Eishockey Forum - HCP VS. HCB Freitag 19:45 Intercable Arena

HCP VS. HCB Freitag 19:45 Intercable Arena Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.11.21 - 17:36:28

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Mein lieber Penguin97 a) ich stehe seit über 45 Jahren in der alten Baracke und nehme mir jetzt das Recht dazu b) dieses Forum hier lebt von Meinungsaustausch c) dies von mir ist eine Feststellung + bestätigt von einem Rienzkurven-Fan und d) zumindest im Sektor "K" machen wir beim Klatschen, Beuneck Bruneck, beim chi non salta.... mit
und deswegn belehre mich bitte nicht, weil ich bin Hockey-Fan "wo du no mit die Floign umher geflogen bisch"... i hoff des isch pa dir unkem weil 2 x sogs i ette!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 17:41:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
Denke, dass sich Fans und Publikum erst an die Gegebenheiten und an die Größe der neuen Arena gewöhnen müssen....klar, dass in einer solchen Arena ein höherer Aufwand betrieben werden muss, um Stimmung in die Bude zu bringen...das ist nicht mehr das alte Rienzstadion, welches bei 1.500 stehenden Zuschauern schon praktisch voll und stimmungsgeladen war.....gestern gegen Ende des Spiels hat man aber gemerkt, dass sich auch die Zuseher auf den Sitzplätzen mitreißen lassen....viel hängt da auch vom Spielverlauf ab....in der Rienzkurve wirkt viel. das Plexi leider etwas "schalldämmend"...aber das wird schon....am Freitag weht dann wieder ein anderer Wind und ich denke, dass sich der "Tifo" mit guten Leistungen des Teams auch verbessern wird.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 17:54:29

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Warum war mir klar das als Argument nur das Alter kommt? Smilie
Wenn das Forum vom Meinungsaustausch lebt wirst du wohl oder Übel auch die Meinung eines jüngeren akzeptieren müssen, findest du nicht?
Und mir ist egal was du in welchem Sektor auch immer machst. Deine „Ratschläge“ von außen sind halt unangebracht finde ich.

Hosch du se itz voston? Weil untoschwelliga Drohungen san natürlich volle reif fi oan wos seit 45 johr in stadion isch.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.11.21 - 18:01:59

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.502
Fan von: HC Pustertal
Daidai war ja nur ein Vorschlag, nicht mal Kritik oder sonst was wir sitzen doch alle im selben Boot sei mal nicht so sensibel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 18:12:38

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
Ich war im 1. Spiel in der Rienzkurve und da war es schon cool. Beide Fanclubleader gemeinsam haben Stimmung gemacht! Die Atmosphäre war echt cool!

Die nächsten Spiele stand ich mal ganz oben seitlich, da fehlt schon viel: Von der Eisfläche und von der Soundanlage kommt da viel weniger an.

Wenn man dann sitzt ist es wieder anders: Sound von der Anlage super aber die Stimmung von der Rienzkurve kommt nicht mehr so an…

Ist dann halt sehr aufgefallen beim Spiel gg. Bozen. Aber klar, wenn da 150 Wilde vor sich hingrölen als gäbs kein Morgen mehr, dann wird’s halt schwierig. Smilie (ist jetzt nicht böse gemeint… Smilie)

Also kein Grund zum Streiten! Einfach wieder Vollgas!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 18:23:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
wir alle müssen uns einfach immer wiedermal bewusst werden, dass der hcp in einem gewaltigen umbruch steht und ein lehrjahr bevor steht.
da gehts um organisation, stimmung, service, showelemente und und und.
nicht zu unterschätzen, dass es einmal mehr leider kein normales hockeyjahr ist. man stelle sich nur vor, dass es aufgrund der beschränkungen kaum möglich ist marketing-aktionen zu starten (wie zb. familyday, autogrammstunden u.v.m.)

ich höre nicht auf zu appellieren: erfreuen wir uns an den dingen, die klappen und legen etwas weniger gewicht und wichtigkeit auf die kleinigkeiten, die verbesserungswürdig sind. zudem gibt es bei allem auch ein für und wider.

das heisst nicht, dass man mit allem immer gleich zufrieden sein muss. nur wer ziele hat, kann sie auch verfolgen und dann vielleicht erreichen. übrigens haben wir in den letzten jahren etwas erreicht, was noch vor 5 oder 10 jahren undenkbar war (stadion, liga). ich hab mir grad videos von HCB-heimspielen in der ersten ebel-saison angesehen. auch der HCB hat in vielen dingen jahrelang gebraucht, um das spektakel von heute zu sein.

wenn wir jetzt wieder eine gewisse zeit brauchen, um alles auf ein niveau zu heben, das wir uns alle wünschen...dann nur zu, auf gehts, zusammen und positiv bleiben. alt, jung, grün, blau, weiblich, männlich, stehplätze, sitzplätze, vips, vereinsmeier und fans...alle fine wollen wir alle das selbe (hoffentlich Smilie ) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 19:49:22

someone ist im Moment nicht auf sonice.itsomeone
SIM an someone schickenE-Mail an someone schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 7
@gunti
Wenn do oane tamischa isch wie do ondre noa kimp ginau des ausa. Traurig isch obo so.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 19:50:47

someone ist im Moment nicht auf sonice.itsomeone
SIM an someone schickenE-Mail an someone schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 7
@argininosuccinat
Sell tat i a vorschlogn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 19:51:50

someone ist im Moment nicht auf sonice.itsomeone
SIM an someone schickenE-Mail an someone schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 7
@gunti
Red mit beada 😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 20:06:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.992
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
alt, jung, grün, blau, weiblich, männlich, stehplätze, sitzplätze, vips, vereinsmeier und fans...alle fine wollen wir alle das selbe (hoffentlich Smilie ) Smilie

...eben, endlich den nächsten Vizemeistertitel Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von xhockeyx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.11.21 - 08:31:17

User ist invisiblexhockeyx
xhockeyx hat SIM deaktiviertE-Mail an xhockeyx schicken

Registriert seit: Januar 2019
Posts: 33
@gunti

spätestens morgen wird der Tifo der Rienzkurve sicher wieder besser sein als gegen Graz...wenn die kurve wieder voller "occasionali" ist Smilie ....zumindest die ersten 10-15 min bis die peggiori ins stadion gefunden haben, dann wird man wahrscheinlich wieder von ihnen übertönt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.11.21 - 09:12:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.992
Fan von: HC Pustertal
Dass das Auswärtsteam den "kompakteren" tifo hat und somit eine bessere Figur macht als die Heimmannschaft ist völlig normal und kein Grund sich was Gott was einzubilden, war auch beim HCP in Villach und Wien so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.21 - 09:39:07

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 243
Fan von: HC Bozen
Schon schade, dass VB33 nicht überträgt... ist auch für sie als Sender ein Großevent mit vielen Zuschauer.. dementsprechend würden auch Sponsoren zahlen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.11.21 - 10:03:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@tommy_HCB

ist halt immer wichtig wenn andere zahlen und man selbst gratis zum Handkuss kommt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.21 - 10:09:47

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 929
@Puschtra Pirat wieso sollte das normal sein? Man spielt zuhause mit vollem Stadion und es sind immer nur wenig gästefans anwesend, wie das letzte mal gegen Bozen (150)? Ich kann dir nur sagen, dass das bei keinem Spiel in Bozen so ist. Smilie und das wird sich am 21 auch nicht ändern. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top