Eishockey Forum - Samstag. 05.12.: HCP vs. Laibach

Samstag. 05.12.: HCP vs. Laibach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.12.20 - 19:20:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
danke für die blumen und die vielen tollen feedbacks.
ich glaube auch amme hat es sehr gut gefallen den abend so zu kommentieren. neue erfahrung und vielleicht kriegen wir ja irgendwann einen job bei sky, rtl oder sat1 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

inzwischen erlaube ich mir einen link zu posten, unser fanshop ist jeden tag nachmittag offen für weihnachtsgeschenke aller art, weitere fragen nicht hier, sondern an mich:
www.hcpustertal.com/de/shop/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.12.20 - 20:49:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Martin18
wir vermissen dich😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 12:23:07

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat
[Zitat] Wir können unser Gespräch gerne auch vorziehen, ich bin bereit

Ist schon Mitte Dezember? Glaub nicht Smilie Da sind ja noch 2 nette wichtige Spiele dazwischen. Komisch, dass du immer nur gesprächsbereit bist, wenn sie gewinnen. Nach Niederlagen suche ich dich immer tagelang vergeblich im Forum Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.12.20 - 12:42:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Aha, sehe das genau umgekehrt, ich hab mich immer noch zu Wort gemeldet aber bitte! Jedenfalls eine vielsagende Charaktereigenschaft wenn jemand sofort pronto ist wenn es etwas zu eiern gibt und nach einer tollen Leistung wie am Samstag schweigt ...
Ich könnte dir jetzt auch feinsäuberlich deine ganzen haarsträubenden Forderungen noch einmal heraussuchen von Furlong auf die Tribüne bis indirekter Forderung nach Trainerentlassung, wenn du jetzt noch immer nicht die E... hast zuzugeben dass dies bei weitem überzogen war dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.12.20 - 12:58:35

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Meine Güte du sitzt aber auch auf Nadeln. Nimm nicht alles so ernst Pirat. Hast du wirklich geglaubt ich freu mich, dass sie verlieren? Smilie Ich lach mir jedes mal den Arsch ab, wie ernst ihr jede Aussage hier nehmt und sofort durch die Decke geht. Jemand stichelt ein wenig und ihr fühlt euch sofort aufs Gröbste angegriffen, legt jedes Wort auf die Goldwaage und merkt euch 5 Jahre was man gesagt hat. Ich versuch einfach ein wenig Diskussionsstoff in dieses vergähnte Forum reinzubringen. Sonst wär hier ja gar nix mehr los. Smilie

Und nochmal auch für dich. Ja ich habe mich gefreut, sogar gewaltig.. ich pinkel nur gern überempfindlichen Leuten ans Bein Smilie Also tief durchatmen und Nerven fürs Playoff sparen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.20 - 12:59:46 von Martin18 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 13:28:56

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
@Marty

Zuerst alles kritisieren, und sobald man nicht
Recht hat, einfach sagen es war nicht Ernst gemeint . So geht`s auch. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 14:17:23

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Naja das habe ich bereits letzte Saison schon einige male gesagt aber sei`s drum Smilie
Wenns nur ums Recht haben geht, habe ich auch gerne Unrecht und bin unwissend und was weiß ich, deswegen schlafe ich nicht schlechter Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 16:23:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
Die Super-Fotos vom Sieg am Samstag powered by Iwan Foppa / Optic Rapid!

www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157717197892286
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 17:04:31

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Zum Samstag spiel ist eigentlich alles gesagt - vielleicht noch erwähnenswert, wie trocken die letzten 3-4 min runtergespielt wurden war schon beeindruckend und nicht selbstverständlich gegen Laibach auch wenn bei denen schon der Frust zu sehen war.

Das Spiel super kommentiert, auch von Helfer mit ein paar Insider-Gschichtln und taktischen Hinweisen im Spiel und generell auch die COs und Pauseninterviews bei den letzten Spielen machen einfach Freude den Stream zu schauen.

Kleiner Wunsch von mir für eines der nächsten Spiele: Scandella vor das Mikro holen und ein bischen über seine Aufgaben, Pläne, Eindrücke, Strategie(en) befragen. Ich denke er ist der eigentliche Star heuer in Bruneck - wäre schade hier nicht mehr zu erfahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 17:45:53

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Nicht zu vergessen die immense Druckphase von Laibach zuletzt, wo man Schüsse ohne Ende geblockt hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.20 - 22:53:14

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Da im Sport die Psyche bekanntlich eine wesentliche Rolle spielt bin ich der Überzeugung dass die letzten zwei Siege gegen Laibach goldwert sind. In dieser Phase wo/wie sich die Mannschaft vor diesen zwei Begegnungen befunden hat sind solch unerwartete Erfolge besser als jeder Mentalcoach. Sollte am Ende der Meisterschaft der HCP ganz vorne dabei sein, ja vielleicht sogar einen Pott in die Höhe stemmen dürfen dann glaube ich werden wir uns mit Nachhalt an die letzte Woche erinnern.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.12.20 - 21:11:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Liebester Martin 18 und Puschtra Pirat,


wir warten sehnsüchtig auf eure "Mitte Dezember" Diskussion. Da wir mittlerweile schon den 21.12.2020 schreiben.




Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.12.20 - 21:51:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.12.20 - 23:05:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
... eigentlich alles klar: vom Piraten kommen positive Zeilen und vom Martin eben negative😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top