Eishockey Forum - Samstag, 14.11.: Cortina vs. HCP

Samstag, 14.11.: Cortina vs. HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.11.20 - 21:53:02

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Hintn hobmo wos dozui gilernt 💪😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.11.20 - 22:13:45

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 92
Fan von: HC Pustertal
Isch lai bei mir der Livestream et live?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.11.20 - 22:15:08

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 92
Fan von: HC Pustertal
Isch lai bei mir dor Livestream et live?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.11.20 - 22:44:45

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Naja.. zumindest 1 Punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.11.20 - 22:46:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Passt aso💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.11.20 - 22:48:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
der punkt geht schon in orndung....
....aber den 2. punkt hat man verschenkt...zunächst eine unnötige unterzahl in der verlängerung, dann eine 3gegen1 wenige sekunden vor schluss nicht genützt und zuletzt hat giftopulos furlong innerhalb 2 penalties 2 x exakt gleich verladen. Smilie

nach niederlage in asiago, sieg gegen fassa nun dieser punktverlust. die scudetto-tabelle ist nicht gerade so traumhaft gerade und am samstag beim heimspiel gegen cortina sollte schon ein sieg her...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.11.20 - 23:03:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/sg-cortina-hcp-14-11-2020/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 08:59:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Bin mit 1.Punkt auch zufrieden.....im anbetracht das die 3.Gastarbeiter fehlen,aber nächsten Samstag muss mehr kommen,auch Colin hat heuer noch nicht ganz überzeugt
s.p. das kurze Eck ist momentan seine Achillesferse. Smilie

Aber Kopf hoch das Team kann noch viel erreichen,alla fine zählt das P.O. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 09:22:30

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Hinten funktionierts mit March schon um Einiges besser. Man ist weniger nervös und stabiler. Vorne musste man viele Top Spieler vorgeben, von dem her.. eh gut gehalten. Aber extrem enttäuscht bin ich heuer von Furlong. Er bekommt wirklich bei jedem Spiel mindestens einen Haltbaren eingeschenkt, wie auch gestern. Nur Smith und Treibenreif haben insgesamt mehr Tore kassiert als Furlong. Wäre mal dafür öfter Stoll die Chance zu geben, denn der massive Überflieger als 1er ist Furlong heuer bei Weitem nicht.
Dieser Beitrag wurde am 15.11.20 - 09:23:21 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 09:29:09

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
wir hatten gestern einige male den sack zumachen können und dann wäre der schnitzer vom FURLONGA nicht mehr so aufgefallen... trotz 4 fehlenden schlüsselspieler hat die Mannschaft mich um einiges mehr überzeugt als letzhin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 09:42:24

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Dass Furlong bisher bei Weitem nicht an die Leistungen seiner letzten beiden Jahre anknüpfen konnte, hat man nicht nur gestern sehen können. Das spiegelt sich schon seit dem ersten Spieltag wieder.. 89% svs ist im Ligavergleich nach 10 Spieltagen eher unteres Mittelmaß. Dass Furlong mehr kann wissen wir alle, dass er aber trotzdem immer den Vorzug gegenüber Stoll heuer bekommt, sehe ich aber nicht ganz ein. Genau für solche Phasen hat man ja einen starken Backup.
Dieser Beitrag wurde am 15.11.20 - 09:47:36 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 10:04:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
Die Highlights vom gestrigen Match in Cortina!
Für die Wölfe geht es am nächsten Samstag weiter - mit der Chance auf Revanche im Rienzstadion!

6ct0cszk.jwpapp.com/m/Xl5WAuv6/201114-rs-sgc-pus?list=9I3rj1c2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 10:19:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Alex75

Stoll hat sicherlich seine Chancen verdient, aber wir alle wissen was Furlong kann und da wäre es kontraproduktiv ihn jetzt nicht das Vertrauen auszusprechen und ihm nicht die Chance zu geben wieder in Form zu kommen.
Er ist eben unangefochten die Nummer 1 und wir brauchen ihn in Topform, das ist ein Teil einer erfolgreichen Mannschaft.
Glücklich bin ich damit auch nicht, aber da wird uns nichts anderes übrig bleiben als Geduld zu haben.
Da mache ich mir mehr Gedanken über andere Teile der Mannschaft, die (auf dem Papier) definitiv anders auftreten müsste!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 11:19:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.992
Fan von: HC Pustertal
Hab mir jetzt das Video ganz genau angeschaut, das erste Tor war wahrscheinlich haltbar - ist auf dem Video aber sehr schlecht zu erkennen, sieht aus wie ein Sonntagsschuss. Das zweite war aus meiner Sicht absolut kein Tormannfehler - solche Tore über die Schulter genau ins Eck sind unhaltbar. Einen großen Bock hat Furlong nicht geschossen, ihm die Schuld für diese Niederlage in die Schuhe zu schieben finde ich absolut nicht angebracht.
Wie der höifa schon gesagt hat sind da schon andere ziemlich blass momentan - bezeichnend dass wieder mal Max die Kastanien aus dem Feuer holen muss, den einige schon fast in Pension geschickt hätten...
Mit dem einen Punkt kann man angesichts der Absenzen aber schon leben glaube ich, immerhin wurde Gröden in Cortina kürzlich noch mit 5:1 (nach regulärer Spielzeit) abserviert...
Dieser Beitrag wurde am 15.11.20 - 11:21:23 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.11.20 - 11:45:11

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Ich habe ihn auch nie die Schuld für irgendwas in die Schuhe geschoben.. ganz im Gegenteil.. aber es fällt halt auf, dass er bisher überhaupt nicht das abrufen kann, wie man es von ihm eigentlich gewohnt ist. Die Stats sprechen da eine eindeutige Sprache. Ob es dann so sinnvoll ist, ihm trotzdem immer reinzustellen.. naja. Im modernen Eishockey ist es eigentlich Gang und Gebe, sofern der 1er über einen längeren Zeitraum schwächelt den 2er das Vertrauen zu geben. Es soll ja ein Konkurrenzkampf entstehen. Die Konzeption der unangefochtenen 1, die immer spielt, egal welche Leistung gezeigt wird, ist längst überholt.

Stoll hat zweifelsfrei bewiesen, dass er seine Arbeit im Kasten, mehr als nur überzeugend macht. Nicht zu vergessen, ist er einer besten italienischen Nachwuchstorhüter. Wenn er nicht jetzt mal das Vertrauen bekommt, wenn der 1er über weite Strecken der Saison nicht vollends überzeugt, ja wann denn dann dai.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top