Eishockey Forum - HCP in Laibach (FR) und gegen Klagenfurt (SO)

HCP in Laibach (FR) und gegen Klagenfurt (SO) Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.10.21 - 10:41:02

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
jeder soll seine Chance bekommen. Da hast du sicherlich Recht.
Ich sehe vielmehr das Problem darin, dass wir leider auf Morrison irgendwie keine Rücksicht nehmen können bis er so richitg in Fahrt kommt. Das kann noch Wochen oder Monate dauern. So lange können wir einfach nicht warten.

Uns rennt die Zeit davon.........
Post editiert am 13.10.21 - 17:23:46 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 10:46:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ausserdem hast du vergessen mitzuteilen, dass das Medikament, das Morrison einnehmen muss, noch freigegeben werden muss. Das kann auch noch lange dauern.

Quelle? Wenn es sich um ein handelsübliches Medikament handelt, wo ist dann das Problem? Einzig dass vielleicht die Liga verständigt werden muss, dass bei einer eventuellen Dopingkontrolle dies berücksichtigt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 10:50:47

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Ich bin dagegen voreilig zu handeln

Was für Alternativen hat man denn? Der HCP brauch hängeringend einen guten Center damit die 2. Linie mal in Fahrt kommt. Nur mit einer Scoring-Linie gewinnst du auf Dauer keine Spiele und qualifizierst dich auch nicht fürs Playoff. Auch wenn man wartet bis Morrison wieder auf dem Eis steht, weiß kein Mensch in welcher Form er dann aufläuft. Wenn man wartet, lässt man Punkte liegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 10:51:27

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
@hockeyhöifa

Stadiongespräche sind die Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 11:19:49

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ausserdem hast du vergessen mitzuteilen, dass das Medikament, das Morrison einnehmen muss, noch freigegeben werden muss. Das kann auch noch lange dauern.

Diese "Stadiongespräche" sind an mir vorbeigegangen und auf die würd ich persönlich auch nicht hören.

Das bedeutet aber für mich im Umkehrschluss dass er nicht verletzt ist sondern "nur" auf die Freigabe der Medikamente durch die Liga oder Arzeneimittelbehörde warten muss und sich im Training an seinen Mitspieler und das Eis gewöhnen kann und sich somit die Eingewöhnung verkürzt

Im Moment sehe ich noch nicht einer gespaltenen Liga oder das der HCP Chancenlos auf die Playoffs wäre...im Moment sind doch viele Spiele mit überraschenden Ergebnissen und noch mehr Spiele bis zu Letzt hart umkämpft...

Ausfälle wird es bei uns noch genügend geben (aber auch bei allen anderen Teams) That`s part of the Game...
Hannoun will ja auch noch keiner Austauschen und der hat weniger gespielt bis jetzt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 11:35:35

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Im Moment sehe ich noch nicht einer gespaltenen Liga oder das der HCP Chancenlos auf die Playoffs wäre...

Chancenlos nicht, aber wenn man weiterhin keinen anständigen Center für die 2. Linie aufbietet, werden sich die Chancen rapide minimieren. Die Punkte hängen vorne ausschließlich an Harju, Bardaro und Stukel. Sollte auch da mal einer ausfallen, bin ich gespannt, wer bei uns dann vorne die Punkte macht. Budish hängt ja ohne Spielmacher ohnehin seit Wochen im luftleeren Raum fest und Ikonen muss ständig nach vorne rücken und fehlt in den hinteren Reihen. Auf Dauer wird das sicherlich nicht gut gehen.

[Zitat] Hannoun will ja auch noch keiner Austauschen und der hat weniger gespielt bis jetzt...

Hat im Gegensatz zu Morrison aber sehr gute Spiele gemacht und ist auch nicht der Spielmacher, den wir jetzt unbedingt bräuchten..
Dieser Beitrag wurde am 13.10.21 - 11:43:04 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 11:41:27

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Mamma mia....da wissen ja einige mehr über Morrison als er selbst über sich.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 11:57:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
hallo an alle...
bitte - es geht hier auch ein stückweit um privatsphäre und datenschutz - diskutiert gerne über den sportlichen teil vom spieler, aber nicht um eine krankenakte. mag sein dass es "nur" ein forum ist, und die geschichte durch amerikanische medien lange bekannt ist. dennoch ist der rest schon sache der medizinischen abteilungen, des vereins und vor allem des spielers selbst.
das wäre ganz wichtig und denke das auch versteht auch jeder. dieses recht geniesst jeder mensch, jeder arbeitnehmer, jeder von uns, also auch ein (v.a. junger) hockeyspieler.

leider nimmt die aktuelle verletzung von morrison nun dem spieler auch die chance sportlich zu zeigen, dass er es besser kann als in den spielen bisher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 16:41:18

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
@Patza

wie geht`s nun weiter?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.21 - 17:00:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Verletzung auskurieren, Training einsteigen, spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von miran95 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.10.21 - 17:16:23

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Registriert seit: Oktober 2021
Posts: 100
Fan von: HC Gherdëina
@mannik

Hast natürlich Recht, sorry mein Fehler! Smilie denke aber trotzdem dass mich alle verstanden haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top