Eishockey Forum - HCP @Bratislava & @Fehervar

HCP @Bratislava & @Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.09.21 - 21:49:52

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Glückwunsch. Mirgen wartet mit fehervar ein ordentlicher brocken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 21:50:27

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
Die Strafe am Spielende hat uns auch sehr weitergeholfen. Heute hatten wir auch das Glück das es braucht um solche Spiele zu gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 21:52:29

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Wunderbares Match zum Einstand, sowas hätte sich vor Spielbeginn niemand zu träumen gewagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 21:57:18

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Nach dem Hanna Tor waren die Caps betrunken Smilie

Bravo Wolves
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 22:02:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Super Leistung, auf ein Pünktchen aus einer Abwehrschlacht hätte man ja vielleicht zu hoffen gewagt, aber dass wir spielerisch gleich voll mithalten und verdient die drei Punkte holen ist einfach sensationell. Die ganze Mannschaft hat zwei Klassen besser gespielt als in der Vorbereitung und war von vorne bis hinten perfekt eingestellt, Hut ab vor Basile!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 22:06:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Der altgediente Schwede weiß wann die Pre-Season vorüber ist...mal so 3 Punkte gemacht zum Einstand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 22:15:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Gut gemacht und sensationeller Sieg zum Auftakt! Ich freu mich sehr😊
Aaaber: jetzt sinds noch 51 Spiele!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 22:38:21

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Der alte Schwede Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.21 - 23:11:36

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
i sog lai... GEWALTIG👌und dabei mein ich nicht nur das Resultat... bravo Wölfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 07:08:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
In einer Sache sind wir Puschtra wohl einzigartig.....uns reicht 1 Spiel....1 Sieg....um eine neue, sensationelle Euphorie zu entfachen.....irgendwie geil.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 07:28:23

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Aber dann auch nur eine Niederlage, dass das halbe Forum fürchtet Letzter zu werden. Smilie
Ich glaube das Pustertal muss erst wieder lernen, dass in einer Saison, sagen wir mal 50- 60% der Spiele verloren gehen können und man mit der Mannschaft doch zufrieden sein kann. Jeder Fan kann das nicht und der ein und andere wird auch weg bleiben, aber die richtigen Fans bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 08:35:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

umgekehrt reichen aber bei euch auch 2 niederlagen in folge um sich im tal der tränen wiederzufinden Smilie Smilie Smilie gratulation zum sensationellen einstand...hätt ich mir nicht erwartet...ziemliche gurkenliga diese icehl Smilie Smilie Smilie Smilie wenns heute auch 3 punkte gibt, dann melde ich mich hier auf sonice ab...versprochen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 08:45:42

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
@game... 100% der HCP Fans würden sich über einen Sieg freuen aber 80% der HCP Fans würden dich auch "vermissen" Smilie

Ich jedenfalls freue mich über die 3 Punkte! Super Einstand durch das Rudel... so kanns gerne weitergehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 08:46:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Oschpilatti game, du spuckst wol töne in aller Früh😎
Wer weiß, wer weiß was passiert!
Man kann dem HCP nur die Daumen drücken
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.09.21 - 09:04:35

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Ich bin immer optimistisch rechne aber dass es heute nicht viel zu holen gibt... egal... mir ist wichtig wie wir dagegen halten können weil dies ist eine echte Prüfung... bin echt sehr gespannt... bin jetzt schon stolz auf unsere wölfe 👌🐺👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top