Eishockey Forum - Sonntag IBK, Dienstag Linz, Freitag Laibach

Sonntag IBK, Dienstag Linz, Freitag Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.01.22 - 20:27:38

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Man könnte auch sagen: ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 20:36:49

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Buuhh...das erste der3.Heimspielen knapp unter dach u.fach dank wiederum Sholls
94,1% Saves Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 20:47:52

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Spielbericht ist online: www.hcpustertal.com/matches/23-01-2022-hcp-hci/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 20:50:38

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
taktische Meisterleistung welche hätte können genau so gut ins Auge gehen... Schwamm drüber mit 3 Goldpunkte🥇
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 20:50:59

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
1 Drittel Souverän, 2tes noch irgendwie ausgeglichen, 3tes klar unterlegen - aber am Ende zählen die Punkte und die bleiben in Bruneck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 20:54:56

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
@MAX06
Blöder Kommentar von dir. Wir müssen nicht hochnäsig werden.
heute hatten wir Riesenglück. Wieder einmal BIGGEST SAVES von SHOLL!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.01.22 - 20:55:53

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@Pavelich

In semm hob mo iatz 20 Johr gsuacht, itz mussa 20 Johr hebm... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 21:15:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Man sieht halt klar, Kristensen hat sich schon mal in Olympia-Form gebracht und hat auf das hingearbeitet, das kommt uns jetzt zu Gute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 21:28:07

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Puh knappe Gschicht
Heute mal Willcox Hanna nicht so bombensicher wie sonst, auch dem guten Pressing des HCI geschuldet.
Explizit loben möcht ich heut Raffi Andergassen
Macht echt gute Spiele da vorn drin
Ist um einiges auffälliger als sein Nebenmann Harju, der ziemlich abfällt mal. gemessen an seinen Fähigkeiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 21:56:32

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Uh da muss ich widersprechen. So sehr es mich für Raffi freut dass er punktet - Bardaro fehlt von mir aus gewaltig... seit er nicht mehr spielt läuft in der 1. Linie selten(er) was zusammen. Harju zu kritisieren ist Majestätsbeleidigung Smilie Seine Abgebrühtheit und Übersicht sind schon gewaltig (auch wenn er natürlich nicht der Antrittsschnellste ist...)
Dieser Beitrag wurde am 23.01.22 - 21:57:57 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 22:00:50

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
Bilder vom Spiel sind auch online
www.flickr.com/photos/98428768@N03/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 22:28:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
@Fritz T

Da haben wir zwei grundverschiedne Meinungen zu den 2 Burschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 22:44:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Nach dem mentalen und physischen Kraftakt vom Freitag kein berauschendes Spiel der Wölfe heute, trotzdem oder gerade deswegen Playoffreifeprüfung bestanden würde ich sagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.01.22 - 23:15:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich denke es ist wichtig einen solchen Spieler zu haben wie es Harju ist. Ist mit allen Wassern gewaschen, hat in allen Topligen der Welt gespielt, alle möglichen internationalen Turniere hinter sich, ganz umsonst ist er nicht Topscorer, auch wenn es vielleicht Gerlach wäre, wäre er von Anfang an dabei gewesen.
Man hat als Aussenstehender zu wenig Einblick welchen Impact er abseits des Eises oder sogar auch auf dem Eis hat, aber ich denke mir schon großen, auch wenn diese Linie zur Zeit nicht hauptverantwortlich für die meisten Tore ist. Es ist halt so, Spieler mit seinen Maßen werden mit dem Alter nicht schneller und auch nicht spritziger, dennoch bringen sie ihre Qualitäten mit. Deshalb kann ich beiden Meinungen was abgewinnen, ich bin froh dass wir ihn in unseren Reihen haben, für eine Verlängerung muss man dann aber berücksichtigen, dass er dann wieder ein Jahr älter ist und da bin ich der Meinung, dass es sicherlich Alternativen gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.22 - 08:30:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Bei Willcox, Hanna und Andergassen gebe ich dir Recht....bei Harju nicht....der hatte seine Schwäche-Phase vor der "Corona-Pause"....ist nun meines Erachtens wieder ein ganz wichtiger Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Wölfe....er wirkt auf dem Eis sehr ruhig, souverän und präsent....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top