Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam - Return to Play

Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam - Return to Play Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.10.20 - 22:04:16

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
@ loller

und 3 Punkte!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.10.20 - 22:09:04

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Jawoll und jawolll. Go broncos goooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.10.20 - 22:09:22

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

Registriert seit: Februar 2019
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
Bekomt ritten auch 3 punkte odr wie?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.10.20 - 22:14:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Nein sterzing

Ritten 8 tore
Sterzing 10 tore

Was mich ehrlich gesagt schon sehr wundert dass sterzing 10 tore gegen ritten schoss
Dieser Beitrag wurde am 08.10.20 - 22:18:51 von puschtragirlpower editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.10.20 - 22:46:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@gargamel


Positiv überrascht natürlicherweise
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.10.20 - 22:55:32

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
@ pgp
Wenn das heutige Spiel (habe es nicht gesehen) so war wie das Hinspiel, überrascht es mich ehrlich gesagt nicht. Man kann natürlich auch den goalis die Schuld zuschieben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.10.20 - 23:16:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ein Sieg auf dem Ritten...jetzt schockt mich nichts mehr Smilie Smilie

Nein spaß...Ritten ohne Tudin, wir mit 3 Importspielern...das mussten heute 3 Pkt werden...

Was mich interessiert...WIESO NIMMT RITTEN 4 MIN VOR DEM ENDE DEN GOALIE WEGEN 1 TOR RAUS...ich gehe jede Wette ein, dass sie dachten, dass sie 2 Tore erzielen müssen (stand ja 2:4)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 06:54:41

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Wildpferd:
Ein Sieg auf dem Ritten...jetzt schockt mich nichts mehr Smilie Smilie

Genau du Wildpferd hast einen heurigen "leichter möglichen Sieg gegen Ritten" vor ca. einem Monat voraus gesagt und wurdest damals von vielen belächelt....
Fürs erste Duell hast du aber Recht behalten.... Smilie

So nebenbei ein gutes Gefühl, wenn auch die Gastarbeiter gleich schon punkten.... Die brauchen wir wieder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 06:56:46

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Wildpferd:
Was mich interessiert...WIESO NIMMT RITTEN 4 MIN VOR DEM ENDE DEN GOALIE WEGEN 1 TOR RAUS...ich gehe jede Wette ein, dass sie dachten, dass sie 2 Tore erzielen müssen (stand ja 2:4)

Hatte den gleichen Gedanken, als ich 3 Minuten vor dem Ende das Empty net sah...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 08:42:53

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.111
Fan von: HC Eppan
schon erstaunlich was man sich jedes jahr einfallen lässt damit die bewährten spielmoduse nicht standhalten. Also wer sich diesen Modus ausgedacht hat, muss schon besonderes Gras geraucht haben. so ein Quatsch. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.20 - 08:43:12 von Chilist68 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 09:05:41

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
Das ist der Coronamodus..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 09:14:35

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.111
Fan von: HC Eppan
@Alston

und was hat das Tore-zusammenzählen mit Corona-Vorsichtsmassnahmen zu tun? komm da nicht mit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 11:02:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Drei Punkte gegen Ritten

Bravo Jungs! Ein nicht unverdienter Sieg über die Rittner Buam und wichtige drei Punkte zum Saisonstart! Am Samstag wird es bei den Red Bull Juniors nicht einfacher, doch wir sind bereit!

GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 11:46:21

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Coronamodus weil zuerst nur gegen regionale Gruppen gespielt wird. Das Zusammenzählen denke ich mir kommt deshalb, dass Mannschaften aus Gegenden mit eher schwachen Gegnern nicht zu viele Punkte holen, damit die Meisterschaft nicht schon zu stark in eine Richtung entschieden wird. Sprich man holt aus diesen Spielen nur halbe Punkte. Nachher wenn jeder gegen jeden ran muss gibts volle Punkte.
Finde das gar nicht so schlecht. A pisl Playoff nur mit andere Regeln (es zählt halt der Gesamtscore)
Plus wünschen sich die Vorarlberger so viele direkte Duelle wie möglich. Die kriegen sie dadurch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 15:50:35

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
@Sigu

Gut erklärt.....👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top