|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.01.25 - 23:37:29 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Und wieder Mal frage ich mich wie man in einer Profiliga
1) beim 1. KAC Tor überhaupt ein (bzw. sogar 2) Assists vergeben kann (Pass kam direkt vom HcP-Spieler) 2) Das Tor zum 1:1 Findlay geben kann... Da sind 4 Offizielle und sie kriegens trotzdem nicht hin... Dieser Beitrag wurde am 10.01.25 - 23:38:05 von Fritz T editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.25 - 23:38:50 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Heute war was geboten in der Arena, mein lieber Schwan. Zwischen hellstem Licht und finsterstem Schatten.
Kein Spiel für schwache Nerven. Doch ordentlich Einsatzbereitschaft war da, die vielen fast schon gewohnten gewaltigen Fehler der Defensive auch. Bernard war echt gut, Kompliment. Sieg |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 00:08:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.172 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
WTF - Sag nur eines nach diesem Spiel: Eishockeyherz, was willst du mehr!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 00:19:22 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Heute wurde mein Optimismus bei weitem übertroffen 💪🥂da Voradlberg hinter uns und Wien neben uns gewonnenen haben, ist dieser heutige unerwartete Sieg GOLD wert🫠 genießen wir diesen geilen Hockeyabend und schauen was beim Family-Day noch drin ist😉 | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 02:06:05 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Gutes Spiel unsererseits….was mich jedoch ärgert, warum wir nicht öfters aufs Tor schiessen …jede Scheibe die aufs Tor kommt birgt Gefahr, und wir wollen den Puck ins Tor tragen….zum Glück haben wir noch den turnourand geschaft | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 07:07:01 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Dass nach einem Sieg immer alles eitel Sonnenschein ist leuchtet mir schon ein... Wie gesagt, geile Sache, habe mich unglaublich gefreut, aber da waren schon wieder 2 gewaltige Schnitzer dabei, die uns im "Normalfall" mit 0 Punkten dastehen lassen! Zum Glück diesmal, nach beherztem Kampf, nicht der Fall. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 09:59:02 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
Toller Sieg gestern,dank einem starken Bernard im Tor.
Die Abwehr bereitet mir dennoch grosse Sorgen für die weitere Meisterschaft. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 11:22:18 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 193 Fan von: HC Pustertal |
Also ich hätte gestern keinen Euro auf unseren HCP gewettet, erst recht nicht nach dem 1:3. Aber die Mannschaft hat gestern eine tolle Moral gezeigt, immer an den Sieg geglaubt und gefightet bis zum Ende. Deshalb hat man trotz einiger haarsträubender Fehler das Spiel noch gedreht. Akeson gestern wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn, und Bernard hat gezeigt, dass er einer der besten Backups der Liga ist. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.25 - 11:53:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.172 Fan von: HC Pustertal |
Ma ich glaube für solche Spiele lebt man als Eishockey Fan und nimmt auch lange Leidenszeiten und Durststrecken auf sich. Klar waren da auch wieder einige grobe Schnitzer dabei, aber wir haben mit überragendem Kampfgeist und Team Spirit ein Spiel gegen einen sehr starken Gegner gedreht - für mich zusammen mit dem ersten KAC Spiel heuer das absolute Highlight in der Intercable Arena. Sahnehäubchen, dass mit Conci und Purdeller ausgerechnet wieder zwei Einheimische das Spiel gedreht haben. Schätzen wir uns glücklich, dass wir solche Spieler in unseren Reihen haben, und Akeson sorgt halt für die Show im positiven wie im negativen Sinn | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag, 10.01.: HCP vs. KAC mit Students Night
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol