Eishockey Forum - Donnerstag, 15.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam

Donnerstag, 15.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.10.20 - 23:37:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Oh wie ist das schön
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 01:00:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 07:39:10

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Registriert seit: August 2018
Posts: 435
Fan von: HC Bozen
Am meisten freut mich das Tor von Althuber. Für mich immer noch ein Spieler, der uns hier in Bozen in der einen oder anderen Situation weiterhelfen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 08:43:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Kurzes Résumé, Treibenreif ist ziemlich gut, Carozza auch, aber Cianfrone ist ziemlich ziemlich gut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 08:59:37

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Also mit diesen ganzen Chancen, die man hatte, waren diese 2 Punkte mehr als nur verdient. Vor dem Tor war man etwas zu verspielt.. man hat immer den Zuckerpass gesucht und den Puck ins Tor tragen wollen, anstatt mal draufzuhalten. Ansonsten gutes Spiel. Cianfrone - Man of the Match. Vorne sind wir Top.. die Verteidigung muss noch an Stabilität gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 16.10.20 - 09:00:02 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 10:43:01

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
@gargamel

Also dir kann dieser Modus ja auch gefallen und Sigu kann hat seine Meinung dafür abgegeben, für mich ist und bleibt dieser Modus sinnlos. Abgerechnet wird zum Schluss. Und an alle Minusdrücker, wenn ihr etwa glaubt, ich vergönne euch die Punkte nicht, da habt ihr euch getäuscht. Ich bin einfach nur froh, dass überhaupt Eishockey gespielt wird, speziell in dieser so schwierigen Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.10.20 - 11:05:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Wärst du derselben Meinung wenn ihr jetzt 6 Punkte hättet.......?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ambühl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.10.20 - 11:17:31

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Hoi Lexl, nochmals auch für dich, ich bleibe bei meiner Meinung, für mich ist dieser Modus sinnlos!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 12:19:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
Die Bilder:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157716479953761
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top