Eishockey Forum - Dienstag, 19.45: HC Pustertal vs. Asiago

Dienstag, 19.45: HC Pustertal vs. Asiago Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.11.22 - 22:36:04

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 254
Fan von: HC Pustertal
Dahoam a Pinktl gegn Vorleschtn isch jo suppo.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.22 - 22:38:06

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Wos ischen des wella scheiss heure🤬🤬 wie konnsche la an sellan plente zommspiel des isch jo foscht et meglich! Und wosen ischen iatz schun widdo zwischen spiela und Trainer los???? Sie schaugn sich gegenseitig et amo und redn nicht mitondo🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.22 - 22:39:03

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 52
@Alston
Das das Tor nicht gegeben wurde war eine Frechheit... Doch das Spiel haben wir nicht nur aufgrund dieser, meiner Meinung nach, Fehlentscheidung, verloren sondern durch unsere totale Lustlosigkeit in den ersten 1,5 Dritteln. Da muss sich schon gehörig was ändern... Vielleicht schafft der neue Trainer dass der Knopf aufgeht und das volle Potenzial mal abgerufen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.22 - 22:44:46

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 936
Hauptsache bei Patza gibts den Asiago-Käse…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.22 - 23:01:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Nikolic. Moschen benvegnú 2.0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.22 - 23:45:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
puh was für magerkost in dieser ersten saisonhälfte...wenn auch manch einer meint, es wäre besser es wäre schon vorbei...auf der anderen seite darf man frph sein, dass die bessere hälfte noch vor uns ist...wenns auch schwer fällt...das glas wird noch halbVOLL, wenn nicht sogar noch mehr...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 06:04:49

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Dei Patza se glabsche jo selbo nimma das des no epans wert wenne sigsch wos de heure wellan Plente zomspiel !? Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 07:08:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Letzte Hoffnung dass der neue Trainer wieder Feuer und System in die Mannschaft bringt, bin gespannt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 07:37:42

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Sem war holt recht wenn angaling amo a Trainer kemmat bevors komplett zi spot isch😩😩
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 07:49:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
gut dass erstmal viele Spiele auswärts stattfinden, hab ehrlichgesagt für ne Weile genug. Bin bedient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 08:29:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Das Spiel kann man aus meiner Sicht und ohne irgendeinen Bericht gelesen zu haben, in 2 Episoden unterteilen; den ersten 1,5 Dritteln, wo man dachte die Saison ist nur mehr abzuhaken und den letzten 1,5 Dritteln, wo man schon die Qualität und den Wille erkennen konnte. Nur, wenn keiner einen Plan hat und anscheinend keine Vorgaben und alle halt spielen, wie sie irgendwie können, ohne System, dann wirds gegen jeden Gegner schwer, denn in den letzten 1,5 Dritteln war man deutlich die spielbestimmende Mannschaft...was auch das mindeste sein sollte, im Hinblick auf die Qualität des Kaders.
Auch meine Gemütslage kann man dadurch in 2 Episoden unterteilen und zwar in eine der totalen Resignation und in eine die glaubt, dass man mit einem vernünftigen Coach, mit einem vernünftigten geradlinigen System und mit ordentlich Feuer unterm Arsch, und die Hoffnung hat, doch noch was aus der Saison rauszuholen.
Verlieren kannst du immer, was auch niemand vorwirft, aber nicht gegen Asiago, und schon gar nicht 2x, das wäre dann die zornige Episode der Gemütslage.

UNVERSTÄNDLICH für mich warum man Luchuk immer noch im Kader behält, denn der tut nicht nur Nichts, sondern schwächt das Team sogar, vom mentalen und prinzipiellen Standpunkt mal ganz abgesehen, dass sich so einer einen Stammplatz verdient und andere nicht, das sind einfach falsche Zeichen an das restliche Team und solche, welche immer zum Training kommen und dann keine Eiszeit erhalten.
Dieser Beitrag wurde am 30.11.22 - 08:39:16 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 08:30:30

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Tavi Tee

Ich versteh nicht warum immer wieder welche sagen, das nicht gegebene Tor war nicht der Grund fürs verlieren………hallo fahlts jetzt, glaub ihr Man könnte gegen PiV und Asiago einfach nur so drüberfahren und zu 0 gewinnen😂😂gleich wie beim Spiel in Asiago auch jemand meinte das nichtgegebene reguläre Tor von Bardaro war nicht der Grund für die Schlappe, dann können wir ja gleich alle Spiele mit 0:1 für den Gegner beginnen…….🙈🙈

Beide Auftritte waren mies das sehe ich auch😰🍀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 09:29:40

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Im Moment fällt es mir schwer viel positives zu schreiben: Insgesamt muss man sagen dass der Punkt verdient war, mehr aber auch nicht!

Vor allem wie sich die Mannschaft im ersten Drittel präsentiert hat waren dies keine Wölfe sondern ein Haufen Chiwawa-Welpen. Anstelle nach der schnellen Führung mit breiter Brust zu spielen passiert das ganze Gegenteil. Man lies sich "in Schneid oukafen".

Ich versuche seit einiger Zeit selbst einzureden dass Luschuck der Spieler der zweiten Saisonhälfte ist welcher uns zu unserer ersten verspielten Finalserie schießt... aber wenn man gewisse Aktionen von ihm sieht kann man nur verzweifeln: Anstelle eines Möglichen Konters zu fahren wird der Puck gechipt und auf die Bank gefahren.
U N V E R S T Ä N D L I C H warum ein Spieler mit so einer Einstellung noch das Eis betreten darf. Als Trainer würde ich so einen Spieler nach dieser Aktion direkt duschen schicken und die Waschmaschine ausräumen lassen damit er wenigstens irgendetwas " fürs Team" gemacht hat.

Trotzdem möchte ich nicht auf einem einzelnen Spieler herumhacken den der Hund liegt ganz woanders begraben: Es fehlt für mich von außen betrachtet der Teamgeist, der Wille den extra Meter für meinen Nebenmann zu machen, der Biss sich den Arsch aufzureißen.

Wir haben gestern gegen einen Tormann gespielt welcher mit unter 90% Fangquote und durchschnittlich 4 Tore kassiert. Trotzdem sind uns insgesamt nur 3 Tore gelungen (von denen nur 2 gezählt haben). Es passen keine Laufwege und die Verständigung ist auch noch nicht da.
Sie brauchen jetzt einen Trainer mit klaren Vorstellungen und System. Leader sollten jetzt im Team angekommen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 09:35:17

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Ich muss schon sagen, mit allem meinen Optimismus, selten war ich nach einem Spiel so enttäuscht um nicht zu sagen "docazzt" 🙃 es würde hier schon alles gesagt und deswegn füge ich nichts mehr hinzu da ich immer noch🤬bin... Schnellstens neuen Trainer her und in "Lutscha" eine in den Arsch getreten mit Flugticket gleich hinterher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.22 - 11:42:18

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Also ich habe mich gestern ganz gut unterhalten. Klar, nach einer Niederlage ist immer alles sch... und nach einem Sieg (wie unverdient auch immer) alles gut. So läuft das Geschäft.

Das erste Drittel war natürlich zum Vergessen, aber der Rest (inkl. OT) war ganz ok.

Das Tor wurde wohl zurecht nicht gegeben (auch in der Zeitlupe nicht zu sagen ob der bei unverschobenem Tor reingegangen wäre...).

Jedenfalls glaube ich schon, dass wir mit den Neuen + Coach die Preplayoffs erreichen. Die Qualität ist jedenfalls vorhanden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top