Eishockey Forum - HCM in der AlpsHL 2022/23

HCM in der AlpsHL 2022/23 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.11.22 - 16:36:26

Baumi92 ist im Moment nicht auf sonice.itBaumi92
SIM an Baumi92 schickenE-Mail an Baumi92 schicken

Fan von: HC Meran
Colella wird heute spielen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 15:52:00

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Sehr sehr gute Leistung der Meraner gestern Smilie Ansoldi endlich wieder herausragend, es scheint, als würden ihm die Matches gegen die österr. Mannschaften weniger motivieren.
Colella habe ich sehr wenig gesehen, vielleicht kann jemand mehr zu ihm sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.22 - 18:01:12

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Das war gestern wirklich ein sehr gutes Spiel von Meran. Alle Spieler haben hundert Prozent gegeben. Colella noch nicht ganz angekommen. Hat aber schon einige tolle Ansätze gezeigt. Was mich aber sehr freut ist, dass der Trainer seit zwei Spielen auch der vierten Linie regelmäßig Eiszeit gibt. Ich finde das sehr wichtig weil so auch die jungen Spieler sehen, hier habe ich eine Chance. Weiter so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken