|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 09.12.25 - 16:52:13 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.174 |
Naja auch wenn uns die Gegner einstudiert haben, ist das keine Entschuldigung, solche kapitalen Fehler in der Defensive zu machen..... Dieser Beitrag wurde am 09.12.25 - 16:52:49 von Brodeur editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 07:00 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.669 |
@giveittomeaha
Auch der HCP, nehme ich an, studiert seine Gegner und legt sich einen Plan B und vielleicht C zurecht, um die Erkenntnisse, die der Gegner aus dem Studium erworben hat, zu einem Nachteil für ihn werden zu lassen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:53 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.206 Fan von: HC Pustertal |
Ja es war zu erkennen, dass z.B. die Linien etwas umgestellt wurden und z.B. ein Bowlby aus der 1. Linie herausgezogen wurde, um mehr Gleichgewicht in den 4 Linien zu erzeugen....war ein Versuch, aber hat nicht unbedingt Früchte getragen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:17 Registriert seit: April 2019 Posts: 1.395 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] war ein Versuch, aber hat nicht unbedingt Früchte getragen.. Wenn man sich die Punkteverteilung der letzten 10 Spiele anschaut, dann hat das sehr wohl was gebracht. Vorher hat nur die Bardreau-Linie gewirbelt und die anderen waren quasi unsichtbar. Jetzt punkten alle Spieler der 3 Linien und das sogar sehr ausgeglichen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:23 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.206 Fan von: HC Pustertal |
Ja da hast du Recht.... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:49 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.683 Fan von: HC Pustertal |
Wenn eine Änderung gemacht wird und ab dem Zeitpunkt scheint es nicht mehr zu funktionieren bzw.man fährt weniger Punkte ein als vorher, tendiert man gerne den Grund an dieser Änderung festzumachen, dabei bin ich der Meinung, dass es kleine verschiedene Gründe gibt, nicht zuletzt auch weil vielleicht die Gegner alle nicht so schlecht sind in dieser Liga und irgendwann ein mentales Down einfach da ist, aber man kann sich auch mal die Goaliestatistiken ansehen, welche katastrophal in den letzten 10 Spielen waren, da sind wir bei Pasquale bei 87%, das ist für die heutige Zeit einfach schlecht. Aber gewisse Spieler haben bei den Leuten einfach Kredit und sind unantastbar. Wenn die letzten Spiele nicht immer mit 0:1 gestartet wären, schaue ich mir den Spielverlauf auch nochmal an. Der Gegner hat uns dadurch seinen Gameplan immer aufgedrücken können und wir mussten immer reagieren, statt dass wir agieren. Was noch dazu kommt ist eine gewisse Komfortzone in die wir uns gespielt haben, da einige Spieler wohl glaubten, in dieser Liga würde es ausreichen nur mit Stellungsspiel alleine Spiele zu gewinnen. Man muss immer 100% am Gegner dran sein, 30 cm zu weit weg vom Mann und verlierst die Spiele. Da heißt es nun mal Eislaufen, was soll der Coach da welche Anweisungen groß machen. Das Rezept da raus zu kommen heißt Eislaufen. Wenn diese Basis wieder gegeben ist, dann können wir weiterdiskutieren. Wo ich die Spieler aber wieder in Schutz nehmen muss, ist die Tatsache, dass wir und Bozen einfach sehr viele Nationalspieler stellen, alle wollen bei Olympia dabei sein, also wird dementsprechend in den Trainings Gas gegeben um die Coaches zu überzeugen, also "gerastet" kommt da nach einer vermeintlichen Pause gar niemand zurück. Mit Lauridsen kommt dann auch noch ein absoluter Leistungsträger dazu. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 12:11 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.174 |
ok, die 87 % bei Pasquale sind etwas zu wenig. Ich muss aber zu seinem Schutz sagen, dass er sehr oft alleine gelassen wird. Irgendwann geht dir das als Goalie so richtig auf den Sack. Da müssen gewisse Spieler noch sehr hart daran arbeiten und beweisen, dass sie ihr Geld wert sind. Dieser Beitrag wurde am 11.12.25 - 12:11:41 von Brodeur editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:13 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.542 |
und auch wenn mal einer passiert, der haltbar wäre.... Wieviele Spiele hat Pasquale für die Wölfe gewonnen, bzw mit keysaves vorm Kippen bewahrt? Bitte ein bisschen nachdenken...
Da können Blum, Lipon und einige andre noch laange Spiele entscheiden um unseren Goalie einzuholen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:32 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.174 |
ganz genau.
Stimmt zu 100 % |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 19:24 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.794 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Super Expertenanalyse. Was mir darin fehlt, ist die Einschätzung zu Neuzugang Almquist. Denn dass wir zuletzt praktisch in jedes Spiel mit einem 0:1-Rückstand gegangen sind, daran hat er durch seine Eigenfehler einen großen Anteil. Dieser Beitrag wurde am 11.12.25 - 19:33:04 von The Marmot editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP in Budapest & Linz