|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 09:26 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.559 |
@abaumg
Uu heuer schon auch, nicht nur andere Jahre.. Pioneers, Budapest mal 3, außer du zählst nur 26 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 09:31 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 418 Fan von: HC Pustertal |
Egal,gewonnen!! Erwarte morgen ein ähnliches Spiel wie gestern,am Ende zählen auch morgen nur die Punkte,ob schön oder nicht.Mittwoch siehts dann anders,da erwarte ich mir ein hochklassiges Spiel,ähnlich Salzburg. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 09:46 Registriert seit: April 2019 Posts: 1.417 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
[Zitat] Linz ist körperlich stark, jeder Spieler ist um einen Kopf größer Der HCP hat heuer die größte Mannschaft der gesamten Liga. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 10:28 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.262 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
wennmo olle gewinnen wermo a Meischto😇🤣🤣🤣 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 10:31 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.262 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Okeeeee, dann hattn wir gestern keine Schlittschuhe an🤷🙈🤣 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.233 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
In den letzten 40 Jahren wäre ich zu diesem Zeitpunkt mit dieser Leistung und dem Gezeigten zufrieden gewesen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.291 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt die top 5 sind nicht in Reichweite sondern wir sind in den Top 5 (nach Minuspunkten) Dieser Beitrag wurde am 17.01.26 - 15:59:42 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.262 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
willsch lt haintigen Stond zweks Top 5 wos wettn😉🤔 dein Vorschlog und i bin dobei 👍💪🥳 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.233 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Ich meinte nicht "tabellen-technisch", sondern "spiel-technisch"...... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.262 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
jetz hosch di fan Wettongebot sehr politisch außagschmugglt😇🤣 "spieltechnisch" isch ette MESSBOR😉 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Freitag, 16.01. in Bruneck: HCP gegen Linz