Eishockey Forum - FR, 03.12. in Salzburg: Red Bull gegen HCP

FR, 03.12. in Salzburg: Red Bull gegen HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.12.21 - 17:35:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Nachdem mich die 3. Dosis für einige Tage "abgemeldet" Smilie hat hieß es gestern anstatt Stadion zu Hause bleiben. So habe ich mir das HCP-Match in Salzburg im TV angeschaut.

Sholl war gestern gewaltig, praktisch unter Dauerbeschuss und kein Fehler. Das nennt man einen echten Rückhalt. So einen Goalie hat Bozen Stand jetzt nicht, ldier.

Ansonsten als Außenstehender gefallen mir Harju sehr gut, eine Konstante im Offensivspiel. Wer richtig stark ist ist Mantinger. Schnell, Zug nach vorne, aus dem Jungen wird noch was wenn er konstant eingesetzt wird.

Ich denke schon, dass die Wechsel in Bruneck (Trainer und die zwei neuen Cracks) etwas Positives bewegt haben.

Wer mir nicht gefällt (und NEIN, es ist nicht weil ich ihn noch gern in Bozen hätte) ist Bardaro. Fiel gestern echt nur durch diesen groben Schnitzer auf, Der muss mehr liefern, dass ers kann hat man letzte Saison in Bozen und vorher in Asiago gesehen.

War ein tolles Spiel von Bruneck und so ein Sieg in Salzburg tut immer gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 19:54:01

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Bardaro gfollt schun in mera net ! Di lustlosigkeit und lachsheit in person ! Wos isch mit den spiela los!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 20:18:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Bardaro war zu Saisonbeginn sehr stark, momentan hat er einen Durchhänger aber der kommt schon wieder, da hab ich keine Sorge!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top