Eishockey Forum - Sonntag HCP in Linz

Sonntag HCP in Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.02.25 - 08:44:49

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Petan ist schon lange kein Qualitätsspieler mehr. Wenn man ihm nach so einer Saison wieder einen Vertrag in die Hand drückt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Spieler irgendwann nichts mehr leisten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.25 - 08:58:15

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Okey passt dann muss man aber auch einfach schauen gscheide Spieler zu holen auch bei den Italos, nur mit Einheimischen wirds halt auch nicht klappen
Und über die Ausländer brauchman gar nicht reden diese Jahr Findley und Akeson okey aber die andern waren eh viel zu schwach

P.s als Ausländer würde ich Fryklund auch nicht behalten
Dieser Beitrag wurde am 03.02.25 - 08:59:51 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.25 - 09:19:39

Fixie Hartman ist im Moment nicht auf sonice.itFixie Hartman
SIM an Fixie Hartman schickenE-Mail an Fixie Hartman schicken

Auch ein Fryklund kann seine Koffer packen. Seit er einen italienischen Pass besitzt kommt gar nix mehr. Findlay hingegn würde ich noch gerne eine Saison sehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.25 - 09:48:43

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

@argininosuccinat

Nächstes Jahr soll ja, wenn ich richtig informiert bin, Adam Capannelli den Italo-Status bekommen. Vielleicht ihn als langfristigen Ersatz?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.25 - 10:08:28

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Frycklund ist an sich ein super Spieler, gute Technik, starker Körper. Er hat wirklich alle Voraussetzungen die es braucht! Ich frage mich was ist da los, dass ein solcher Spieler nicht mehr performt? Fehlt`s wieder in der Kabine? Können die Spieler nicht mehr mit dem Trainer?
Glaube kaum, dass ein solcher Spieler das Eishockey spielen verlernt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken