Eishockey Forum - Donnerstag, 25.02.: HC Pustertal vs. Steel Wings Linz

Donnerstag, 25.02.: HC Pustertal vs. Steel Wings Linz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.02.21 - 22:18:23

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
Das einzige Highlight heute: Konni & Tom...danke euch für die vorzügliche Unterhaltung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:19:10

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 254
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

der mann für die wichtigen tore Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:21:04

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Nana vor 2Tagen wor no auno a Waffe Smilie

Obo nächste Spiel gibs widdo 3.P. und olla sein Top..... Smilie

Nicht persönlich nehmen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:22:40

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
Damals habe ich von Carozza gesprochen, nicht Perlini lieber Alston. Und hätten wir Carozza nicht wär alles finster vorne.
Dieser Beitrag wurde am 25.02.21 - 22:23:11 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:29:33

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Also mein kurzes Resumee (nicht nur auf heut bezogen)

HcP vorne ungefährlich und ohne echte Torgeilheit

Hinten wird auch zu viel zugelassen, von stabiler Defensive der letzten Jahr nichts mehr da

Sehe keinen einzigen Charakterspieler der vorangeht und das Team mitreißt in wichtigen Situationen!

So what? HCP tut sich blutig schwer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:32:17

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Bin nicht der Liebe....ahsoo du meinst die Waffe auf do Strofbank do hosch recht Smilie
Von Perlini sagte ich ja do redmo gar nicht.....
Aber es wird schon widdo besser werden,noch isch nix verloren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:34:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
Ärgerlich. Die Wölfe lassen einen Punkt liegen.
Alle Fakten zum Sieg gegen die Steel Wings Linz hier:

www.hcpustertal.com/de/hcp-steel-wings-linz-25-02-2021/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:43:30

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Warum nimmt Basile kein Time Out?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:44:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Tja, es gibt Spiele da schielt man in die Zukunft nach oben und es gibt Spiele und Phasen da schielt man in die Zukunft mit dem Gedanken ob man überhaupt noch in der Alps vorne mitspielen kann.
Um bei den Fakten zu bleiben von heute, auch wenns böse klingt, Hofer nix, Traversa hat sich angepasst auf Brunecker Verhältnisse, Max fertig, Elliscasis fertig, Ausländer sind austauschbar, der Rest reisst auch nicht viel...mit wem sollte man Ebel spielen...das ist die eine Seite...dann kommen Spiele wo man sich es dann wieder gut vorstellen kann...die Wahrheit liegt in der Mitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.21 - 22:57:58

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Mich würde schon mal interessieren was sich so die HCP-Führung denkt, wenn man für einen Ausländer einen Batzen Geld bezahlt und der dann die ganze Saison blass wie eine weiße Wand ist? Brauch mir doch keiner erzählen, dass die nicht selbst ständig mit dem Gedanken spielen den rauszuwerfen. Die sind doch nicht blöd, die sehen doch selbst, dass der als Leistungsträger und Führungsspieler nix taugt. Ich frag mich nur langsam was die daran hindert??? Das Geld, der Vertrag, was denn??? Ich versteh`s nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 01:02:21

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
Jetzt wird Schwung geholt für die wichtigen Spiele. Kann ja nur nach oben gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 05:30:58

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Lindros79

Jo hoffmos amo ,weil schlimma gehts nimma! Smilie die unluscht wohr in di spiela förmlich unzikenn und nochn 1-2 wornse nerves wi wenns um an tittl gang ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 05:40:58

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
das Beste waren die 3 Kommentatoren 👌 haben Spaß und Heiterkeit in einem "ärgerliche" Spiel gebracht... Laibach hat gegen ihnen auch nur 3:1 gewonnen und hier nach zwei echt nicht schlechten letzten Spielen wieder alles in Frage zu stellen sehe ich wieder übertrieben... einzelne Spieler kommentiere ich nicht, man(n) gewinnt und verliert zusammen. Gegen Klagenfurt wird es nicht leichter werden... Schaugmamal 🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 08:43:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@WhiteWolf

Man wartet wohl auf den neuen dann wird entschieden......?.aber wenn der auch Urlaub macht dann geht die Party erst richtig los. Smilie

Aber in den P.O. seimo pronto Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 08:55:07

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

[Zitat] einzelne Spieler kommentiere ich nicht, man(n) gewinnt und verliert zusammen.
Tut mir leid aber das ist Fan Geschwafel. Schau dir mal Laibach an, die haben nach hundsmiserablen Leistungen um den slowenischen Titel gegen Jesenice Sotlar rausgeschmissen weil er die ganze Saison über nix gezeigt hat. Die haben halt die Eier und mal ein Zeichen gesetzt fürs ganze Team, dass solche Spieler mit solchen Leistungen keinen Platz im Team haben. Bei uns hat man diese Eier halt nicht.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 08:56:40 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top