Eishockey Forum - Alps ICE Academy

Alps ICE Academy Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.07.23 - 20:13:53

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.595
Fan von: HC Bozen
Oder der ital. Verband würde endlich ein paar Ex-Spieler motivieren (und finanzieren) in Nordeuropa eine angemessene Trainerausbildung zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.23 - 22:01:54

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Aus der HCP-Vergangenheit fällt mir spontan Mark Holick ein - er würde sportlich und menschlich perfekt in so eine Struktur passen. Aber ob er nochmals rüberkommen würde ist eine andere Frage. Ansonsten freue ich mich, dass es endlich mit der Akademie losgeht. Es klingt schon mal recht vielversprechend. Es wird zwar einige Zeit dauern bis die ersten Ergebnisse sichtbar werden, aber ich bin überzeugt, dass hier die gesamte Eishockeyszene profitieren wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.23 - 09:52:42

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
Sehr sinnvolle langfristige Investition... es braucht einen langen Atem mit viel Begeisterung und finanziellen Absicherung dann wurd da was Wichtiges wachsen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top