Eishockey Forum - Freitag, 04.11., 19.45 Uhr: HCP vs. Klagenfurter AC

Freitag, 04.11., 19.45 Uhr: HCP vs. Klagenfurter AC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.11.22 - 09:20:28

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Habe mich nach einem Sieg selten so geärgert wie gestern.
Das Spiel kam mir so vor wie gegen Wien, nur die haben die Tore gemacht.
Ohne Sholl wär da eh nix zu holen gewesen gestern.Hammer was der gehalten hat.

Hinten Spencer und March sehr stark.
Vorne hab ich wenig gutes gesehen, bis auf die Einzelaktionen und da ist und bleibt Archambault der auffälligste.
Roy ist mir zu langsam,AHL weit hinter seinen Erwartungen, Bardaro eine launische Diva,
der fast in jedem 2. Spiel untertaucht und zu Luckuk sag ich nur mehr tschüss.
Das einzige positive gestern das Ergebnis.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.22 - 09:28:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
Wor des gestern ironisch gimuant fan Fanclub, dass sie nochn Spiel in Bardaro gfeiert hobm un et in Sholl...? Smilie

Frage für einen Freund
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von someone wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.22 - 09:48:36

someone ist im Moment nicht auf sonice.itsomeone
SIM an someone schickenE-Mail an someone schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 7
Hosche in sholly vosaump.!?🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.22 - 09:50:23

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
woas et obn do Freund vosaump hot ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von someone wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.22 - 10:59:09

someone ist im Moment nicht auf sonice.itsomeone
SIM an someone schickenE-Mail an someone schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 7
Jo,wohrscheinlich wora no ban örgon und maul 🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.22 - 11:47:00

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Gestern das wohl spannendste Spiel, das ich bisher in der neuen Arena gesehen habe, die Mannschaften haben beide bis zum Umfallen gekämpft und am Ende das geile Siegtor gegen den österreichischen Rekordmeister (nette Fans übrigens) und heute plärren hier immer noch einige rum, das gibt`s doch nicht! Logisch kann man da und dort was verbessern und es wird hoffentlich auch noch was gehen, aber wenn die Mannscaft kämpft und zusammenhält wie gestern, dann bin ich als Zuschauer mehr als zufrieden, hätte für die Schow gestern im Nachhinein auch doppelt Eintritt gezahlt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.22 - 12:14:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ha, das forums-spielchen mit den verschiedenen ansichten und usern...zwischen "2 punkte, aber eigentlich alles scheisse" und "wow, geil, super, freut mich, super, super, super" Smilie Smilie ganz normal würde ich sagen, meiner meinung nach ist die wahrheit wohl in der mitte zu suchen...

schönen samstag an alle, jetzt noch morgen in asiago punkte holen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.22 - 14:19:24

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Klagenfurt hat das Spiel klarerweise dominiert, aber als sich die Herrschaften vom KAC da unten so formiert haben mit einem Petersen, Bukarts, Postma, Fraser & Co.,hab ich mir gedacht, man muss sich im Kopf behalten, dass die Burschen da unten alle weit über 100.000 kassieren, da können sie schon mal ein wenig was zeigen und uns reindrücken. Der KAC hat klarerweise andere Ambitionen und auch andere Mittel zu Verfügung, für das hat man schon gut dagegengehalten. Wenn das Spiel 6:2 für den KAC ausgeht, kann auch niemand nichts sagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 06.11.22 - 12:13:24

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@Max97

Aha und wer war sel??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.11.22 - 12:52:50

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 936
@magnan verteidiger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.11.22 - 15:12:54

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Newhous??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.11.22 - 20:36:35

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 936
@Magnan Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top