Eishockey Forum - Alps Hockey League 2022/23

Alps Hockey League 2022/23 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.04.23 - 10:11:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Nun kommt es zum Spiel 7 in der Serie zwischen Salzburg und Cortina und zum allerersten Mal in der Geschichte der Liga könnte es zu einem Finale zwischen einem österreichischen und einem slowenischen Team kommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.04.23 - 11:12:19

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.582
Fan von: HC Pustertal
Bzw das erste mal das ein österreisches Team generell im Finale steht,wenn ich mich recht besinne
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.23 - 15:10:27

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 585
Fan von: HC Gherdëina
Bleibt zu hoffen, dass Salzburg das Finale nicht erreicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.23 - 17:23:21

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.586
Fan von: WSV Sterzing
Antti Karjalainen wurde von den Fachjournalisten der Alps Hockey League zum Most Valuable Player (MVP = wertvollsten/wichtigsten) der Saison 2022/23 gewählt.

www.alps.hockey/home-de/news/?id10658/175989

Eigentlich keine Überraschung. In der Regularsaison hatte er einer Fangquote von 95,2.
Bislang in den Playoffs eine Fangquote von 97,7!!! Hat natürlich eine super Abwehr hinter sich. Dennoch. Bei den 4 Viertelfinalplayoffs gegen Sterzing zeigte er eine souveräne Leistung. Ich kann mich an kein einzigen Fehler oder größere Unsicherheit von ihn erinnern.

www.eliteprospects.com/player/60954/antti-karjalainen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.04.23 - 22:59:31

tutino ist im Moment nicht auf sonice.ittutino
SIM an tutino schickenE-Mail an tutino schicken

Registriert seit: Juni 2018
Posts: 125
Fan von: SHC Fassa
Bravo Cortina, complimenti Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.23 - 22:59:48 von tutino editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 13:54:00

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.127
Fan von: HC Gherdëina
Im Finale stehen DIE 2 Mannschaften mit den, mit Abstand, besten einheimischen Spielern der Alps. Wenn ich die Tore und Assists der Eigengewächse Cortinas summiere , sind die Spieler anderer Mannschaften meilenweit davon entfernt.
Somit sieht man, dass in der Alps die Leistung der Einheimischen immer mehr den Ausschlag geben. So starke Ausländer hatte Cortina ja nicht.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.23 - 13:58:24 von lirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top