Eishockey Forum - Vinschgau Cup 2022

Vinschgau Cup 2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.08.22 - 17:23:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Gameday morgen um 14 Uhr
Nürnberg Icetigers gegen HCP
...und ich glaube der HCP hat nichts zu verlieren...

Live Übertragung auf Youtube, diesmal lt. Organisatoren ohne Kommentator, Ausstrahlung im Go West auch wieder. Wünschenswert wäre etwas mehr Publikumspräsenz aus dem Pustertal in Latsch, da war es gestern Abend schon sehr dürftig, alles zusammen maximal 20 Leute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 17:55:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Jo ba den Verkehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 18:18:18

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
@Patza

... stimmt genau Patza!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 19:23:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Harvey.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 23:19:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
So, habe mir heute auch das erste Spiel in der neuen Saison angeschaut.

Möchte zu allererst der Organisation des Vinschgau Cups ein Kompliment machen. Alles reibungslos und kleinere "Problemchen" wurden extrem freundlich gelöst. In meinem Fall war es so: ich komme als Invalide hin, dachte es sei wie vor Jahren ein Shuttledienst verfügbar. Man sagt uns, dass dem nicht so ist. Aber sofort ließ man uns die Absperrung passieren und am Stadion angekommen wurde mir sofort ein bequemer Parkplatz zugewiesen. Wenn das nur überall so klappen würde. Danke.

Sonst war es ein nettes Vorbereitungsspiel. Bei Bozen sehr positiv die jungen Wilden. Vor allem Kasslatter ist richtig schnell und hat zudem einen richtig sauberen Check gefahren. Gut auch Felicetti und wie sie das Tor rausgespielt haben war richtig schön. Einfach weiter, spielen lassen und dann wird das was.

Ergebnis geht mehr als OK denn für mich hat Bozen sozusagen ohne Goalie gespielt. Also aus dem wird nichts. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit eingewöhnen, Vorbereitung und dem ganzen Käse. Dem Burschen fehlt es an allem was ein Goalie braucht und er weiß wahrscheinlich selbst nicht was er hier machen soll. Also letzmals bei jeder gegnerischen Aktion so Angst hatte ich als wir einen gewissen Sexsmith im Kasten hatten. Und das wars, mehr braucht es nicht.

Ansonsten muss sich das Ganze noch einspielen, ist völlig normal zu der Zeit. Das Team ist vielversprechend, ein guter Flügel ist scheinbar auch schon auf dem Weg und dann bitte das Torhüterproblem lösen. Mit einem guten zweiten Tormann und einem der sich auch in der Alps schwertun würde wird das nichts. Sorry.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.22 - 23:32:53

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Also einen Tormann der seit nicht mal eine Woche im Lande ist, erst 3 Training absolviert hat und auch das erste mal in Europa ist , schon als Pollo zu definieren finde ich mehr als unverschämt.🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼
Lass dem Jungen ein paar Wochen Zeit,wersch segn der wird uns noch Freude bringen
Dieser Beitrag wurde am 27.08.22 - 23:38:16 von Pavelich editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 07:41:12

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.127
Fan von: HC Bozen
Schönes Spiel vom HCB, bin sehr zufrieden. Ja der Tormann hatte nich den besten Tag.

Falls Patza eh oben ist um 14.00 könnte er sich doch das Mikro schnappen und kommentieren oder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.08.22 - 07:45:51 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 07:57:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Ja das der Torhüter jetzt vielleicht kein Hexer ist konnte man annehmen,trotzdem in Kombination mit Andi sollte sie ein solides gutes Team abgeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 14:46:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Pavelich

Du brauchst gar nichts unverschämt zu finden. Das ist auch so ein Scheiß Modell in der heutigen Gesellschaft dass man fast nicht mehr eine Meinung gerade heraussagen darf und alles abschwächen sollte weil sich sonst gleich irgendwer angegriffen fühlt.

Für mich ist dieser Goalie spätestens Ende Oktober weg und dabei bleibe ich.

Ist auch kein großes Problem, weil in der Meistersaison haben wir 6 verschiedene Goalies in Bozen gesehen.
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 16:25:08

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Schade….. unsere nr.7 mit keinem glücklichen Händchen heute😰aber trotzdem alle gut gekämpft, und wenn unsere 4. Top Boy’s wieder ins Team zurückgekommen,dann wird’s noch geiler🍻🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 16:53:40

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Spielbericht HC Pustertal: www.hcpustertal.com/matches/28-08-2022-nit-hcp

Der Rückpass von Archambault war schon allererste Sahne. Denke, an ihm werden wir noch viel Freude haben.


Zur dämlichen Aktion von Catenacci sag ich besser gar nichts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 16:55:48

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Deine Meinung kannst Du schon mitteilen aber auch akzeptieren dass Dir jemand SEINE Meinung geigt.
Nach 2 Spielen so einen Zinober zu veranstalten, nur weil Dir der Goalie zu schlecht ist….
Wenn ich richtig liege bist Du mit Deinen Weltuntergangskritiken auch schon des öfteren falsch gelegen….lassen wir uns einfach überraschen!!
Das war ein Vorbereitungsspiel, es ist noch nichts passiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 17:04:14

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@abaumg

Das ist eine typische Catenacci-aktion gewesen, er haut immer wieder die Nerven weg, der wird sich auch nicht ändern…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 17:30:46

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 936
Bin echt froh dass wir Catenacci nicht mehr in Bozen haben! Er wird sich nie bessern…mit seinen Dummheiten schadet er der ganzen Mannschaft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 17:44:41

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
Nürnberg - HCP

"Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.“

…ähm..ist das nur bei mir, oder was?! 😠
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top