Eishockey Forum - Wipptal Broncos Weihenstephan AHL-Saison 2022-23

Wipptal Broncos Weihenstephan AHL-Saison 2022-23 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.03.23 - 22:05:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Krank, hoffentlich geht`s am DO wieder.

Hast recht, unschlagbar sieht anders aus, wir haben nur zu viel Respekt gehabt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 22:08:03

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
www.broncos.it/de/news/1525-stark-geschwaechte-broncos-schlagen-sich-wacker.html

Der Heimvorteil bleibt zwar in Slowenien, dennoch zeigten die Broncos, dass mit ihnen zu rechnen ist.
Zudem fehlten den Blau-Weißen nicht weniger als 6 Stammkräfte.

Noch ist alles möglich!

GooooooooooBroncosGooooooooo Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.23 - 09:25:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
🔥🔥🔥 IT’S PLAYOFF TIME!!!! 🔥🔥🔥

Die Karten sind neu gemischt

Heute Abend steigt Spiel 2 gegen Jesenice in der Weihenstephan Arena, und mit dem Biss aus den Pre-Playoff-Spielen ist gegen die Slowenen heute alles drin! Jesenice ist nicht mehr die Übermannschaft der ersten Saisonhälfte, das hat man bereits im Dezember gesehen und noch deutlicher in Spiel 1. Also alle ins Stadion und unterstützen wir unsere Jungs!! 💙🤍💙

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.23 - 22:22:25

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Schade II. Smilie

Go Broncos go Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.23 - 10:06:46

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 210
Fan von: WSV Sterzing
https://youtu.be/BZMMFFrh9RA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.23 - 14:33:33

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
www.broncos.it/de/news/1527-playoffschlacht-geht-an-jesenice.html


WAS WAR DAS FÜR EINE SHOW IN DER WEIHENSTEPHAN ARENA? Nach 60 Minuten der Leidenschaft und des Kampfes, mussten sich die Wildpferde äußerst knapp geschlagen geben.

Auch wenn ein 0:2 Rückstand nicht leicht aufzuholen ist, kann in dieser Serie noch alles passieren.

Weiter geht es am Samstag mit dem dritten Spiel.

GOOOOOOOOOBRONCOSGOOOOOOOO Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.23 - 22:22:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Jetzt wird’s schwer

Auch im 10. Heimspiel gewinnt Jesenice gegen die Broncos, denen erneut Kleinigkeiten und individuelle Fehler zum Verhängnis werden. Jetzt wird es verdammt schwer, aber die Jungs werden am Dienstag noch einmal alles aus dem Tank holen, um die Serie zu verlängern! 💙🤍💙

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.23 - 09:37:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Oberstes Ziel: Die Serie verlängern

Heute werden die Jungs alles geben, um die Viertelfinalserie gegen Jesenice zu verlängern. Was es dazu braucht:
🤜Biss
🤜120 % Vollgas von allen
🤜Starke Defensive von allen
🤜Ein Tor mehr als der Gegner Smilie

GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.23 - 23:36:37

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Nun ist leider Gewissheit. Die Saison ist vorbei. Smilie. Die gesteckten Erwartungen vor der Saison lagen mit dem auf Papier geholten Spielermaterial hoch.
Im Dezember lagen wir noch an der (vor)letzten Stelle der Heimtabelle der Alps. Auch der Einzug in das Final-four um die Italienmeisterschaft wurde nicht erreicht.
Dennoch. Was für Hockeyschlachten in den letzten Spielen (auch schon gegen Bregenzerwald um den Playoffeinzug) und vor allem heute!!!! Solche Spiele entschädigen für viel!! Kämpfen, mehr kämpfen, Broncos!!!! Go Broncos go!!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.23 - 23:44:01 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.23 - 11:44:07

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.301
Fan von: WSV Sterzing
Ja leider…. Die hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Oft fehlten kleinigkeiten und am ende wurde uns der schlechte grunddurchgang beim picken zum verhängnis. Jesenice war immer schwierig für uns.
Ich finde der moderator im live stream (konnte leider nicht live dabei sein) hat es in der verlängerung treffend gesagt. - immer wieder diese blöden strafen, wie oft wurden uns die zum verhängnis in dieser saison ( und ich füge hinzu - gepaart mit dem zumindest unter der saison schlechten schnitt im pk. Zuletzt wurde es besser, aber wie gesagt da war dann jesenice unser gegner.
Wie heisst s im broncos song- am ende werden wir wieder aufstehn…
Nächstes jahr wieder kämpfen und siegen.
Go broncos goooo…..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.23 - 11:58:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Also wenn ich mir anschaue, dass nominell mitunter die besten Imports geholt wurden, dann finde ich die Punkteausbeute zuletzt schon etwas mager von denen. Ich habe kein Spiel gesehen, deshalb will ich es nicht beurteilen, ich sehe nur die Stats, und da kamen zuletzt von einer Granate wie Giftopolous nur 2 Tore, McBride nur 1 Tor, Mizzi 1 Tor und Maylan 1 Tor in 7 Spielen. Das sind nominell alles Difference-maker, auch wenn Jesenice defensiv hervorragend gestanden ist, da muss normal schon mehr kommen.
Aber wie gesagt, bin froh wenn mir das vielleicht jemand genauer erläutern kann, da ich kein Spiel gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde am 15.03.23 - 11:59:29 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.23 - 12:12:20

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.301
Fan von: WSV Sterzing
Du hast es schon richtig beschrieben, sie haben unter der Saison fleißig gepunktet, aber jetzt im entscheidenden Moment haben sie halt gegen Jesenice z.B kein Tor geschossen glaube ich. Die Tore die du schreibst waren gegen Bregenzerwald.

Weil du gerade schreibst als Pusterer- Berger hat hat mir in diesen Spielen gut gefallen. Hat sich immer besser eingefügt in die Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.23 - 15:17:37

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
www.broncos.it/de/news/1530-alles-gegeben-und-doch-nichts-gewonnen.html

Am Ende hat es leider nicht gereicht :(

Nach einem harten Kampf müssen sich die Wipptal Broncos mit 0:4 gegen HDD SIJ Acroni Jesenice geschlagen geben.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern, Mitarbeitern, Sponsoren, Fans und Gönnern für diese Saison bedanken.

GooooooooooBroncosGooooooooo Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top