Eishockey Forum - Pustertal vs. Bozen - Alperiacup & Helfer-Night

Pustertal vs. Bozen - Alperiacup & Helfer-Night Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 11.09.22 - 08:58:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
@Sonic

Hochmut kommt vor dem Fall!!!


das Spiel war bei Weitem nicht so klar, wie das Ergebnis vermuten lässt, nach 10 Minuten kann es auch schon 2:0 für den HCB stehen...Sholl hat definitiv großen Anteil an dem Sieg, der hat einfach komplett alles gehalten, was zu halten war und das war nicht wenig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 09:00:40

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
ziehen wir jetzt die alperia fahne unters hallendach? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 09:07:40

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Der Fuchs war dieses Mal unser Mair💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 09:09:51

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 253
Fan von: HC Pustertal
Gibs a Videozusommenfossung fan gestrign Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 09:28:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Steve

Ich kenne zwar das Abkommen zwischen HCM und HCB nicht, bin aber von der Torwartsituation in Bozen etwas beunruhigt... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 10:06:56

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Wir sind in der Vorbereitung.
Ausserdem find ich dass zumindest 4 der 6 Tore nicht auf die Kappe von Bernard gehen.
Die erste Linie des HCP ist schnell, passgenau und sehr gut eingespielt, die hat mit ihren Puckstafetten riesige Löcher aufgerissen.
Die HCB Defensive war teilweise komplett am falschen Fuss.

Wenn Du 6 Buden kassierst, kann man nicht alles am Tormann festmachen.
Mich erschreckt mehr, dass die Offensivabteilung des HCB ständig versucht, kompliziert zu spielen. Man hat jetzt auch nicht unbedingt das Gefühl gehabt, dass Bozen ( bis auf die ersten 5 Minuten) Torhefährlichkeit ausstrahlte.
Nur die Halmo, Mcclure Gazley Linie und die Mantenuto, Felicetti Glück- linie war einigermassen präsent .
Die Thomas Frattin Kasslatter Linie war ab der blauen Linie ein Schattenkabinett, da fehlte einfach der gute Hults. Sholl musste zwar einge Schüsse halten, aber schwierige Saves waren fast keine dabei.

Das Powerplay des HCB war zum Vergessen, PK recht ordentlich,

Stefan Mair hat die Mannschaft des HCP jetzt schon super abgestimmt, Hanlon hat noch einiges zu tun!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 10:07:02

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
Wir sind in der Vorbereitung.
Ausserdem find ich dass zumindest 4 der 6 Tore nicht auf die Kappe von Bernard gehen.
Die erste Linie des HCP ist schnell, passgenau und sehr gut eingespielt, die hat mit ihren Puckstafetten riesige Löcher aufgerissen.
Die HCB Defensive war teilweise komplett am falschen Fuss.

Wenn Du 6 Buden kassierst, kann man nicht alles am Tormann festmachen.
Mich erschreckt mehr, dass die Offensivabteilung des HCB ständig versucht, kompliziert zu spielen. Man hat jetzt auch nicht unbedingt das Gefühl gehabt, dass Bozen ( bis auf die ersten 5 Minuten) Torhefährlichkeit ausstrahlte.
Nur die Halmo, Mcclure Gazley Linie und die Mantenuto, Felicetti Glück- linie war einigermassen präsent .
Die Thomas Frattin Kasslatter Linie war ab der blauen Linie ein Schattenkabinett, da fehlte einfach der gute Hults. Sholl musste zwar einge Schüsse halten, aber schwierige Saves waren fast keine dabei.

Das Powerplay des HCB war zum Vergessen, PK recht ordentlich,

Stefan Mair hat die Mannschaft des HCP jetzt schon super abgestimmt, Hanlon hat noch einiges zu tun!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 10:27:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
bewegte Bilder? Inteviews?
freu mich schon Stimmen zum 6zu0 Sieg in Bozen (Für mich ein historischer in dieser Höhe) zu hören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 12:14:41

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
Ist es möglich, dass vom Spiel immer noch keine Zusammenfassung zu sehen ist?? War beim Hinspiel anders! Also auch hier HCP 1 HcB 0 🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 12:45:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
und se mit a gonzo Kasse als Sponsor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 13:11:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von hockey75:
Wenn Du 6 Buden kassierst, kann man nicht alles am Tormann festmachen.

Habe ich nicht gemacht. Habe das Spiel nicht gesehen und ich kann es nicht beurteilen.
Mich beunruhigt nur die Eventualität, dass Bozen bald Cloutier auch für den Ligaalltag kontaktieren könnte.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 13:55:06

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@Sonic

Du erinnerst mich an die Österreicher mit ihrem ewigen Cordoba-komplex.. Smilie historisch wäre so ein Sieg in einem Entscheidungsspiel einer Playoffserie.
Aber trotzdem wars ein imposantes und ein erinnerungswürdiges Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 13:57:56

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 14:09:53

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.158
Fan von: HC Bozen
Meiner Meinung nach ganz einfach erklärt, Pustertal spielt geschlossen mit ordentlichen schnellen Spielzügen, mit einem Goalie der einen Top Tag hatte und unsere Stürmer in die Verzweiflung gebracht hat, unsere Cracks hingegen wirkten müde und bald Ideenlos,hinzu kommt der Peinliche Auftritt unseres Goalies der dann von einem oldie ersetzt wurde und dieser es leicht besser machte,es ist kein Genickbruch dieses Turnier zu verlieren, jedoch die Art und Weise sehr wohl und auf die beginnende Saison steht ein großes Fragezeichen in der Goalie Position, der eine Jung noch unwissend wie schnell in welche Richtung er sich entwickeln kann und der andere...na ja wohl höchstens als Backup zu gebrauchen
Kann mich in all den Serie A Zeiten nie an eine so schwache Leistung in einem Spiel gegen Pustertal erinnern, zumindest nicht wo ich auch live dabei war...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.22 - 14:20:25

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Kein Problem,
Alles gut

Die Eventualität sehe ich nicht so realistisch, da Cloutier ja in Meran spielt, muss aber sagen dass Cloutier trotz höheren Hockeyalters immer noch was drauf hat.

Meiner Meinung nach lässt man Harvey die ersten Saisonspiele ran, Bernard wird wohl fix zweiter Goalie werden. Wenns dann mit Harvey nicht klappen sollte, muss man wohl einen neuen Goalie suchen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top