SO, 04.10., 17.00 Uhr, Bruneck: HCP vs. Fehervar

Eishockey Forum - SO, 04.10., 17.00 Uhr, Bruneck: HCP vs. Fehervar

SO, 04.10., 17.00 Uhr, Bruneck: HCP vs. Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 10:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nochmal etwas montag-vormittags-recherche betrieben:
42e journée (samedi 15 février 2003)
Appiano - Gardena 3-1 (1-0,1-1,1-0)
Val Venosta Laces - Zoldo 7-5 (3-1,3-2,1-2)
Settequerce - Caldaro 6-6 (2-3,1-3,3-0)
Bressanone - Egna 4-2 (1-1,1-1,2-0)
Val Pusteria Brunico - Renon 7-5 (2-4,1-1,4-0)
Turin exempt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 10:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:
A)
Mit Kopfschütteln habe ich schon 2 Minuten vor Schluss ein paar Zuschauer von den Rängen aufstehen und abwandern sehen. Schon in der Sekunde dachte ich zu mir so "Kannst du nie machen, ist übrigens eher respektlos gegenüber Verein & Sportlern" und - ehrlich! - ich hab mir in dieser Sekunde gedacht "denen würde ich es jetzt gönnen, wenn es noch zum Wunder kommt, weil dann gehen sie nie mehr früher..." Bummsti, so war es dann auch - sehr geil.

Hier muss ich dir ein wenig widersprechen......es gibt auch Leute, die von etwas weiter her kommen und nicht im GO WEST übernachten können Smilie ....und die schauen halt, dass sie etwas früher vom Parkplatz wegkommen und zeitig zuhause sind.....im Grunde sehe ich das nicht als Respektlosigkeit gegenüber Team und Verein, denn versäumen tun ja sie etwas und nicht das Team....
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 11:02

User ist invisiblePatza

einspruch stattgegeben.
warum erlebt man das phänomen aber immer, wenn das team hinten liegt und nie wenn es 2:2 oder 5:2 steht???? Smilie Smilie Smilie

Ist übrigens in der NHL genau gleich wie im San Siro beim Fussball. So ist es ja nicht, kein Bruneck-Spezifisches Prozedere, kein Thema. Einzelne die es so oder so sehen ohnehin, trotzdem gestern habe ich mir von der Strafbank aus gar einige gehen sehen, und mein Gedanke war halt der oben beschriebene...
Dieser Beitrag wurde am 05.10.26 - 11:05:15 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 11:57

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

fällt Pasquale länger aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 13:34

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@gunti

Nein....und wenn dann wäre es in der momentanen situation auch kein Problem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 16:21

Didi17 ist im Moment nicht auf sonice.itDidi17
SIM an Didi17 schickenE-Mail an Didi17 schicken

Ganz andere Frage, wo waren eigentlich unser Videoassistent, beim vermeintlichen 1-0???
Man hätte sich viele Nerven erspart Smilie Smilie Smilie Smilie
Gestern 16:24

User ist invisiblePatza

@Didi17

gibt es eine verlässliche Video-Aufnahme, wo der Puck im Tor sein soll?
Gestern 16:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ja wo er im Tor sein SOLL schon, die Frage ist aber ob er es auch IST Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.26 - 16:51:24 von Puschtra Pirat editiert!
Gestern 16:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Im Stream wurde es in Zeitlupe mehrmals gezeigt. Etwa bei Minute 10 im 2. Drittel. Die Szene ist auch in den KI-Highlights auf YT zu sehen. Die Scheibe war im Fanghandschuh mMn schon eindeutig über der Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken