Eishockey Forum - Vinschgaucup 2023 - 25.08 - 27.08.2023

Vinschgaucup 2023 - 25.08 - 27.08.2023 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.08.23 - 09:40:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Eros56

sehe ich ein wenig anders auch wenns nur ein vorbereitungsspiel ist...guter start ins spiel, danach 40min keinen puck gesehen...im letzten drittel dann hat ingolstadt einem gang zurück geschalten und man kam zu einigen sehr guten torchancen...auch weil der coach endlich die linien umgestellt hat...stanton-messner für mich eines der besten verteidigungspaare in der liga, aber vielleicht muss man die 2 trennen, denn der rest hinten fällt schon ziemlich ab vorallem wenns ums passspiel nach vorne geht...atwal für mich ein fehleinkauf, bringt rein gar nichts ausser dumme strafen...sill gefällt mir auch, zwar langsam aber der weiss was er tut und kann ein team auch mitreissen...petan und akeson noch im urlaubsmodus, was aber nicht wundert wenn man bei 5 möglichen importcenter andergassen zwischen die beiden stellt...und eine erste linie mit hannoun-schofield-morley ist eher ein schlechter scherz als dass der gegner sowas fürchtet...bin gespannt wie die linien dann bis zum schluss aussehen werden, glaube immer noch dass catenacci auf die centerposition gehört, da er der einzige mit speed im team ist...was man bei beiden spielen von hcp und hcb sehen konnte ist, dass die del team in der sommervorbereitung individuell und als team 2 klassen vorne sind...alles in allem aber ein gelungener test Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 10:33:04

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
Sooo eine "lange" HCP-Analyse zu meinen 4 armseligen Zeilen ehrt mich Game😉
Spaß bei Seiten, bin mit der Zusammenstellung deiner Analyse einverstanden, von den Stärken der einzelnen Spieler würde ich noch warten da ich mir nach 3 Spielen dies nicht erlaube... Naaaa jaaa... im letzten Drittel hat sich Ingolstadt zurück gezogen 🤔🙃ist von welcher Seite es man sehen WILL... ich glaube dass Ingolstadt ziemlich froh war beim 3:1 weil wir waren dem 2:2 viel näher und das nicht weil Ingolstadt sich zurück gezogen hat... Egal, wir haben auch nicht gegen Unterland gespielt 👍😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 10:46:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Eros56

mit zurückziehen wollte ich nicht die leistung des hcp schmälern, sondern man hat gesehen dass ingolstadt im zweiten drittel im wettkampfmodus war und da hat ein icehl team keine grossen chancen in der vorbereitung mitzuhalten...während im dritten drittel der coach vorallem neue linien ausprobiert hat...zum glück wars nicht unterland sonst wäre das geheule jetzt gross wenn sie so wie gegen bozen rangegangen wären 😉 urteil über die spieler ist natürlich schwierig jetzt schon aber petan und akeson müssen heuer voll einschlagen sonst wirds offensiv schwierig mit den topteams mitzuhalten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 10:48:24

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 224
Fan von: HC Pustertal
Wir haben gestern gegen eine absolute Spitzenmannschaft aus der DEL gespielt, das darf man nicht vergessen! Es haben zwei enorm wichtige Spieler gefehlt Frycklund, der viel Speed und Durchschlagskraft hat und Ege, der die Spieleröffnung machen soll und wichtig im PP ist! Zur Zeit wird noch viel probiert, dazu sind diese Spiele auch da! Bozen hat gegen Unterland ja auch viel probiert! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.08.23 - 10:50:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@bobby

scheint wohl immer noch so eine art minderwertigkeitskomplex zu sein wenn man immer wieder den hcb ins spiel bringen muss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 10:53:55

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
Noch was ich erlauben😉, was ich bis jetzt gesehen habe und hoffe mich nicht zu täuschen... haben oder sind unsere "Einheimischen" in der Liga angekommen 💪👍 bin positiv überrascht 🫠
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:09:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Wie schaut es mit der Tormannsituation bei HCP derzeit aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:10:55

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 224
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Was möchtest du genau wissen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:12:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
@bobby

Welchen Eindruck die beiden Goalies in den Testspielen bis jetzt hinterlassen haben. Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:17:44

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 224
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Hat damit nichts zu tun! Ich verstehe einfach nicht, wie sich ein CHL Teilnehmer in einem Freundschaftsspiel gegen einen Dorfclub (sorry für den Ausdruck) so gehen lässt, da musst du einfach drüber stehen! Da wird wohl ein Frank als "C" oder ein Trainer ein Machtwort sprechen?! Mit einer solchen Disziplinlosigkeit kommst du nicht weit! Meine Meinung und jetzt konzentrieren wir uns nur mehr auf den HCP! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:22:21

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 224
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Smith hat bis jetzt gute Spiele gemacht, gefällt mir gut! Bernard war gegen Freiburg eher unsicher, wird sich aber sicher noch steigern! Es ist einfach noch viel zu früh um ein entgültiges Urteil abzugeben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.08.23 - 11:27:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@bobby

und ich verstehe nicht wie ein dorfclub, der noch dazu farmteam ist und froh sein soll dass sie gegen den hcb ein freundschaftsspiel machen können vom ersten bullyeinwurf provizieren und spieler verletzen...hat nicht mit disziplinlosigkeit zu tun wenn man dann in einem unwichtigen preseason game wos keine konsequenzen für die spieler gibt, ein paar "gsunde watschen" austeilt weil man als profi die schnauze voll hat...aber logisch, wenn man immer die fehler beim hcb sucht dann wirds schwierig... Smilie und sind wir mal ehrlich, ich glaube mit atwal, catenacci und co wäre in dieser situation das gleiche passiert...zu recht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:29:03

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 897
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Einer spielt - einer sitzt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.08.23 - 11:34:01

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 224
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ok, gebe dir recht! Aber dann suchst du dir den größten Provokateur raus und erteilst ihm eine Lektion! 5 Matchstrafen sind dann doch ein bisschen viel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.08.23 - 13:20:45

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 296
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Anhand der detaillierten(und guten) Spielanalyse hätte man fast den Eindruck als hätte dich gestern der HCP mehr interessiert als dein HCB Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top