Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale Hcb - Znojmo

Playoff Viertelfinale Hcb - Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.03.20 - 17:06:51

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@cream

die chinesen haben diese situation unterschätzt und verharmlost? wohl eher bewusst vertuscht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:11:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@cream

Richtig gute Lösung ist es ja eh keine, den abobesitzern könnte man den stream ja gratis zur verfügung stellen....aber ich bezweifle dass das alles so kurzfristig machen lässt...
Dieser Beitrag wurde am 05.03.20 - 17:15:47 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Niros26 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.03.20 - 17:19:48

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 61
Fan von: HC Bozen
@cream

Ich hab zwar das Abo Full, würde aber ohne weiteres zb 7€ oder auch 10€ für einen Livestream bezahlen. Es ist eine Ausnahmesituation und da solleten wir auch alle zu "unserem" Verein stehen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:30:19

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
ich würde auch zahlen, wie geschrieben es ist eine absolute Ausnahmesituation, wie man sie von amerikanischen Fantasyfilmen kennt.

Es ist nun mal wie es ist, schrecklich. Es nützt nichts, hoffen wir nur, dass die ganzen Maßnahmen auch etwas bringen. Dann hat sich das Opfer gelohnt.

Der Schaden der den Foxes entseht ist beachtlich, sportlich wären sie so weit heuer, wie noch die. Nehmen wir es wie es ist, vielleicht kämpfen sie sich bis ins finale und dann sind wir wieder dabei .....

so gesehen, an Alle alles gute, an die Mannschaft und an die Fans, dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen .....
Dieser Beitrag wurde am 05.03.20 - 17:30:42 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:31:25

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Sehe eher dass man Abobesitzer negstes Jahr begünstigt und den Stream alle bezahlen.
Stream muss mindestens 20-30€ kosten.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:34:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Giggity:
Stream muss mindestens 20-30€ kosten.

glaube kaum dass das jemand bezahlen würde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:46:43

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Giggity

zu hoch ansetzen würde ich nicht... aber ich denke dass € 15 absolut annehmbar wären
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:49:22

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
na bitte totaler quatsch... stadion zu und alle vor der eiswelle? na bitte .... coronavirus = dommheitsvirus....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 17:57:01

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Ich würde auch bezahlen, aber ehrlich gesagt nicht gleich viel wie für eine karte im Stadion...könnte mir aber vorstellen, wenn das ganze jetzt wirklich so kommt und den verein tatsächlich in eine finanzielle krise schlittern lässt (mal abwarten, bei knoll weiß man nie, ob er nicht übertreibt), dass man irgendwie aus solidariät zum verein von seiten der fans eine art spendenaktion in form eines fiktiven playoffspiels oder was auch immer startet, bei der freiwillig karten zu den playoffspreisen gekauft werden...nach dem motto die fans als sponsor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 18:00:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Macchia

bravo, sehr geistreich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 18:16:50

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
www.hcb.net/it/le-partite-casalinghe-dei-quarti-di-finale-a-porte-chiuse-diretta-streaming-e-televisiva/

Streaming kommt gegen bezahlung genaue details sind noch nicht bekannt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 18:25:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

zuerst unterschätzt und dann natürlich bewußt vertuscht wie man das halt in Chinas Regierung gewohnt ist zu machen....allerdings waren die Konsequenzen dann schon katastrophal denn dann wurde die harte Tour gefahren.....mein Freund, der in China 1500 km entfernt von Wuhan lebt, hat mir berichtet das die Städte vollständig abgeriegelt und Autobahnen und Landstrassen mit Sand unbefahrbar gemacht und den Einwohnern bei Nichtbeachtung der Anordnungen drakonische Strafen angedroht wurden.
Livemusiklokale, Unterhaltungszentren mit Karaokeräumen, Einkaufszentren und alle öffentlichen Veranstaltungen wurden innerhalb weniger Tage geschloßen. Hätten sie es bei den ersten Anzeichen gemacht wäre es nie soweit gekommen. that´s it!
und wir regen uns auf weil wir für ein Weilchen nicht mehr Eishockey schauen können.
Leid tut es mir nur für die Vereine in finanzieller Hinsicht..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 18:57:30

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Ja, schade, daß es uns gerade jetzt trifft, wo wir so gut unterwegs waren. Aber die Experten werden schon wissen, was zu tun ist. Ich habe da durchaus Vertrauen in Menschen, die von diesen Dingen mehr verstehen als ich.

Was Herr Knoll über die finanziellen Folgen sagt, ist nachvollziehbar - und deshalb umso beunruhigender. Wenn er es mit den Kosten nicht übertreibt, bezahle ich gerne für das Streaming - auch im Bewußtsein dessen, daß ich so dem Verein ein bißchen helfen kann, damit wir auch in Zukunft, wenn wir diesen Mist wieder unter Kontrolle haben, gutes Eishockey in Bozen sehen. Go Foxes! Jetzt mehr denn je!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 19:13:26

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
Also bei 148 Tote und 3300 Infizierte in der kurzen Zeit von knapp 19 Tagen, welche höher ist als der Anstieg prozentuell gesehen mit China ist, würde ich mir damit mehr Sorgen machen als um einen Ausschluss der Öffentlichkeit von Veranstaltungen wie dem Playoff ...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.20 - 19:37:29

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von foxes84:
dass man irgendwie aus solidariät zum verein von seiten der fans eine art spendenaktion in form eines fiktiven playoffspiels oder was auch immer startet, bei der freiwillig karten zu den playoffspreisen gekauft werden...nach dem motto die fans als sponsor...

ich wuerde mal bei den ganzen gratistikets nachfragen ob sie nachtraeglich den vollen preis zahlen moechten....

fuer den stream zahl ich gerne

und lieber foxes84 die fans sind die besten sposoren vom hcb und das seit jahrzehnten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top