Eishockey Forum - Pre Season HC Pustertal

Pre Season HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 05.09.21 - 20:37:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
0:1 Huntebrinker
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.09.21 - 21:04:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.040
Fan von: HC Pustertal
https://www.hcpustertal.com/matches/05-09-2021-hc-pustertal-woelfe-hc-innsbruck/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.09.21 - 21:05:12

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.176
Fan von: HC Pustertal
Defensiv stehen wir eigentlich sehr gut und solide, vorne ist es aber schon ein gewaltiges Gewurschtel. Wenn was zustande kommt, dann sind es eher Einzelaktionen, als dass da was herausgespielt wird. Gute Ansätze sind auf jeden Fall da, aber da muss sich bis zum 17. vor allem vorne schon noch gewaltig viel tun.

Langsam wärs auch wirklich mal Zeit, dass der letzte Import vorne kommt!
Dieser Beitrag wurde am 05.09.21 - 21:10:51 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.09.21 - 21:45:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Der Däne hat heute Leider gefehlt......wir sind den ICE Rhythmus noch nicht ganz gewöhnt
die Haie wirkten etwas spritziger,hoffe das kommt noch bei den Wölfen.

Auf jedenfall kann man Innsbruck schon putzen würd ich sagen....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 01:35:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.620
Fan von: HC Pustertal
ganz klar luft nach oben. ich habe auch den eindruck, dass es nach hinten geordnet läuft, aber nach vorne die abstimmung noch fehlt. was aber bei gefühlt 80% neuen stürmern im kader durchaus normal ist. jetzt noch villach im rienzstadion anschauen. tendenziell sind diese ja stärker als innsbruck einzuschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 01:52:38

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
@One Timer



Wenn ich mir das Video so anschaue, vielleicht täusche ich mich, aber anhand des Videos muss man ganz eindeutig sagen, dass die Verteidigung nicht gut da steht. Der Tormann hat einen guten Job gemacht. Das Tor in Unterzahl zb ... 1 Gegen - Spieler muss der Tormann nehmen, was er auch hat, beim zweiten Versucht, bzw bevor das Tor dann schlussendlich fällt merkt man dass ganz einfach das Stellungsspiel noch eingestellt werden muss. Das zieht sich eigentlich durch das komplette Video durch. Hinten ist ziemlich viel Hochwasser... beim Spielzug das zum Yor geführt hat, ist es halt für jedem klar ersichtlich.
ein Frage die ich mir noch so stelle, ich kenne bisher euren Kader nicht, hat der Hcp eigentlich einen richtigen richtigen Zentner? Ich sehen den Zentner Selten egal ob vorne oder hinten, bzw. In der Verteidigung spürt man es am meisten ...
Versteht mich nicht falsch, ich stelle mir nur die Frage was passiert gegen einer Mannschaft die im Angriffsspiel die Scheibe ziemlich schnell hinterm / vor dem Top von Ecke zu Ecke mit einem niederem ständig in Bewegung kreisenden Zenter sein wird ? Aber egal lassen wir das ... es ist nur ein Spiel, es ist klar, dass noch viel justiert werden muss und wird. Jetzt liegt es am Coach mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl das beste zu machen...
positiv und bemerkenswert der Einsatz der Spieler, die Laufbereitschaft und Kampfgeist. Sehr gut in meinen Augen der Goalie, er hat viel zu tun, standen mehrmals frei Gegenspieler vor ihm. Will mich nicht wiederholen aber von mir aus besteht der große Aufgabenbereich die Verteidigung zu organisieren inklusive Spielaufbau...
Ein guter Coach weiß das natürlich alles selber, jetzt ist er gefordert, wenn Basile das auf die Reihe kriegt, dann kann der Hcp immer für eine Überraschung gut sein und sicherlich ein unangenehmer Gegner für jedem.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.09.21 - 06:45:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Der 1.Linie-Zentner steht bei uns in der Bar...hinterm Pudel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.09.21 - 06:59:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@Lexl

Ach was, hinter dem Budel steht eine Tonne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.09.21 - 08:40:37

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 176
Fan von: Rittner Buam
Beim kanadischen Weizen spricht man von 50kg - in dem Foll seine olles Zentner in dr Monnschaft, tat i sogn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 09:26:55

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.176
Fan von: HC Pustertal
@Patza

[Zitat] Ich habe auch den eindruck, dass es nach hinten geordnet läuft, aber nach vorne die abstimmung noch fehlt.

Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass es die Abstimmung ist, sondern dass die Spieler ein wenig überfordert waren, weil sehr viel innerhalb der Linien auch während dem Spiel gewürfelt wurde. Zuerst müssen sich ja mal die Linien finden, bevors an die Abstimmung geht. Deswegen wurde auch viel alleine gemacht, weil natürlich kein Mensch wusste, wo seine Linienpartner unterwegs sind. Bei Innsbruck waren die ersten 2 Linien schon eingespielt und fixiert, das merkte man sofort. Auch hatte Innsbruck mit Hunterbrinker bzw. McGauley einen starken Offensivmotor, der bei uns noch eintreffen muss.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.21 - 09:27:14 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 09:34:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich würde sagen, hinten sieht man, dass es schlussendlich schon passen wird, auch mit dem Goalie, vorne macht sich die kurze Trainingszeit mit kompletten Kader schon arg bemerkbar, aber wenn, wie alle behaupten Innsbruck eine super Vorbereitung gespielt hat und schon gut eingespielt ist und unsere Offensive weder abgestimmt noch wirklich in Form ist, dann mache ich mir, zumindest gegen Innsbruck, keine Gedanken. Also vorausgesetzt wenn das schon alles sein sollte, was sie nach einer guten Vorbereitung und eingespielt bieten können.
Die Frage wird sein, ob es bei uns dann schließlich auch viel besser wird, oder ob es die ganze Saison ein gewurschtle bleiben wird...ich habe da so meine Befürchtungen... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.21 - 09:44:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 09:36:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Wer hat gestern alles Center gespielt?!
Dieser Beitrag wurde am 06.09.21 - 09:36:53 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 09:43:56

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.176
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] aber wenn, wie alle behaupten Innsbruck eine super Vorbereitung gespielt hat und schon gut eingespielt ist und unsere Offensive weder abgestimmt noch wirklich in Form ist, dann mache ich mir zumindest gegen Innsbruck keine Gedanken. Also vorausgesetzt wenn das schon alles sein sollte, was sie nach einer guten Vorbereitung und eingespielt bieten können.

Also das klingt jetzt für meinen Geschmack schon ziemlich abgehoben. In 10 Tagen beginnt die Saison und bei uns hat sich noch keine Linie gefunden, das PP steckt auch noch in den Kinderschuhen und der wichtigste Stürmer fehlt noch. Wir sollten daher wohl eher vor unserer eigenen Haustür kehren, anstatt jetzt schon gscheid über die anderen zu reden.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.21 - 09:44:18 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.09.21 - 09:44:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Habe meinem Post oben etwas beigefügt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.09.21 - 12:05:07

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Mal schauen wie es gegen die adler läuft, innsbruck muss der hcp im griff haben. Denn sonst weiß ich nicht, welches team der hcp hinter sich lassen will, um 10er zu werden. Abgesehen von Ljubljana natürlich, die werden sich die goldene ananas krallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top