schon sagte. Und noch sicherer ist daß Muzzati a Tepp isch Smilie . Wir würden am Samstag gegen Cortina ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wenn er wegen seiner hirnlosen Aktion gesperrt geworden wäre. Zum Glück war Cassol gestern wirklich neben die Potschn.

Highlight des Abends war sicher die anschließende Saufer...ähhh. Ratscherei im Obseits. Wirklich alles lustige Typen die Pusterer, so machen Auswärtsfahrten richtig Spaß Smilie . Aber wir waren ja auch ganz brav in der Bar, wir haben nicht mal gehupt Smilie Smilie Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 11:52:49

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Wolly 71:
Leider war es mir gestern nicht möglich diesem Derby beizuwohnen Smilie.


ER WAR KEGELN!!!!

Unverschämtheit, ein Derby auszulassen um zu KEGELN Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 11:59:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Das Wichtigste hätte ich doch fast vergessen.
Lieber Leo Insam, solltest Du das hier zufällig lesen dann vergiss bitte nicht daß Du mir no a Bier Smilie schuldesch Smilie :

"Dai facci un gol, dai facci un goool, dai Leo Insam Leo Insam facci un goool,...dai facci un gol, dai facci un goool, dai Leo Insam Leo Insam facci un goool,...."

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 12:02:06

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
Lieber Softy! ich glaube dieses forum ist nicht dazu jemanden das maul zu verbieten und bitteschön kritik muss erlaubt sein, vor allem wenn sie konstruktiv ist und wenn man die wahrheit sagt. Smilie

ob handschuhausziehen 10 min. oder spieldauerdisziplinarstrafe ist ist in diesem fall ja egal. tatsache ist, dass 2 minuten gegeben wurden, also in jedem fall zu wenig. und wenn ein spieler, einen anderen spieler, der bereits am boden kniet von HINTEN eine überbrät und das vor den augen des head, der ja fleißig notiert hat, dann sind zwei minuten wohl der asolute witz. besonders wenn er eine halbe minute vorher frei und fröhlich bei ener anderen handgreiflichkeiten mitgemischt hat. Smilie Smilie Smilie

Sollten wir die schiedsrichterleisung schönreden? oder am besten still sein. Smilie dann können wir diese foren ja auch sofort zusperren. das muss wohl wirklich nicht sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 13:11:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
hallo leute,nach so einem hitzigen derby muss ich auch wieder mal einen kommentar loswerden....

wenn das 4:1 kein hoher stock war, was dann? der stock war ober der oberlatte... bitte seid mal so ehrlich um auch das mal zuzugeben!

weiters: wir haben 2 min. vor der 2. drittelsirene das meiner meinung nach reguläre 2:3 erzielt und im gegenstoß bekommt nasreddine eine lächerliche strafe,in welchem dorigatti mit oben zitiertem hohen stock das entscheidende 4:1 erzielt!

ich will nicht sagen, dass wir sonst nicht verloren hätten. das haben sich die burschen schon selber zuzuschreiben, wenn man die ersten 7-8 min wieder total verpennt! wie jedes jahr gegen bozen! schade, ich muss echt sagen, so schwach wie gestern habe ich bozen schon sehr lange nicht mehr gesehen! muzzati wirkte nicht sicher und meiner meinung nach schwächer als rene, auch wenn timpones tor haltbar war!
unsere abwehr war einige male auch nicht auf der höhe...

noch eines zu der schlägerei in der schlussminute: beattie konnte nur froh sein, dass ihm rolly ramoser aus der patsche geholfen hat, als ihn martini an der bande in die mangel genommen hätte, sonst hätte er heute wahrscheinlich noch ein paar zähne weniger... Smilie Smilie
die aktion von muzzati gegen boito, der am boden liegt nach der schlägerei und muzzati mit dem schläger ihm nochmal eine hinten auf den rücken gibt war wirklich unter aller sau!
timpone als kapitän hätte sich solch eine aktion zu den pusterer spielern auch sparen können als er zum schluss auf der strafbank saß! naja!

aber trotz allem, bozen war cleverer,besser und hat verdient gewonnen!
mit der torhüter-entscheidung im heurigen jahr in bozen haben sie sich glaub ich selber in die finger geschnitten!

seavas
harry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top