|
|||||||||
|
|||||||||
|
So. 04.01.26 - 11:39:09 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.224 Fan von: HC Pustertal |
Wieso Blödsinn?
Ich habe die gestrige Leistung bewertet und diese war bei den genannten 3 Spielern mangelhaft. Sollte Barberio nicht mehr fit werden, dann wird der HCB sicher Ersatz holen, sprich nachrüsten. Im Vergleich zu Salzburg, KAC und Graz sehe ich da noch Potenzial. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 04.01.26 - 11:56:32 Registriert seit: August 2010 Posts: 301 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht gibt es ja im PO-Viertelfinale heuer noch mal Gelegenheit auf einen Derby-Sieg gegen Bozen in der Intercable-Arena… | ||||||||
| 3
|
|||||||||
|
So. 04.01.26 - 13:15:36 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.284 Fan von: HC Pustertal |
Hoffentlich nicht. Diese Derbyhysterie brauche ich persönlich nicht in den Playoffs. Dieser Beitrag wurde am 04.01.26 - 13:15:53 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 04.01.26 - 17:58:54 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
Werde wieder einmal viel Kritik einstecken müssen, muß aber wieder einmal einiges loslassen ...
Edi hat einfach nicht die Konstanz vom letzten Jahr, macht zwar immer einige spektakuläre Saves, hat aber auch immer 1-2-3 Böcke pro Spiel in den letzten Wochen und das ist einfach für den besten Tormann, wie es hier immer einige nennen, zu viel. Bekommt Tore bei freier Sicht aus spitzen Winkel und lässt zu viel nach vorne abprallen, jetzt sind bis zum 1.Februar noch 10 Spiele und wir wissen alle genau, daß er ab einen gewissen Zeitpunkt immer einige "Ruhepausen" braucht, das kann noch heiter werden bei unserem Backup. Was mich noch mehr ärgert, wie kann man jetzt schon einen Trainer für 2 Jahre verlängern, er hat es in 1,5 Jahren nicht geschafft ein System im Powerplay zu formen. Was gegen Vorarlberg in 2 Minuten 5-3 gespielt wurde, war lächerlich, ich glaube 2 Schüsschen wurden abgegeben. Normalerweise macht da ein Topteam gegen den vorletzten den Sack zu. Gestern hat das auch wieder den Unterschied ausgemacht, Bozen macht in 13 Sekunden ein Tor und wir haben gefühlte 1.45 Minuten Arbeit überhaupt in die Angriffszone reinzukommen. Die ständigen Linienumstellungen sind aus meiner Sicht Verzweiflungsversuche, es kann ja nicht sein, daß man im Jänner noch nicht die richtigen Formationen gefunden hat, wie gesagt, ich glaube wir haben zur Zeit mehrere Baustellen und wenn sich nicht was zum positiven ändert, fallen wir noch aus den Top 6 heraus, die unteren Mannschaften schlafen nicht. |
||||||||
| 4
|
|||||||||
|
So. 04.01.26 - 18:42:21 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.577 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Genau deshalb...einen Spieler aufgrund eines Spieles zu berwerten ist an sich ein Fehler....Bei Barberio kennt man die Situation und wird falls nötig Ersatz holen, aber den muss man auch erstmal finden... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 04.01.26 - 19:46:27 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.256 Fan von: HC Pustertal |
@Didi17
Laut mir ist dafür der Co-Trainer zuständig🤔, ok er ist auch bestätigt worden😉 ich finde die Verlängerung für Beide sehr gut, damit bzw zusammen kann man planen und wachsen👍 mag einiges zwar nich nocht nicht passen, wenn ich aber die Anderen beobachte, dann haben diese auch Phasen mit gar einigen Problemen und dies liegt immer am Gesamtpaket und nicht nur bei den Trainern... Wir können zwar meckern und besser machen kann man`s immer, aber ich finde Kontinuität immer am Besten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 05.01.26 - 10:50:51 Registriert seit: April 2019 Posts: 1.404 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aber ich finde Kontinuität immer am Besten Kontinuität ist aber auch kein Erfolgsgarant. Bozen hatte bis jetzt in dieser Liga 12 verschiedene Head-Coaches und sie haben trotzdem 2 Titel, 2 Finalteilnahmen und 2 Halbfinalteilnahmen erreicht. Im Grunde genommen ist es vollkommen Wurscht, ob man die Trainer häufig wechselt oder lange auf einen setzt. Das eine ist nicht zwangsläufig besser oder schlechter als das andere, solange man die Position mit Hirn besetzt. Sich länger zu binden, bringt halt mehr Risiko mit sich, da jeder Trainer früher oder später ein Ablaufdatum hat. In den allermeisten Fällen eher früher als später. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Mo. 05.01.26 - 16:52:16 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 622 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
wenn man die Trainer häufig wechselt hat man die Position eher nicht immer mit Hirn besetzt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 05.01.26 - 17:29:38 Registriert seit: April 2019 Posts: 1.404 Fan von: HC Pustertal |
@panther23
Wenn man erfolgreich ist fragt danach sicher keiner mehr, ob man auf dem Weg dorthin viele Trainer verschlissen hat oder nicht Dieser Beitrag wurde am 05.01.26 - 17:36:12 von One Timer editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Derby am 03.01.2026 in Bruneck